Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 10 von 17 »
Geschlossen
Nightmare119
Nightmare119
13.02.2012 15:44

Bisschen viel Hip-Hop / Rap? Für mich außer Rise to Remain, While she Sleeps, Anthrax, Refused nichts dabei...

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2012 15:44


Mindstop schrieb:
Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

Zitat anzeigen



Was hast du gegen Gojira? Gut, is kein Core, dafür kann man die ernst nehmen.

DaniRocks
13.02.2012 15:45


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


Mindstop schrieb:
Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

Zitat anzeigen



GENAU!!! Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet... Naja, es kommen ja iwann (in Kürze) noch ein paar...

Zitat anzeigen




While She Sleeps ist geil

Zitat anzeigen



Wenn du das sagst!!!!

133CraigJones
13.02.2012 15:47


GoingDown schrieb:
dropkick und evanescence viel mehr ist für mich nicht dabei.
Vieles kenn ich nicht, also mal reinhören, wenn die timetable feststeht und man an stellen noch Zeit hat.

Hab eigentlich auch nicht mehr erwartet, hab schon mehr als genug, was ich schauen will.

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Die Welle ist so naja... nicht viel für mich dabei. Kenn viele davon auch noch nicht wirklich. Aber durch die erste große Welle ist schon viel für mich dabei

133CraigJones
13.02.2012 15:47


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


Mindstop schrieb:
Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

Zitat anzeigen



GENAU!!! Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet... Naja, es kommen ja iwann (in Kürze) noch ein paar...

Zitat anzeigen




While She Sleeps ist geil

Zitat anzeigen



Wenn du das sagst!!!!

Zitat anzeigen



warum nicht? Ok gibt bessere core bands aber besser als nichts.

tom555
13.02.2012 15:48

Puh ich leg mal los... Erster eindruck: Die Welle ist mal garnicht das was ich erwartet habe. Das es mit Refused geklappt ist jedenfalls super! Auch einige tolle Überraschungen dabei wie Anthrax, The Hives und Maximo Park. Das es mit The Prodigy nix wird war mir irgendwie klar. Aber die Enttäuschung über das Fehlen von Mumford and Sons, Staind und Nofx ist meinerseits gerade einfach riesig

Mindstop
13.02.2012 15:49

Nicht dass Gojira, Rise to Remain oder so schlecht wären - mich würde es nur um diese paar Bands als Ergänzung freuen
Allein schon, dass Shinedown und Staind nicht dabei sind wurmt mich gewaltig ^^

Optimist
13.02.2012 15:49

die erste welle war halt schon so überdimensional, deshalb hab ich auch nicht so viel erwartet, trotzdem ist das eine sehr schöne bunte welle glaub ich. schade dass noch kein a day to remember dabei ist aber hey: rise to remain sind einfach göttlich. the hives, murphys, refused, maximo park uA sind auch lauter mittelgroße bands, die ich sehr gerne auch mitnehme falls es klappt, ich aber auch nicht traurig bin, wenn ich sie verpasse. es läuft alles zieeemlich gut für mich.
jetzt brauchen wir nur noch den spielplan !!!!!!!!!

edith: kannte 4 der hip hop bands nicht, deshalb dachte ich erst: "wasn los hiiier"

DaniRocks
13.02.2012 15:52


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


Mindstop schrieb:
Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

Zitat anzeigen



GENAU!!! Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet... Naja, es kommen ja iwann (in Kürze) noch ein paar...

Zitat anzeigen




While She Sleeps ist geil

Zitat anzeigen



Wenn du das sagst!!!!

Zitat anzeigen



warum nicht? Ok gibt bessere core bands aber besser als nichts.

Zitat anzeigen



Kenn die nich... *duckundweg*

Cnow
13.02.2012 15:53

ich hatte eigentlich fest mit godsmack, staind und ugly kid joe gerechnet...

muss jetzt aber leder zweifeln, das sie alle 3 kommen...


weshalb hat mlk für den unsinn so lange gebraucht???


13.02.2012 16:04

Kein Ugly Kid Joe und kein Shinedown. Ich feier das ja shcon so ein bisschen. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet nach den ganzen grausigen Selbstbestätigungen.

