The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 8 von 12 »
counterdog
21.12.2011 17:55


RingPenis schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Skrillex ist momentan deutlich gefragter in Deutschland (und ganz Europa) als Deadmau5 es letztes Jahr war.

Zitat anzeigen



ich finde aber,dass prodigy einen viel höheren Bekanntheitsgrad hat und noch viele mehr Leute zieht.

Zitat anzeigen



Wenn du den Leuten "The Prodigy" sagst, sagen viele "Wer?".

Die kennen zwar die Lieder, haben aber keine Ahnung wie es heißt, noch von wem es ist. Traurig aber wahr.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.12.2011 18:08

Zu diesen Leuten zähl ich im Grunde auch - kenne die Band grob vom Namen, hab sie live auch schonmal gesehen, wüsste aber jetzt keinen Songtitel vom Namen. Warum auch, wenn´s einen nicht interessiert...?

Luddddi
Luddddi
21.12.2011 18:09Supporter


counterdog schrieb:


RingPenis schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Skrillex ist momentan deutlich gefragter in Deutschland (und ganz Europa) als Deadmau5 es letztes Jahr war.

Zitat anzeigen



ich finde aber,dass prodigy einen viel höheren Bekanntheitsgrad hat und noch viele mehr Leute zieht.

Zitat anzeigen



Wenn du den Leuten "The Prodigy" sagst, sagen viele "Wer?".

Die kennen zwar die Lieder, haben aber keine Ahnung wie es heißt, noch von wem es ist. Traurig aber wahr.

Zitat anzeigen



wenn du den leuten "Skrillex" sagt, sagen noch mehr "wer?".

würd ich jetzt so sagen.

Belis
21.12.2011 18:14


Luddddi schrieb:


counterdog schrieb:


RingPenis schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Skrillex ist momentan deutlich gefragter in Deutschland (und ganz Europa) als Deadmau5 es letztes Jahr war.

Zitat anzeigen



ich finde aber,dass prodigy einen viel höheren Bekanntheitsgrad hat und noch viele mehr Leute zieht.

Zitat anzeigen



Wenn du den Leuten "The Prodigy" sagst, sagen viele "Wer?".

Die kennen zwar die Lieder, haben aber keine Ahnung wie es heißt, noch von wem es ist. Traurig aber wahr.

Zitat anzeigen



wenn du den leuten "Skrillex" sagt, sagen noch mehr "wer?".

würd ich jetzt so sagen.

Zitat anzeigen


Da stimme ich Dir sowas von zu.

counterdog
21.12.2011 22:49


Belis schrieb:


Luddddi schrieb:


counterdog schrieb:


RingPenis schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Skrillex ist momentan deutlich gefragter in Deutschland (und ganz Europa) als Deadmau5 es letztes Jahr war.

Zitat anzeigen



ich finde aber,dass prodigy einen viel höheren Bekanntheitsgrad hat und noch viele mehr Leute zieht.

Zitat anzeigen



Wenn du den Leuten "The Prodigy" sagst, sagen viele "Wer?".

Die kennen zwar die Lieder, haben aber keine Ahnung wie es heißt, noch von wem es ist. Traurig aber wahr.

Zitat anzeigen



wenn du den leuten "Skrillex" sagt, sagen noch mehr "wer?".

würd ich jetzt so sagen.

Zitat anzeigen


Da stimme ich Dir sowas von zu.

Zitat anzeigen



Okay, bei uns nicht. Der wird häufiger mal bei Facebook bei uns gepostet

EDIT: The Prodigy: 2.576.852 gefällt das
Skrillex: 2.593.345 gefällt das

sideade
21.12.2011 22:52

The Prodigy wird aber die größere Schnittmenge mit dem Rock am Ring Zielpublikum haben

Crossoveraner
21.12.2011 22:57


sideade schrieb:
The Prodigy wird aber die größere Schnittmenge mit dem Rock am Ring Zielpublikum haben

Zitat anzeigen



Die wuerden falls die kommen wuerden, wie die Linkin Parks werden die bestimmt wie Thomas Gottschalk mit der Zeit ueberziehen, wer weiß und wer weiß ob Thomas mit seiner Band erscheinen wird und mit David Hasselhoff abrocken, war nur ein Wunschdenken von mir!

counterdog
24.12.2011 18:17

Liebe Admins, es ist doch Weihnachtszeit

Wollt ihr nicht was mehr verraten

ratmfan
24.12.2011 21:52

am Freitag kommt die nächste Welle mit Prodigy, zum feiern für´s neue Jahr
sodass wir mit viel feuerwerk feiern so wie auch Prodigy nächstes jahr


Nimrod1991
24.12.2011 22:19

ich finds ja schon klasse, dass sie nicht rausgeflogen sind. Und wenn MLK sie nicht dementiert, obwohl er direkt danach gefragt wird, dann wage ich zu hoffen.

