Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Geschlossen
metalhead92
11.03.2012 15:15


mehlsack schrieb:


metalhead92 schrieb:
Also die letzten 2 Bestätigungen waren bis auf 3, 4 Bands für mich ziemliche Flops. Und auch den Spielplan finde ich jetzt nicht gerade berauschend....

Zitat anzeigen



Glaskugel?

Zitat anzeigen



Ich mein welche Band an welchem Tag spielt... Da kann man ja schon grob schlussfolgern auf welcher Stage sie dann spielen.

mehlsack
mehlsack
11.03.2012 14:56


metalhead92 schrieb:
Also die letzten 2 Bestätigungen waren bis auf 3, 4 Bands für mich ziemliche Flops. Und auch den Spielplan finde ich jetzt nicht gerade berauschend....

Zitat anzeigen



Glaskugel?

vtaylor
11.03.2012 14:46


Optimist schrieb:
wen juckt denn die welle? die tagesaufteilugn ist da, JUNGE

Zitat anzeigen



vielleicht bin ich blind oder doof, aber... wo??
Edith sagt ich bin doof vielleicht sollte ich mal auf die startseite gucken

Nachricht geändert von vtaylor am 11.03.2012 14:47 Uhr

metalhead92
10.03.2012 10:03

Also die letzten 2 Bestätigungen waren bis auf 3, 4 Bands für mich ziemliche Flops. Und auch den Spielplan finde ich jetzt nicht gerade berauschend....

ShuyiN
10.03.2012 01:17

Sind noch 2-3 relativ große Bands dabei.
Würde einiges davon auch sehen wollen,
aber es passt ja eh nicht mehr in meinen Spielplan...

maggot15
09.03.2012 20:10


LukeReloaded schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


maggot15 schrieb:
das war aber ein kurzes "in kürze"

Zitat anzeigen


Sorry für den folgenden Klugschiss!
Das war ein normales MLK "in Kürze", denn neue Bands wurden schon am 13.02. als in Kürze angekündigt. Jetzt ist fast ein Monat rum, es war also nur minimal schneller als bei den letzten beiden Wellen...

Zitat anzeigen

und es gibt ein neues "in kürze"

Zitat anzeigen

ich mein das "in kürze" von dem Spielplan
edit: ich merk grad, dass das der falsche thread is

LukeReloaded
LukeReloaded
09.03.2012 19:51


BlockBuster1123 schrieb:


maggot15 schrieb:
das war aber ein kurzes "in kürze"

Zitat anzeigen


Sorry für den folgenden Klugschiss!
Das war ein normales MLK "in Kürze", denn neue Bands wurden schon am 13.02. als in Kürze angekündigt. Jetzt ist fast ein Monat rum, es war also nur minimal schneller als bei den letzten beiden Wellen...

Zitat anzeigen

und es gibt ein neues "in kürze"

BlockBuster1123
09.03.2012 16:49


maggot15 schrieb:
das war aber ein kurzes "in kürze"

Zitat anzeigen


Sorry für den folgenden Klugschiss!
Das war ein normales MLK "in Kürze", denn neue Bands wurden schon am 13.02. als in Kürze angekündigt. Jetzt ist fast ein Monat rum, es war also nur minimal schneller als bei den letzten beiden Wellen...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2012 16:38


halfjesus schrieb:
Falls du Rival Sons nicht kennst -> reinhören!

Zitat anzeigen


Nee, die kenn ich nicht.
Aber mach ich, Genre-Beschreibung geht schon mal in die bessere Richtung!

halfjesus
09.03.2012 16:32


LustigerAstronaut schrieb:
Electro, Hip Hop, Pop...
Kann nicht sagen, dass ich vor Freude im Kreis springe.
Von dem was ich kenne, nix für mich dabei - muss zwar auch nicht mehr unbedingt, aber so ein, zwei Leckerlis würde man natürlich noch mitnehmen.
(Zumal Überschneidungen mein Line-Up mit Sicherheit noch kürzen werden, letztes Jahr war das beinahe die Hälfte...)

Zitat anzeigen



Falls du Rival Sons nicht kennst -> reinhören!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2012 16:14

Electro, Hip Hop, Pop...
Kann nicht sagen, dass ich vor Freude im Kreis springe.
Von dem was ich kenne, nix für mich dabei - muss zwar auch nicht mehr unbedingt, aber so ein, zwei Leckerlis würde man natürlich noch mitnehmen.
(Zumal Überschneidungen mein Line-Up mit Sicherheit noch kürzen werden, letztes Jahr war das beinahe die Hälfte...)

Spooly
09.03.2012 16:01

Muss gestehen dass ich die eine hälfte net kenn un die andere hälfte nicht so toll finde, (ausser vll pete) bzw nich so ganz mein fall is. Mal reinhören, aber ich hab eh nich so ganz dran geglaubt dass noch iwas kommt, das mich umhaut. Von daher - passt schon.

Diablo0106
09.03.2012 15:54

Hmm wieder nix für mich dabei... außer Doherty vielleicht. Naja hab ja eigentlich schon genug. Ich vermiss aber ein wenig den Punk in dem festival, sowas wie Bad Religion oder NOFX wären ultra gut gewesen.

frankterhart
09.03.2012 15:13

Ob ich von den heute bestätigten Bands was sehen werde wage ich zu bezweifeln. Spielen wahrscheinlich zu früh.
Aber Triggerfinger, Keane, Cypress Hill... runden das fette LineUp weiter ab.

Nimrod1991
09.03.2012 15:08

Shinedown waren ja eh klar. Der Rest der heutigen Bestätigungen interessieren mich nicht.
Trotzdem ein nettes Line Up

roxar
roxar
09.03.2012 14:47


bolzer schrieb:
shindown sind ganz cool.aber was ist mit den core-bands?naja,ein paar slots sind ja noch zu vergeben.

Zitat anzeigen


Der "harte" Clubtag ist schon voll...
Und bei den anderen Slots passt eher kein Core hin

bolzer
09.03.2012 14:45

shindown sind ganz cool.aber was ist mit den core-bands?naja,ein paar slots sind ja noch zu vergeben.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.03.2012 14:42

Mmh, bei dieser Welle nichts gescheites für mich dabei. Egal, man hat ja schon fleißig vorgearbietet und die Tagesaufteilung lässt hoffen.

Streetsurfer
09.03.2012 14:40

Chase and Status geil..den Rest...mal sehen..vllt ist ja was gutes dabei

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.03.2012 14:36Supporter

Damit bleibt es dann dabei - einzig Tenacious D und Cypress Hill lassen mich weinen.
2013 wird definitiv erst auf Bands gewartet und nicht blind gekauft, falls ich da wieder Zeit habe.

DerAlteRapha
09.03.2012 14:00


Alucard schrieb:
für mich ausser shindown nix dabei, aber letzte Welle is das jetzt noch net oder ?
sind leicht jetzt 71 Bands wenn ich mich net täusche.

Zitat anzeigen



Auf der hp warmal von über 85 Bands die rede. Wird also noch was kommen, ist ja auch erst März