The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
Simo
13.02.2012 15:46

Glaube ich nicht mehr dran, Park so gut wie ausverkauft, jetzt kommen eh nur noch Lückenfüller.

sideade
13.02.2012 22:12


System91 schrieb:
Krass das die noch nicht in ex gk sind O.O

Zitat anzeigen


MLK möchte die Hoffnung schüren, damit sich Leute Karten kaufen. kommen werden die Herren leider sicherlich trotzdem nicht

Nimrod1991
13.02.2012 22:16

so wieder die Frage Stonie/Nima/sonstwer:
schon wieder kein offizielles Dementi ?
Gabs zu denen überhaupt ein Statement?

Klappi
13.02.2012 22:21

Die wenigsten Leute kaufen sich Karten da einige Bands in der GK stehen... Die Kaufen (oder eben nicht) da 60 Bands fest stehen und davon welche gefallen!
Vllt dürfen Prodigy erst genannt werden wenn Download ausverkauft ist...

festivalsunited
festivalsunited
13.02.2012 22:34Admin


Nimrod1991 schrieb:
so wieder die Frage Stonie/Nima/sonstwer:
schon wieder kein offizielles Dementi ?
Gabs zu denen überhaupt ein Statement?

Zitat anzeigen


Wir bemühen uns möglichst schnell ein offizielles Statement zu allen verbliebenen Bands in der Gerüchteküche zu bekommen, möchten das Wort kurzfristig hier aber nicht überstrapazieren

Nimrod1991
13.02.2012 22:38


ringrocker_com schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
so wieder die Frage Stonie/Nima/sonstwer:
schon wieder kein offizielles Dementi ?
Gabs zu denen überhaupt ein Statement?

Zitat anzeigen


Wir bemühen uns möglichst schnell ein offizielles Statement zu allen verbliebenen Bands in der Gerüchteküche zu bekommen, möchten das Wort kurzfristig hier aber nicht überstrapazieren

Zitat anzeigen



okay, danke
Aber die wären halt dann schon der Abriss schlechthin
Ich würd's sooo feiern man

Loky
13.02.2012 22:38

Nach den Dementis von Herrn Stern sehe ich eigentlich keine chance, dass Sie noch kommen.Denke die Absage von MLK wird auch recht bald dann eintrudeln...
Freuen würd ich mich trotzdem, wenn es doch Verhandlungen gibt..

broilers
14.02.2012 01:29

wären n absolutes Highlight, aber befürchte auch, dass es dies Jahr leider nix wird...lass mich in dem Fall aber äußerst gern eines besseren belehren...

ShuyiN
14.02.2012 01:29

Könnte doch immer noch sein, dass Prodigy dieses Jahr trotz ausverkauf kommen (Park ist ja auch noch nicht ausverkauft). 2010 wurden ja auch noch RATM angekündigt, obwohl es auch ohne sie ausverkauft gewesen wäre.. 2006 Guns N'Roses als LNS..
Der LNS-Slot ist ja auch noch nicht offiziel belegt.

Könnte aber auch sein, dass Skrillex den Slot einnimmt & Prodigy dann nächstes Jahr mit neuem Album kommen.

abwarten

Baldurr
14.02.2012 13:19


ShuyiN schrieb:
Könnte doch immer noch sein, dass Prodigy dieses Jahr trotz ausverkauf kommen (Park ist ja auch noch nicht ausverkauft). 2010 wurden ja auch noch RATM angekündigt, obwohl es auch ohne sie ausverkauft gewesen wäre.. 2006 Guns N'Roses als LNS..
Der LNS-Slot ist ja auch noch nicht offiziel belegt.

Könnte aber auch sein, dass Skrillex den Slot einnimmt & Prodigy dann nächstes Jahr mit neuem Album kommen.

abwarten

Zitat anzeigen



Klärt sich ja in "Kürze"

HerrStern
18.02.2012 09:07

auch wenn es das "falsche" festival ist...und die halbwertzeiten der offiziellen bandstatements keine 2 monate mehr durchhalten.....

PRODIGY SPIELEN 2012 AUF DEM SONNEMONDSTERNE
(siehe auch prodigy-net )

Tzzz- da stellt die band klipp und klar fest, dass man außer dem download 2012 nichts weiter spielen will und dann spülen die so nach und nach einen festivalgig nach den anderen nach....

ich weiß langsam nicht mehr was ich noch propagieren soll, ohne mich der lächerlichkeit preiszugeben.... aber was solls.... das sms ist genehm... und für einen elektrohaudegen wie eine akzeptable alternative.... LÄUFT

Anzeige
Anzeige