Frei.Wild Tour 2012

eröffnet von FuW09 am 14.12.2011 17:55 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von Follow

207 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Nikrox
Nikrox
08.02.2012 22:37Supporter

Dieser Thread ist ein trauriges Beispiel für die negative Veränderung des Forums... Dieser ganze Hass der hier rumgeht ist einfach nicht zu ertragen! So das musste mal raus. Weiterhin viel Spass beim haten

edit sagt: danke wiesel

m-e
08.02.2012 23:13

ich finde scheiße:

-freiwild
die einen mögens nicht (zb ich) die andern schon. kann man durchaus mal sagen, jedoch ist ein post mit dem einzeiler "fw is scheiße" genauso überflüssig wie manches gespame

-schwachsinnige diskussionen über freiwild
sicher hätte man sich hier 5einhalb seiten posts sparen können. aber man kann auch nicht erwarten dass alle immer stillschweigend fuw09 beim pushen zuschaun. man muss das dann auch nicht unbedingt gegen die band münzen

-penetrante werbung
als nichts anderes empfinde ich das, und das stört ein wenig. unabhängig von jeglicher persönlichen wertung zur band. ein user, dessen posts zu 99% copy-paste zitate von mal mehr, mal weniger langen pressetexten sind zu ausschließlich einer band sind, und auch sonst zu keinem anderen thema aktiv ist, zielt für mich nicht gerade auf kommunikation mit anderen forenteilnehmern ab, was eigentlich ein forum ja impliziert. und da die pressetexte ja auch gerne der aufmerksamkeit wegen etwas ich sag mal pompös formuliert sind, wundert es mich garnicht, wenn einige sich irgendwann beschweren.
also einerseits redet eben jener user nichtmal wirklich mit (außer es wird kontrovers), andererseits: wo soll er auch - die lobby für fw scheint hier ja nicht gerade groß. und dann frage ich mich wieder warum dann immer weiter die promo überall reingekesselt wird. macht ja sonst auch keiner bei anderen bands so.
zusammengefasst:die posts von MisterAd haben eine ähnliche intention, die lese ich aber wesentlich lieber


achso und zum schluß finde ich das rumgeheule über die schlimmen negativen vibes auch scheiße. anscheinend war das vor kurzem mal etwas schwieriger hier. und rührte hauptsächlich vom gerüchte/wunsch/bestätigungenthread (wo alljährlich zig neue ringrocker mitreden und man sich deshalb nicht unbedingt wundern muss).
aber sonst, und aktuell empfinde ich das nicht (mehr) so. vielleicht lese ich auch zufällig betroffene themen nicht. aber darauf bezogene meinungen habe ich in den letzten wochen überall vertreut gelesen. und es wird ähnlich nervig wie hier, wenn auch dieser beiträge einziger produktiver inhalt eine beschwerde ist wie doof und negativ doch alles ist. vielleicht sollte man das aber, genau wie freiwild, auch mal langsam ruhen lassen, oder, wenns echt sooo schlimm ist, auch was dagegen tun.


aber das alles nur zum thema mussmaraus. gute nacht zusammen

Deekayone
08.02.2012 23:27

Schlimmer als diejenigen die sich über etwas aufregen, sind nur die, die sich über diejenigen aufregen, die sich über etwas aufregen.

E: Obwohl die Justin Biebers die "das falsche verhalten" im Forum abwerten mir noch mehr auf die Eier gehen.

tobiwan42
08.02.2012 23:30


Deekayone schrieb:
Schlimmer als diejenigen die sich über etwas aufregen, sind nur die, die sich über diejenigen aufregen, die sich über etwas aufregen.

Zitat anzeigen


fast so schlimm wie diejenigen, die sich darüber aufregen, dass sich welche über andere aufregen, die sich über diejenigen aufregen, die sich über etwas aufregen

MrElke
09.02.2012 06:23


Nikrox schrieb:
Dieser Thread ist ein trauriges Beispiel für die negative Veränderung des Forums... Dieser ganze Hass der hier rumgeht ist einfach nicht zu ertragen! So das musste mal raus. Weiterhin viel Spass beim haten

edit sagt: danke wiesel

Zitat anzeigen



Danke,Nik!

