Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 11 von 17 »
Geschlossen
3Sixty
13.02.2012 16:30

Beginner, Cro, Deichkind(?), Fiva & das Phantomorchester, Example (wobei ich den eher zu Electro/Dubstep zählen würde) würde ich alle Rap oder HipHop zuordnen

b2a
13.02.2012 16:33

danke
und jetzt wasch dir die hände mit welchen du diese bands getippt hast [addsig]

Tenac1909
13.02.2012 16:40

naja, kein "Hammer" dabei, wie zu erwarten... Murphys sind natürlich klasse... sonst kenne ich nicht so viele
Für Rap-Fans ist Cro zu empfehlen!

larsneeo
13.02.2012 16:48

Ich sags mal so. Klar hat die welle ne große bandbreite, aber trotzdem ist keiner meiner persönlichen highlights dabei und dabei wurden die gerüchte immer lauter. Weder godsmack noch staind, shinedown, ugly kid joe oder sonst was. Klar waren solche sachen wie slipknot, papa roach, korn usw. schon nach der ersten welle klar. Darauf hab ich auch nicht gewartet. Trotzdem hätte ich mir so vieles gewünscht und nichts ist eingetroffen schade eigentlich. Und für alle die gerne hip hop & rap hören: klar, dass ihr mit der welle zufrieden seid, trotzdem sollte man verstehen, dass geschmäcker verschieden sind und viele vielleicht mehr erhofft haben...

Campino188
13.02.2012 16:52


Neonpink schrieb:
Dropkick Murphys, Beginner, The Hives und Refused =)

kann nicht klagen. Soll ja auch nicht zuviel werden, sonst wirds anstregend
Viele der anderen Bands sagen mir einfach nichts, da muss ich in den nächsten Wochen erstmal reinhören.

Zitat anzeigen



dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!! Let's go, Murphys!!!

Cnow
13.02.2012 16:56


larsneeo schrieb:
Ich sags mal so. Klar hat die welle ne große bandbreite, aber trotzdem ist keiner meiner persönlichen highlights dabei und dabei wurden die gerüchte immer lauter. Weder godsmack noch staind, shinedown, ugly kid joe oder sonst was. Klar waren solche sachen wie slipknot, papa roach, korn usw. schon nach der ersten welle klar. Darauf hab ich auch nicht gewartet. Trotzdem hätte ich mir so vieles gewünscht und nichts ist eingetroffen schade eigentlich. Und für alle die gerne hip hop & rap hören: klar, dass ihr mit der welle zufrieden seid, trotzdem sollte man verstehen, dass geschmäcker verschieden sind und viele vielleicht mehr erhofft haben...

Zitat anzeigen




...könnte auch von mir sein....

wären nicht the D und soundgarden im line up, würd ich meine karte wieder verkaufen...

je mehr ich mich mit den neuen bestätigungen befasse, um so mehr steigt meine enttäuschung

GabbaGabbaHey
13.02.2012 17:00

Allein schon Refused und Anthrax sind der Oberknaller.

Dann noch The Maccabees, Crystal Castles, Maximo Park, FM Belfast und wenns grad reinpasst die Murphys und Hives

starke Welle

allein schon die Tatsache, dass mit Metallica, Refused, Soundgarden, Anthrax und v.a. Tenacious D 5 meiner absoluten Must-Sees dabei sind, ist einfach nur genial.

Letztes Jahr Must Sees waren nur SOAD, Coldplay und Social Distortion.

larsneeo
13.02.2012 17:06


Cnow schrieb:


larsneeo schrieb:
Ich sags mal so. Klar hat die welle ne große bandbreite, aber trotzdem ist keiner meiner persönlichen highlights dabei und dabei wurden die gerüchte immer lauter. Weder godsmack noch staind, shinedown, ugly kid joe oder sonst was. Klar waren solche sachen wie slipknot, papa roach, korn usw. schon nach der ersten welle klar. Darauf hab ich auch nicht gewartet. Trotzdem hätte ich mir so vieles gewünscht und nichts ist eingetroffen schade eigentlich. Und für alle die gerne hip hop & rap hören: klar, dass ihr mit der welle zufrieden seid, trotzdem sollte man verstehen, dass geschmäcker verschieden sind und viele vielleicht mehr erhofft haben...

