Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 9 von 17 »
Geschlossen
Kuchen89
13.02.2012 15:08


Ansonsten hoff ich das mumford and sons und Fear factory noch kommen.

Zitat anzeigen



wenn die mumfords kommen ist mir der rest auch egal...dann bin ich eher froh, wenn sonst nur müll kommt, damit es keine überschneidungen gibt

martinzinnecker
13.02.2012 15:09


StonedHammer schrieb:
Anthrax
DevilDriver
Dropkick Murphys
Evanescence
Mastodon
Refused
Rise To Remain
Steel Panther
The Ting Tings

Zitat anzeigen



Ganz ordentlich.
Mit den ganz großen Namen durfte man ja sowieso nicht mehr rechnen.
Denke aber mal man kann jetzt alles was etwas größer ist und in der GK ist vergessen, schade, hätte mich über Mumford and Sons gefreut, die sind wohl dann beim Hurricane.

The Tings Tings sind ja noch ne schicke Überraschung.
Den HipHop-Tag brauch ich nicht, dachte eigentlich den würde es nicht mehr geben, aber man kann wohl davon ausgehen dass der am Metallica-Tag auf der Alterna ist.

Jetzt kann man im Prinzip nur noch auf Ugly KId Joe und den Timetable warten, der könnte übel enden für mich, immerhin bin ich jetzt schon bei über 25 Bands die ich sehen möchte.

edit: Mastodon hinzugefügt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2012 15:09

Sicherlich nicht die stärkste Welle aber es sind doch 1 - 2 gute Sachen dabei. In den Rest muss ich mich erstmal reinhören.

Diablo0106
13.02.2012 15:10

Für mich leider nichts dabei, allerhöchstnes dropkick murphys um ein bisschen zu pogen.

Kein NOFX kein staind . Naja aber will nicht motzen, immerhin kam jetzt was die restlichen bands sind bisher auch ganz ordenltich

Mortensior
13.02.2012 15:13

Was habt ihr denn erwartet Leute?
Ich finde die Welle gut: ne Menge netter Under- und Midcard Bands.
Achja und Halestorm

System91
13.02.2012 15:13

Staind? Shinedown? Da fehlt was. Aber hey, danke für Dropkick Murphys [addsig]

Schmiddie
Schmiddie
13.02.2012 15:17


StonedHammer schrieb:
Anthrax
Beginner
Cro
DevilDriver
Dropkick Murphys
Evanescence
Halestorm
The Hives
The Ting Tings

Zitat anzeigen



Find ich gut... Somit viel mehr als erwartet...

Mein Highlight sind ganz klar die Murphys!

Achja, Masodon is nich fett aber auch neu dabei! Hab ich allerdings letztes Jahr gesehn und auf der Rennsrecke geschlafen- war garnich mal so geil^^

Battery
13.02.2012 15:18

Murphys und Anthrax nehme ich auf jeden Fall mit. Vom Rest kenne ich nicht viel.

Neonpink
13.02.2012 15:18

Dropkick Murphys, Beginner, The Hives und Refused =)

kann nicht klagen. Soll ja auch nicht zuviel werden, sonst wirds anstregend
Viele der anderen Bands sagen mir einfach nichts, da muss ich in den nächsten Wochen erstmal reinhören.

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2012 15:22

Also jedem 90s Kid sollte da doch das Herz aufgehen: allein Anthrax, Refused und Beginner sind einfach zum Niederknien.
Dazu noch Murphys, Ghost (geile Show, sollte man sich nicht entgehen lassen), Graveyard, Cro (gute Texte), Steel Panther (F#ck all Night and Party all Day! ) und natürlich das Wissen um Ugly Kid Joe...
Ich konnt mit dem ganzen MetalTechBlahCore Geschrabbel nie viel anfangen, da bin ich jetz ganz froh um die Welle.

Flyer
13.02.2012 15:28

Ach ja... viel Pulver in der ersten Welle verschossen.
Das Jetzige ist ganz ok - nichts Überragendes, aber paar nette Sachen dabei.
Aber kann man jetzt vom sogenannten starken Mittelfeld sprechen? Hmm... ich weiß nicht.
Ich persönlich hoffe noch auf den einen oder anderen starken Act...
... aber das erfahren wir ja dann in Kürze

DaniRocks
13.02.2012 15:34

Glaub mir gehts da ähnlich wie den meisten, ich kenn einfach zu wenige davon...

Klar, Murphys werden geil!!!

Werd mich dann jetzt auch mal mit den anderen beschäftigen....

vtaylor
13.02.2012 15:36

Ach ich finds ganz ordentlich. Und wenn man mal das gesamte Linup betrachtet, können wir uns eigentlich nicht beschweren.
Ich hab nur mal wieder etwas Bedenken, wie der Spielplan dann aussieht. Aber den gibts ja in Kürze [addsig]

Mindstop
13.02.2012 15:36

Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

roxar
roxar
13.02.2012 15:38

Es scheint noch keinen Lineup Thread für Mastodon zu geben oder?
Sie stehen auf der RaR-HP jedenfalls im Lineup...

DaniRocks
13.02.2012 15:39


Mindstop schrieb:
Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

Zitat anzeigen



GENAU!!! Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet... Naja, es kommen ja iwann (in Kürze) noch ein paar...

pippilotta87
13.02.2012 15:41

Super Welle.
Azealia Banks, A$AP Rocky, Crystal Castles, Example, FM Belfast, Tinie Tempah und The Ting Tings finde ich super bis megagut

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.02.2012 15:41Supporter

Wäre jetzt nicht sooo viel für mich dabei. Ob der langersehnte Murphys Gig hält was er verspricht, wird sich zeigen. Ich wäre da etwas zurückhaltend. Die Bühnen sind schon arg groß, aber vielleicht klappt's ja auch. Anschauen würde ich's mir auf jeden Fall.

Bis auf The D ist immernoch nichts dabei, was mich enttäuscht, weil ich nicht kann.

SpiderJ
13.02.2012 15:42

also WENN die aktuelle Gerüchteküche "in kürze" ins Line-Up gepackt werden, dann bin ich zufrieden, bis dahin bin ich noch ein bisl skeptisch.....

...als Tipp für alle (auch mich) die sich ein bisl Ärgern über die laue aktuelle Welle:



Mehr brauch ich nicht

Simo
13.02.2012 15:43

Gefälllt mir die Welle, wieder was dabei für mich, mittlerweile so ca 25 Bands ich sehen will und davon locker 15 die unbedingt sein müssen.

133CraigJones
13.02.2012 15:43


DaniRocks schrieb:


Mindstop schrieb:
Ich hatte mir echt mehr von der Welle versprochen
Mir fehlt zum einen n bisschen bekannteres Core-Zeugs wie Heaven Shall Burn, Caliban, Agust Burns Red und was Richtung Staind, Shinedown, Black Stone Cherry, A Day to Remember und Konsorten ...

Zitat anzeigen



GENAU!!! Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet... Naja, es kommen ja iwann (in Kürze) noch ein paar...

Zitat anzeigen




While She Sleeps ist geil

GoingDown
13.02.2012 15:43

dropkick und evanescence viel mehr ist für mich nicht dabei.
Vieles kenn ich nicht, also mal reinhören, wenn die timetable feststeht und man an stellen noch Zeit hat.

Hab eigentlich auch nicht mehr erwartet, hab schon mehr als genug, was ich schauen will.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten