The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 7 von 12 »
runnerdo
runnerdo
30.11.2011 12:49Supporter

Also The Prodigy bleibt drin trotz des Interviews das es wohl die einzige festivalsho 2012 sei ?
Find ich sehr gut

Hoffen wir mal das es so bleibt

Fl0r1
03.12.2011 14:49

Ja man The Prodigy ... also wäre auch noch für Pendulum, dann kann man wenigstens neben Metallica, Hosen, Linkin Park ^^ noch mal richtig abdancen

Optimist
03.12.2011 15:22

wie episch!

prodigy wär echt gut. hab die noch nie gesehen. -.- außer 2009 für 5 minuten von gaaanz weit hinten.

ZweiSchluckMann
03.12.2011 17:14


runnerdo schrieb:
Also The Prodigy bleibt drin trotz des Interviews das es wohl die einzige festivalsho 2012 sei ?
Find ich sehr gut

Hoffen wir mal das es so bleibt

Zitat anzeigen



das einzigste festival in UK aber sonst von anderen ländern wurde doch nichts erwähnt oder irre ich mich grad?

sybille
13.12.2011 19:37

Jaaa, das dacht ich mir auch grad. Sie sagen ja nur, dass Download ihr einziges Festival in den UK ist. Von Deutschland ist nicht die Rede. Und das Download ist meines Wissens 1 Wochenende später, und England ist nicht sooo weit weg. Also bestehen doch wohl hoffentlich noch Chancen

Optimist
19.12.2011 13:54

brauch man jetzt wohl nicht mehr wirklich, wenn man schon skrillex, deichkind und enter shikari hat. (sind eigentlich skrillex oder deichkind größer?)
und the prodigy wären auch echt noch ne hausnummer. ich wette es sind alle großen slots vergeben.

ratmfan
19.12.2011 14:01

denk ich nich

kann mir Prodigy nächstes jahr gut abends auf der Alterna vorstellen und als LNS Skrillex deichkind und enter shirkari vorne her

counterdog
19.12.2011 19:31

Es wird wohl einen Grund haben, dass sie noch hier drin sind.

Wäre mal sehr cool, wenn da mal etwas Bewegung reinkommt.

Nimrod1991
20.12.2011 08:43

Liebe Admins, wenn the Prodigy nicht kommen, dann schmeißt sie bitte jetzt raus!

StonedHammer
StonedHammer
20.12.2011 10:12Admin

Keine der aktuellen Gerüchte wurde gestern dementiert.

(wir haben extra noch nachgefragt)



Nimrod1991
20.12.2011 10:14


StonedHammer schrieb:
Keine der aktuellen Gerüchte wurde gestern dementiert.

(wir haben extra noch nachgefragt)




Zitat anzeigen



Also darf ich auch noch auf die hoffen ??
Das wäre.... groß, richtig groß

martinzinnecker
20.12.2011 10:47


Nimrod1991 schrieb:


StonedHammer schrieb:
Keine der aktuellen Gerüchte wurde gestern dementiert.

(wir haben extra noch nachgefragt)




Zitat anzeigen



Also darf ich auch noch auf die hoffen ??
Das wäre.... groß, richtig groß

Zitat anzeigen



Keine Info von MLK bedeutet ja nicht zwingend dass mit denen noch verhandelt wird oder sonst was.
Es bedeutet nur, dass MLK ringrocker.com nicht sagt was los ist

Alles was "eher ne Nummer größer" ist ist nach den Bestätigungen von gestern doch eher unwahrscheinlich, aber sicher noch nicht ausgeschlossen.

LukeRoxx
20.12.2011 11:19

also ich denk nach der Welle gestern werden sie schon mindestens noch 1-2 grüßere Acts holen...und nicht nur weil prodigy übelst geil wäre würde ich sagen, dass prodigy da genau rein passen würde.

Nimrod1991
20.12.2011 13:54


martinzinnecker schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


StonedHammer schrieb:
Keine der aktuellen Gerüchte wurde gestern dementiert.

(wir haben extra noch nachgefragt)




Zitat anzeigen



Also darf ich auch noch auf die hoffen ??
Das wäre.... groß, richtig groß

Zitat anzeigen



Keine Info von MLK bedeutet ja nicht zwingend dass mit denen noch verhandelt wird oder sonst was.
Es bedeutet nur, dass MLK ringrocker.com nicht sagt was los ist

Alles was "eher ne Nummer größer" ist ist nach den Bestätigungen von gestern doch eher unwahrscheinlich, aber sicher noch nicht ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



Aber erneut das Argument da is doch noch nicht das LNS angekündigt worden, was aber doch die letzten Jahre direkt mit der Bekanntgabe der Band gemacht wurde, oder?

Herbie
21.12.2011 16:21

Hi!
Also meine persönlich Vermutung für Late Night Special sind "Lexy & K-Paul", das es die Chemical Brothers damals auch waren.
Deshalb glaub ich jetzt nicht viel Hoffnung darin zu sehen Prodigy dort zu erleben.
Aber ich fänds hammergeil wenn sie kommen...

sideade
21.12.2011 16:51


Herbie schrieb:
Also meine persönlich Vermutung für Late Night Special sind "Lexy & K-Paul", das es die Chemical Brothers damals auch waren.

Zitat anzeigen


die Begründung entbehrt doch jeder Grundlage, die Chemical Brothers sind ungefähr 300 mal so groß wie Lexy & K-Paul. wenn die spät in der Nacht spielen, versammeln sich da um die 1000 Leute vor der Alternastage

Valmont
Valmont
21.12.2011 17:05

Lexy & K stell ich mir eher als Club-Head vor... davor Skrillex und Konsorten[addsig]

LiamGallagher
21.12.2011 17:22

Skrillex ist momentan deutlich gefragter in Deutschland (und ganz Europa) als Deadmau5 es letztes Jahr war.

RingPenis
RingPenis
21.12.2011 17:40


LiamGallagher schrieb:
Skrillex ist momentan deutlich gefragter in Deutschland (und ganz Europa) als Deadmau5 es letztes Jahr war.

Zitat anzeigen



ich finde aber,dass prodigy einen viel höheren Bekanntheitsgrad hat und noch viele mehr Leute zieht.

Anzeige
Anzeige