Die-Peking-Ente
25.12.2011 14:29


RingPenis schrieb:
The Prodigy als Sonntagsabschluss Das wäre Mega.

Zitat anzeigen



Bitte nicht da ist man doch schon vieeeel zu fertig
Freitag oder Samstag Nacht als LNS (auf der Center)bitte

counterdog
25.12.2011 16:20


Die-Peking-Ente schrieb:


RingPenis schrieb:
The Prodigy als Sonntagsabschluss Das wäre Mega.

Zitat anzeigen



Bitte nicht da ist man doch schon vieeeel zu fertig
Freitag oder Samstag Nacht als LNS (auf der Center)bitte

Zitat anzeigen



Auf der Center wäre echt nice. Dann müsste ich mich nciht mehr bewegen

Scheduke
26.12.2011 01:03

Wie stehen denn die Chancen das sie kommen? Bis jetzt hat man ja nicht viel gehört. Die frage die sich mir hält stellt ist : warum sollten sie 12 kommen wenn 13 mit einem neuem Album am Start sein könnten um das zu promoten.

Nimrod1991
26.12.2011 01:22

keine Ahnung wie wahrscheinlich es ist. Sie sind halt in der Gerüchteküche, weil sie beim Download spielen (wie Metallica) und bis jetzt sind sie auch nicht, trotz der genialen Welle noch nicht rausgeflogen (siehe weiter oben im Thread). Macht sie halt zum Gerücht, und einfach mal hoffen

ShuyiN
26.12.2011 04:10


Nimrod1991 schrieb:
keine Ahnung wie wahrscheinlich es ist. Sie sind halt in der Gerüchteküche, weil sie beim Download spielen (wie Metallica) und bis jetzt sind sie auch nicht, trotz der genialen Welle noch nicht rausgeflogen (siehe weiter oben im Thread). Macht sie halt zum Gerücht, und einfach mal hoffen

Zitat anzeigen


Hoffnung stirbt zuletzt.

Die wären ein mega LNS nach Skrillex auf der Alterna.

violentheart
26.12.2011 17:38

Ich muss jetzt auch als Electro-uninteressierter sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung hab was Skrillex so macht (ebenso wie Deadmau5 vor dem letzten Jahr), dass aber Prodiidy über die Grenzen der Elektrowelt schon immer bekannt waren. Von daher würden die sicher nochmal eher ziehen.

halfjesus
26.12.2011 20:37

Ja, warum nicht. Die Tickets gehen am 15.01 immerhin auf mindestens 170€ hoch, da sollte RaR auch was zu bieten haben.

ratmfan
26.12.2011 22:48

180


da Prodigy des Download freitags headlinen
stehn sie ja samstags immer noch als LNS oder co-head vor Metallica(wie 2009 vor slipknot) zur verfügung und de Park kann se sonnatgs haben

ShuyiN
26.12.2011 23:12


halfjesus schrieb:
Ja, warum nicht. Die Tickets gehen am 15.01 immerhin auf mindestens 170€ hoch, da sollte RaR auch was zu bieten haben.

Zitat anzeigen


Ihr müsst auch bedenken, dass das Download mit Prodigy als Head ca. 225 Euro kostet.

Für 140 bzw. 160 Euro haben wir schon ein sehr dickes Line Up!
Metallica, LP, DTH, Soundgarden, Billy Talent, The D, Motörhead, Offspring, Machine Head


Prodigy als LNS würde das Line Up bombastisch machen. Aber dass sie noch in der Gerüchteküche stehen, scheint ein gutes Zeichen zu sein.


27.12.2011 00:06


ratmfan schrieb:
180


da Prodigy des Download freitags headlinen
stehn sie ja samstags immer noch als LNS oder co-head vor Metallica(wie 2009 vor slipknot) zur verfügung und de Park kann se sonnatgs haben

Zitat anzeigen



Download ist eine Woche später als RaR!!

Anzeige
Anzeige