Ich hab schon überlegt zur allgemeinen Forumssituation ein Thema auf zu machen aber hier kann ich es auch auslassen, da es recht gut passt! Das dumme gehate , gestresse wie man es auch nennen mag geht mir gehörig auf die Nerven? Ich Les schon ein Weilchen nur noch mit oder poste ab und an mal was aber irgendwann is mal gut!

Um mal deutlich zu reden:
Die Leute die frei.wild nicht mögen sind hier im Fred nicht zu sehen, weil sie es wie jeder andere Normale machen und einfach nicht drauf klicken oder es sich durchlesen.
Manche andere wie z.B "FahrInUrlaub" ( u know! ) können einfach mal die Fressluke halten und sich in anderen Themen austoben.*

Was würde hier nur abgehen wenn es bei jeder Band so abgehen würde! Aber da bleibt es ruhig obwohl genug Leute die Band ned mögen oder ohoho , sogar scheisse finden. Aber man überliest das ganze einfach!

Wenn wenigstens eine ordentliche diskussion oder âhnliches instande kommen würde, wäre das ganze ja absolut in Ordnung , aber so?
"Die Band ist doof" -"stimmt ja gar nicht" -"stimmt ja wohl" -"neeeee..." etc etc etc

Geht's noch?

Hier ist ein Musik und vor allem Rock am Ring Forum!
Diskussionen etc ha gerne, Meinung äußern natürlich auch aber irgendwo ist die Grenze erreicht! Das andere User wirken als würden sie die hier gehasste Band vertreten oder für sie arbeiten nervt natürlich auch! Aber wie gesagt, überlest es einfach!


Vllt sehe nur ich es so aber ich habe immer mehr das gefühl manche Namen/User hier immer weniger zu sehen bzw zu lesen ,was ich nur verstehen kann aber schade finde weil somit ein alter Teil von meinem geliebten Forum kaputt geht!

Jeder hat mal klein ,"assi",ungemocht,unverstanden oder was weis ich wie hier im Forum angefangen und war irgendwann Teil des Forums, was jetzt aber irgendwie anders wirkt da die "kleinen" aud die kleinen einhauen sobald eine falsche frage kommt etc..


So viele themenabweichungen aber genug für jetz!


Passt vllt nicht alles hier rein, dann gerne verschieben oder löschen!



*@ FahrInUrlaub
Bin mir sicher die Person hat ihren Namen erkannt,,also:

Mein Name stammt der gleichen Band ab wie der deines Namen, wie man evtl. erkennen kann!
aber so oft wie ich dich in FW Freds lese muss ich es mal direkt rauslassen!
Entwickel mal ne eigene Meinung!
Dieses "Die Band ist Scheiße" Zeugt nicht gerade davon, das du eine hast!
Ich hab hier jetz mein Vorurteil über dich aber du machst es einem auch zu leicht....
Näher geh ich nicht drauf ein, aber befass dich mit Themen wie es viele andere tun sollten und ned auf die eine Aussage hören... Ist einfach zu viel gleich wie bei den BO.
Dieses pseudo Getue von vielen geht mir so tierisch auf Sack!



Naja genug für jetzt, auch wenn manche Dinge ein wenig verwirrt klingen, ich Les jetzt nicht nochmal durch oder korrigiere irgendwas!

Gruß Elke

Tobi112
09.02.2012 06:55

Recht hast du Elke!

Wenn mich ein Thread nicht interessiert, dann mache ich einen Bogen drum und gut ist!

Aber ständig diese unqualifizierten, unsachlichen Kommentare bestätigen immer mehr, wie viele beschränkte und intollerante Idioten hier doch unterwegs sind!