Aber um es mal so zu sagen:

:
Crystal Castles
Dropkick Murphys
FM Belfast
Refused
The Rifles
The Maccabees
Tinie Tempah
Maximo Park

:
Beginner
Dropkick Murphys
Example
FM Belfast
The Hives

Ich bin zufrieden.

Keyser
13.02.2012 16:08

beginner, the hives, fm belfast, refused

schön, passt mir doch ziemlich...nur jetzt ist es ausverkauft. naja,, mein ärger hält sich trotzdem noch in grenzen, die headliner werden ja eh nicht mehr besser.

darkautumn
13.02.2012 16:14



nicht so mega viel bei das ich sehen will aber die Namen die drinne sind und ich sehen will
sind mega + den schon bestätigten bin in Ring stimmung^^

tom555
13.02.2012 16:18

Mal so nebenbei: Ich schaue mir gerade die alten Meldungen von der Rar Seite an. Das Muster ist fast so wie 2011. Damals gab es die zweite grosse Welle am 10.02.2011 (Korn, Disturbed, Söhne Mannheims etc). Danach kam dann noch im März eine kleine Welle mit Pete Doherty und Millencolin. Ab April dann der Spieplan, erst ohne, 2 wochen später mit Zeitangaben. Also wenn wir uns danach richten, sollten wir dieses Jahr mit dem gröbsten durch sein.
Wir haben jetzt 60 Bands zusammen. Wie viele sollen es Insgesamt werden? 80?

Flo4592
13.02.2012 16:19

Ihr habt doch alle Probleme
Freut euch doch mal xD
Erst heulen hier alle rum das nix kommt und dann meckert ihr rum^^
Ist doch ne coole Welle

b2a
13.02.2012 16:24

let´s go murphys !!!!!!!

wer isn da alles ne hip hop band ?

wenn mein kind später hip hop hört , kommts ins heim !!!!!!!!![addsig]

adamgoesxxx
13.02.2012 16:26

Ist halt nicht für jeden so toll (:

Ich würde mein Musikwissen, gemessen an meinem Alter und an meinen Interessen schon als sehr sehr fortschrittlich bezeichnen. Trotzdem kenne ich davon maximal 40%.

Das ist nicht unbedingt ein Problem, zumal die erste Welle schon sehr stark gewesen ist, aber im Ernst, ich habe, schon wieder nach so langer Wartezeit, irgendwie mehr erwartet. Lediglich drei Bands interessieren mich wirklich von den neuen 20. Da ich nicht zu den Asis gehöre die sich 3 Tage lang nur besaufen und auf dem Festival rumkoma'n, will ich eig. auch was davon sehen.

Mal sehen, im Moment komme ich auf 18 Bands die ich sehen möchte. Letztes Jahr waren's zwischen 22 und 26 und da würde ich gerne wieder hinkommen. Bleibt also nur das Hoffen auf die dritte Welle.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.02.2012 16:26

Eeeeeeeeeeeeendlich!!!!
Wie lange ich darauf gewartet habe

Ich muss sagen, für das was ich erwartet habe (und das war nach der letzten Bomben-Bestätigung nicht viel) kann sich das sehen lassen.

Am meisten freu ich mich natürlich über die Murphys.
Wie ich sehe bin ich da auch nicht alleine. Sind halt nen Stimmungsgarant schlechthin.
Zudem bin ich ma gespannt auf Refused, The Hives, Anthrax und vor allem Mastodon.
Zwar nen bisschen viel unrockiges Zeugs dabei, aber mein Gott, bei dem Spielplan werd ich das leicht umgehen können.

Auf den heißt es jetzt nämlich warten.... dürfte dann nochmal so knapp einen Monat dauern

Phanthomas
13.02.2012 16:28

Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine Welle für den Ring so gut fand - nicht von den persönlichen Highlights her, aber von der Bandbreite was die Genres angeht.

Echt super Bestätigungen heute, da bekomm ich doch Lust, Ende Mai auf Ebay die Augen offen zu halten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten