Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
Geschlossen
Rhapsode
Rhapsode
15.02.2012 11:09


DaniRocks schrieb:

Das ist oft das Problem beim texten... Aber dafür gibbet doch die Smileys

Guten Morgen erstmal

Zitat anzeigen



Ja, das stimmt
Da aber von ihm kein Smiley gesetzt war, hab ichs halt für ernst genommen. Naja ist ja jetzt in Ordnung

Mortensior
15.02.2012 11:14


ScOrP schrieb:
Warum ist der "Warten auf Bestätigungen" Thread zu? Neue Bands gibt es doch schon in Kürze

Zitat anzeigen



Das ist mal eine gute Frage.
Ich brauche doch meine tägliche Dosis

vamvalentine
15.02.2012 14:10

was richtig geil an den line up ist : so ziemlich jeder beschwerrt sich dass linkin park da ist aber JEDER will sie sehen ich kenn das zu gut da ich früher total auf sie stand und es mir nicht verzeihen kann sie zu verpassen dafür nehm ich sogar den metal tag an der alterna als opfergabe außerdem stellen lp doch ihr neues album (wahrscheinlich nur ne single) vor und ich will in der ersten reihe live dabeistehen um zu sehen ob lp noch tiefer in den sumpf gezogen wird oder wieder auf ihr altes treppchen steigen

Tschumy
18.02.2012 13:37

Leute, größte Überraschung wird sein : Cro (jaja blabla Hip Hop. Aber sein Sound ist total erfrischend und kein Gangster Rap oder so. Richtger Edel Rap

Wird Crotasitsch









Der is Top.

halfjesus
18.02.2012 14:02

Zu Cro: Mag ihn ja auch ganz gern, aber als Edel-Rap würdee ich das nicht bezeichnen - da gibts weitaus besseres.

Zu Azealia Banks sag ich nichts außer:

BlockBuster1123
02.03.2012 15:27


lol123 schrieb:
Gibt es auch 5.0 Bier in belgien???????????????

Zitat anzeigen


Meines Wissens nach nicht. Weiß es aber nicht sicher! In Holland definitiv nicht. Hätte mich sehr gefreut mit pfandfreiem 5.0 am Ring aufzukreuzen...

BlockBuster1123
02.03.2012 15:29


MoonLine schrieb:


Mortensior schrieb:


ScOrP schrieb:
Warum ist der "Warten auf Bestätigungen" Thread zu? Neue Bands gibt es doch schon in Kürze

Zitat anzeigen



Das ist mal eine gute Frage.
Ich brauche doch meine tägliche Dosis

Zitat anzeigen




Sehr gute Frage^^

Zitat anzeigen


JA da warte ich auch drauf. Man sollte einen "Warten auf den warten auf Bestätigungen Thread" Thread auf machen!!!
Edith: Sorry Doppelpost.

System91
09.03.2012 12:02

WOW, mit keane noch ne echte überraschung dabei, aber hauptsächlich freu ich mich auf chase & Status [addsig]

Flomm31
09.03.2012 12:03

Yeah Shinedown nun offiziell!!!!

Aber der Freitag wird ganz, ganz böse!!!!!!

Simo
09.03.2012 12:04

Für mich nicht so wirklich was dabei außer Shinedown und vllt der Pete, aber für so ne späte Welle objektiv eig ganz gut besetzt.

DerAlteRapha
09.03.2012 12:07

Is nicht wirklich was dabei für mich außer Cypress Hill. Kenn aber auch nicht alles und muss mich mal reinhören. Wenn aber nix dabei ist macht's mir auch nix^^

Anzeige
Anzeige