Erthos
09.02.2012 07:12

Ihr sprecht mir aus der Seele! Danke
Und jetzt bitte zurück zum Thema: freiwild!

nima
09.02.2012 09:25AdminSupporter


roxar schrieb:


FuW09 schrieb:
also ganz normale Forenthemen^^

Zitat anzeigen


Bei anderen Bands wird nicht für Touren in England oder Tourtermine in den Niederlanden/Österreich jedes mal ein neuer Thread aufgemacht / ein alter Thread hochgeholt.
Du bist penetrant und nervst mit Sachen die NIEMANDEN interessieren. Was wollen wir mit Konzerten von denen in den Niederlanden/Österreich/England?!

Zitat anzeigen



das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
hier werden ständig tourtermine von tool, pearl jam, roger waters usw ausserhalb deutschlands gepostet und das scheint niemanden zu stören. aber wenn er uk-termine für FW postet ist es für alle nervig und uninteressant!? wenn es so ist, werde ich mir das für die nächste us-tour von pearl jam merken.

FuW09 macht hier nix verbotenes. wenn ne tour ansteht -> tour-thread. wenn ne cd oder dvd veröffentlicht wird -> cd-, dvd-thread. wenn er sich die band wünscht -> wufa. er hält sich an die regeln. also haltet mal den ball flach.

wer die band nicht mag, soll den thread einfach ignorieren. punkt aus ende. leute werdet in diesem punkt endlich mal erwachsen auch wenn es bei einigen aufgrund des alters noch nicht möglich ist.

*edit*
aber ich stimme euch zu, dass ein extra uk-tourfred unnötig ist

Follow
18.03.2012 03:02

Guter Tourauftakt in Osnabrück. Sehr gute Stimmung, gut zwei Stunden gespielt und sogar etwas Pyro. Klasse Abend mit einigen blauen Flecken und einer verlorengeganger Stimme!

FuW09
22.03.2012 22:44


Stiflers_Mom schrieb:
Mannheim wird durchaus in Erwägung gezogen!

aber Arena Tour und dann die Maimarkthalle

Zitat anzeigen



Der Großteil der bespielten Hallen auf dieser Tour sind allerdings "Arenen".
Und die Maimarkthalle wurde eben mal spontan dazugenommen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.03.2012 22:45AdminSupporter

FuW, fühl dich nich angegriffen, ich hab Frei.Wild schon das ein oder andere Mal live gesehen und bin ihnen durchaus wohlwollend gesinnt
Verteidig dich lieber gegen die ganzen Nervensägen die diesen Thread noch zuspammen werden

FuW09
22.03.2012 22:55


Stiflers_Mom schrieb:
FuW, fühl dich nich angegriffen, ich hab Frei.Wild schon das ein oder andere Mal live gesehen und bin ihnen durchaus wohlwollend gesinnt
Verteidig dich lieber gegen die ganzen Nervensägen die diesen Thread noch zuspammen werden


Zitat anzeigen



Hab ich mich auch nicht, war lediglich ein Hinweis meinerseits
Ach, ich freu mich ja einerseits immer wieder auf diesen, wie du es nennst, "Spam".
Genau dank solchen Leuten ist die Band jetzt da wo sie hingehört und hat diese Aufmerksamkeit bekommen.
Aber ich lass das einfach wieder auf den Thread zukommen, denn das hat bisher auch immer super geklappt und es war nur Werbung^^

Trimmi
22.03.2012 23:38

denke zwar nicht, dass es noch ein geileres konzert als wie letzten samstag bei denen in osnabrück geben kann...., aber lass mich von dortmund gerne etwas besseres lehren...!

DAT WIRD GEIL!!!! xD

robsl
22.03.2012 23:49

ironischerweise hat letztens beim konzert einer mit'm freiwild shirt n hitlergruss gebracht, das konzert war dann für den gelaufen

gorbi0408
24.03.2012 15:18

@Trimmi:ich war in osna auch dabei und da kann ich dir nur zustimmen.das war der oberhammer dort.eigentlich war mein lieblingskonzert von den jungs beim wacken 2010.aber das haben die nun wohl getopt.nun bin ich mal gespannt ob sie das im herbst nochmal toppen können.werde in hamburg dabei sein

Anzeige
Anzeige