Frei.Wild Tour 2012

eröffnet von FuW09 am 14.12.2011 17:55 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von Follow

Rhapsode
Rhapsode
02.12.2012 15:26

Guter Beitrag, gutes Schreiben von JJ. Spiegelt genau meine Meinung wieder.
Und zu den Kommentaren sagt man besser mal gar nichts mehr.


02.12.2012 12:41

Fande den Bericht recht gelungen. Beide Seiten wurden kritisch beleuchtet. Danke an Jupiter Jones für die passenden Worte und die klare Stellungnahme.

Ich bin entsetzt über den Frei.Wild Spruch: "Wer nicht für uns ist, ist unser Feind".
Sowas ist in der Vergangenheit schon oft schiefgegangen.

Cody
01.12.2012 14:53


Angel_of_Death schrieb:


junior88 schrieb:
wie populistisch die Bildungselite doch ist

Zitat anzeigen



was soll an dem bericht denn bitte populistisch sein? wenn ich die aussagen von den 2, 3 fans sehe wird mir schlecht...

Zitat anzeigen



Da hat man sich aber auch wieder zwei so Blitzbirnen rausgesucht. Passend mit Flasche Bier in der Hand. Da wird ein schöner Eindruck vermittelt.

blubb0r
01.12.2012 14:07


Angel_of_Death schrieb:


junior88 schrieb:
wie populistisch die Bildungselite doch ist

Zitat anzeigen



was soll an dem bericht denn bitte populistisch sein? wenn ich die aussagen von den 2, 3 fans sehe wird mir schlecht...

Zitat anzeigen



vielleicht spielte er eher auf meinen kommentar an....

sunjb
01.12.2012 14:02


Angel_of_Death schrieb:
im subtext? der durchschnittliche freiwild fan kann diese aussagen nur scheinbar nicht als nationalistisch erkennen[...]

Zitat anzeigen



Das würde ich mal stark in Frage stellen wollen.

Angel_of_Death
01.12.2012 14:02


junior88 schrieb:
wie populistisch die Bildungselite doch ist

Zitat anzeigen



was soll an dem bericht denn bitte populistisch sein? wenn ich die aussagen von den 2, 3 fans sehe wird mir schlecht...

martinzinnecker
01.12.2012 13:59

Die Diskussion um FW spielt ihnen doch gut in die Karten, diesen Bekanntheitsgrad hat eine Band mit den Qualitäten doch nicht verdient, man hat doch hier ganz klar eine Lücke gefüllt und spielt dies zum eigenen Vorteil aus.

Das Thema wäre ja schnell beendet wenn man auf die Andeutungen und die Zweideutigkeit verzichten würde, macht man aber nicht, jede Diskussion jeder Bericht, alles verkauft Platten, wem man damit auf die Füße tritt ist komplett egal.

Angel_of_Death
01.12.2012 13:54

im subtext? der durchschnittliche freiwild fan kann diese aussagen nur scheinbar nicht als nationalistisch erkennen bzw denkt eben genauso

buether
01.12.2012 13:49


blubb0r schrieb:


buether schrieb:
Naja JupiterJones sind ja nicht die einzigen, die die Kritisieren. Aber wo die Sendung wohl sehr Recht hat, dass die Frei Wild Fans auf Kritik sehr Allergisch reagieren und diese Niederbrüllen.

Zitat anzeigen



ich will jetzt hier nix pauschalisieren, aber da kann man auch wieder erahnen, welchen Bildungsstand ein Großteil der Fans hat...

Zitat anzeigen



Naja das ist ja zum Teil auch die Taktik von Frei Wild
Zum einen sagen, dass sie keine Nazis sind (denn auch dumme Menschen wissen ja, dass die böse sind)
Und zum anderen rechte Aussagen in ihren Songs haben, die aber nur im Subtext zu finden sind.
Da ist das doch klar, dass die Zielgruppe die Aussagen dann für wahr ansieht und glaubt, dass das keine rechten Aussagen sind

blubb0r
01.12.2012 13:44


buether schrieb:
Naja JupiterJones sind ja nicht die einzigen, die die Kritisieren. Aber wo die Sendung wohl sehr Recht hat, dass die Frei Wild Fans auf Kritik sehr Allergisch reagieren und diese Niederbrüllen.

Zitat anzeigen



ich will jetzt hier nix pauschalisieren, aber da kann man auch wieder erahnen, welchen Bildungsstand ein Großteil der Fans hat...

ShuyiN
01.12.2012 13:29


sunjb schrieb:
Und sofort rückt das ganze dumme freiwild pack an und stürmt das jupiter jones facebook war ja klar.

Zitat anzeigen


Das wär für eine unbekannte Band doch mal eine ganz neue Art der Promo

Einfach was gegen FW posten bei FB ^^

pckbnz
01.12.2012 13:27


Stebbard schrieb:
Jupiter Jones haben via FB übrigens nen ganz tollen Kommentar dazu abgegeben.

Zitat anzeigen




Okay. Der Gesischtsausdruck des Smilies trifft es nicht ganz. Sehr gutes Statement. So die - gewissermaßen - Ruhe zu bewahren, zeugt von Intelligenz und Größe.

buether
01.12.2012 13:27

Naja JupiterJones sind ja nicht die einzigen, die die Kritisieren. Aber wo die Sendung wohl sehr Recht hat, dass die Frei Wild Fans auf Kritik sehr Allergisch reagieren und diese Niederbrüllen.

sunjb
01.12.2012 13:17

Und sofort rückt das ganze dumme freiwild pack an und stürmt das jupiter jones facebook war ja klar.

Stebbard
01.12.2012 12:57

Jupiter Jones haben via FB übrigens nen ganz tollen Kommentar dazu abgegeben.

gjkillspeople
20.11.2012 10:59

Wegen dir hab ich gerade Cola auf meinen Laptop gespuckt



junior88


edit: wollte noch erwähnen das von den Texten her kaum eine deutsche band mit den Onkelz mithalten kann!






17.11.2012 07:50


Rhapsode schrieb:


FarinU schrieb:
Ich wusste sofort, als Cody hier das mit dem Konzert in Köln gepostet hat, dass es sofort diskussionen gibt. Warum nimmt das kein Ende?

Zitat anzeigen



Guck nicht in den Thread...

Zitat anzeigen



Fangt einfach nicht jedes mal wieder bei Adam und Eva an ...

Anzeige
Anzeige