Frei.Wild Tour 2012

eröffnet von FuW09 am 14.12.2011 17:55 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von Follow

207 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2012 00:01Supporter

Langsam reicht's echt. Das kannst du auch in deren Tour Thread posten. Zumal es ohnehin fast keine Sau hier interessiert. Komplette Texte hier zu kopieren ist auch nicht erwünscht. Merkst du aber alles nicht, oder?

Ich hab noch keinen einzigen Post von dir gelesen, in dem es nicht um Frei.Wild ging. Die Beteiligung an dem Forum lohnt sich wirklich extrem. /Ironie off!

GraveDog
08.02.2012 00:07


DiebelsAlt83 schrieb:
Das kannst du auch in deren Tour Thread posten.

Zitat anzeigen

vor allem, da die Tour nichts mit englischer Diskussion zum Thema Rock am Ring zu tun hat.
ergo: bitte verschieben, admins. danke

Erthos
08.02.2012 00:43

Ich geb euch recht dass er nervt!

Allerdings ist echt ne Frechheit dass ihr sagt dass es ohnehin keinen interessiert. Aber wie immer wenn es um onkelz oder freiwild geht: es wird einfach viel zu viel gelabert und diese einfach dummen Diskussionen Nerven noch viel mehr als der Typ der diese Threads erstellt!
Und jetzt weiter mit eurem bla bla und dem ganzen dünnschiss

Sorry aber es nervt echt

GraveDog
08.02.2012 00:44


Erthos schrieb:
Allerdings finde ich ne Frechheit dass ihr sagt dass es ohnehin keinen interessiert. Aber wie immer wenn es um onkelz oder freiwild geht: es wird einfach viel zu viel gelabert und diese einfach dummen Diskussionen Nerven noch viel mehr als der Typ der diese Threads erstellt!

Zitat anzeigen

wie recht du hast..

Rhapsode
Rhapsode
08.02.2012 01:22


Erthos schrieb:
Ich geb euch recht dass er nervt!

Allerdings ist echt ne Frechheit dass ihr sagt dass es ohnehin keinen interessiert. Aber wie immer wenn es um onkelz oder freiwild geht: es wird einfach viel zu viel gelabert und diese einfach dummen Diskussionen Nerven noch viel mehr als der Typ der diese Threads erstellt!
Und jetzt weiter mit eurem bla bla und dem ganzen dünnschiss

Sorry aber es nervt echt

Zitat anzeigen



Hast du wohl Recht, aber dagegen kannste nix machen. Jeder unsinnig extra aufgemachte fred provoziert die Hater halt...
Würd mal gern wissen, was hier los wär, wenn das dauernd einer mit LP machen würde...

FuW09
08.02.2012 20:09

oha, amüsant, dass ich auch schon in die Diskussion mit berücksichtigt wurde^^ womit habe ich das bloß verdient? und nein, ich arbeite garantiert nicht für FW, finde es amüsant, wie jeder andere hier seine Lieblingsband ohne weiteres "pushen" kann und dafür nicht gleich in so ein Eck gedrängt wird?

in diesem Sinne kann ich meinem Ruf eigentlich nur mehr gerecht werden xD

25.05.2012 - Eindhoven (NL), Dynamo
08.09.2012 - Sautens/Roppen (A), Area 47

Rhapsode
Rhapsode
08.02.2012 20:40


FuW09 schrieb:
oha, amüsant, dass ich auch schon in die Diskussion mit berücksichtigt wurde^^ womit habe ich das bloß verdient? und nein, ich arbeite garantiert nicht für FW, finde es amüsant, wie jeder andere hier seine Lieblingsband ohne weiteres "pushen" kann und dafür nicht gleich in so ein Eck gedrängt wird?

in diesem Sinne kann ich meinem Ruf eigentlich nur mehr gerecht werden xD

25.05.2012 - Eindhoven (NL), Dynamo
08.09.2012 - Sautens/Roppen (A), Area 47

Zitat anzeigen



Der Unterschied besteht nur darin, dass diese bands höchstens durch drei Dinge "gepusht" werden:
1. Neues Album (eher seltener)
2. Tour
3. Gerüchte/Wunsch

Du allerdings machst ja sogar dann nen extra-Fred auf, wenn es ne Meldung gibt, dass der Sänger Durchfall hat (Vorsicht Übertreibung). Das nervt die Leute halt.
Aber lassen wir das...