Zitat anzeigen




...könnte auch von mir sein....

wären nicht the D und soundgarden im line up, würd ich meine karte wieder verkaufen...

je mehr ich mich mit den neuen bestätigungen befasse, um so mehr steigt meine enttäuschung

Zitat anzeigen


Was soll ich sagen, mir fehlen halt die bands mit den songs die jeder kennt. Die jeder im auto hört, emotionen mit verbindet und vielleicht auch in gewissen momenten gebraucht hat. Naja. Man kann nur weiter hoffen, obwohl die hoffnung langsam nachlässt.

nichdas
13.02.2012 17:27

Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused Refused

sunnyan
sunnyan
13.02.2012 17:40

Irgendwie hab ich mit ganz anderen Bands gerechnet. Also es sind schon einige gute Bands dabei, aber ich bin trotzdem ein bisschen enttäuscht über das Fehlen von Mumford & Sons, The Prodigy und Ugly Kid Joe... Anderseits gibt es jetzt endlich mal neue Bestätigungen

Borland94
13.02.2012 17:50

Oh mann ich freu mich einfach über Maximo Park und The Hives nen bisschen Hurricane Flair am Ring

Nur leider kein NOFX aber der Rest der Bands ist sowieso der Hammer

Rated-R
13.02.2012 18:01

Cancer Bats
DevilDriver
Gojira
Lower Than Atlantis
Rise To Remain
Steel Panther
While She Sleeps

Wären die einzig interessanten Bands dieser Welle und wirklich Must See auch nur DevilDriver und While She Sleeps, aber ok.

Mig1409
13.02.2012 18:03

Leute, wir werden die dickste dickste dickste dickste ULTRA DICKSTE PARTY starten die es jemals auf diesen fuc....ing Planeten gegeben hat!!!!!!!!11

sk8er
13.02.2012 18:11

Highlights sind für mich:
-Anthrax, vielleicht mal mit besserem Sound als in Gelsenkirchen
-Evanescence, wenn nicht was besseres kommt
-Steel Panther, leider sind sie in der Frankfurter Batschkapp schon ausverkauft, aber jetzt hab ich ja die Chance
Ansonsten Hives, Halestorm, Devildriver, Graveyard, uswusw

Luddddi
Luddddi
13.02.2012 18:13Supporter

Nicht so gut wie die unübertreffliche Welle, aber doch einiges dabei, dass man sich ansehen muss/kann:

Beginner, Cro, Murphys, Evanescence, Maximo Park, Refused

Murphys, Evanescence, Refused, Beginner, Maximo Park, Cro in dieser Reihenfolge sind schonmal nicht schlecht

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 18:14


Anthrax
Dropkick Murphys
Evanescence
Gojira
Graveyard
Steel Panther

Ganz schöne Sachen dabei. Über Anthrax, Murphys und Gojira freu ich mich sehr. Gleichzeitig nicht zu viel, was ich unbedingt sehen muss. Ich finds top

Btw: Müssen Mastodon unbedingt schon wieder kommen?

foreverfree
13.02.2012 18:16

welle ist ok und da noch 25 fehlen werden da auch noch welche dabei sein die die meisten kennen(die ja auch in der gk stehen)!
mit murphys,amy lee,anthrax und steel panther sind für mich wieder vier must see dabei,jetzt noch ungefähr die gleiche menge bei der letzten welle und alles ist ok!
denke mitte märz mit dem ausverkauf vom rip werden die letzten grösseren slots besetz werden![addsig]

Anzeige
Anzeige