FuW09
08.02.2012 22:03


Rhapsode schrieb:


FuW09 schrieb:
oha, amüsant, dass ich auch schon in die Diskussion mit berücksichtigt wurde^^ womit habe ich das bloß verdient? und nein, ich arbeite garantiert nicht für FW, finde es amüsant, wie jeder andere hier seine Lieblingsband ohne weiteres "pushen" kann und dafür nicht gleich in so ein Eck gedrängt wird?

in diesem Sinne kann ich meinem Ruf eigentlich nur mehr gerecht werden xD

25.05.2012 - Eindhoven (NL), Dynamo
08.09.2012 - Sautens/Roppen (A), Area 47

Zitat anzeigen



Der Unterschied besteht nur darin, dass diese bands höchstens durch drei Dinge "gepusht" werden:
1. Neues Album (eher seltener)
2. Tour
3. Gerüchte/Wunsch

Du allerdings machst ja sogar dann nen extra-Fred auf, wenn es ne Meldung gibt, dass der Sänger Durchfall hat (Vorsicht Übertreibung). Das nervt die Leute halt.
Aber lassen wir das...

Zitat anzeigen



Definitiv nein, bisher habe ich nur jene Punkte erstellt, für welche hier im Forum eine Rubrik vorgesehen ist.

Nämlich NUR:
evtl (wenn vorhanden) neues Album oder neue DVD
Tour
das ein oder andere Festival
Wunschfabrik

mehr wirst du von mir nicht finden ) also ganz normale Forenthemen^^ aber einigen passt es wohl nur deswegen nicht ins Bild, weil die "ach so bösen Nazis von Frei.Wild" promotet werden aber das bin ich gewohnt - die ausverkauften Hallen, Echo-Nominierungen, Goldene Schallplatte und Chartplatzierungen sprechen für sich

roxar
roxar
08.02.2012 22:25


FuW09 schrieb:
also ganz normale Forenthemen^^

Zitat anzeigen


Bei anderen Bands wird nicht für Touren in England oder Tourtermine in den Niederlanden/Österreich jedes mal ein neuer Thread aufgemacht / ein alter Thread hochgeholt.
Du bist penetrant und nervst mit Sachen die NIEMANDEN interessieren. Was wollen wir mit Konzerten von denen in den Niederlanden/Österreich/England?!

Stebbard
08.02.2012 22:28

Naja - zugegebenermaßen: Wenn Pearl Jam oder Radiohead Tourdaten im UK veröffentlichen, dann sorgt das hier schon manchmalfür Feuchtigkeit im Schritt.

KleineJule
08.02.2012 22:30


roxar schrieb:


FuW09 schrieb:
also ganz normale Forenthemen^^

Zitat anzeigen


Bei anderen Bands wird nicht für Touren in England oder Tourtermine in den Niederlanden/Österreich jedes mal ein neuer Thread aufgemacht / ein alter Thread hochgeholt.
Du bist penetrant und nervst mit Sachen die NIEMANDEN interessieren. Was wollen wir mit Konzerten von denen in den Niederlanden/Österreich/England?!

Zitat anzeigen


stimmt auch nicht ganz!
wenn tourtermine dazukommen, werden die meistens schon in den jeweiligen tour-thread geschrieben... zumindest von nachbarländern... aber eigene threads gibts dafür natürlich nie und hier auch nicht mehr btw wurd doch verschoben wo's hingehört und gut is...

ich les die pressetexte übrigens sehr gerne... einfach um mich zu amüsieren... und auf englisch ist das noch viel besser ansonsten gibts die blacklist oder die fähigkeit einfach sachen zu überlesen oder zu ignorieren

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2012 22:32Supporter

Hat einer der 11(?) Threads Seite 1 überschritten, wenn man das Gespamme abrechnet? Soviel zum Thema Interesse und es sei eine Frechheit zu behaupten, es sein keines vorhanden.

Rhapsode
Rhapsode
08.02.2012 22:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Hat einer der 11(?) Threads Seite 1 überschritten, wenn man das Gespamme abrechnet? Soviel zum Thema Interesse und es sei eine Frechheit zu behaupten, es sein keines vorhanden.

Zitat anzeigen



Waren das wirklich so viele?

cyberwiesel
08.02.2012 22:35

Ach Leute, warum könnt ihr das denn nicht mal cool ignorieren, wenn es euch nicht interessiert. Dann ist der Kram doch ganz schnell wieder im Forennirvana verschwunden. FuW09 kommt doch aus dem Lachen gar nicht mehr heraus hier.

Und das poste ich jetzt nur, weil der Thread sowieso oben war.

Anzeige
Anzeige