The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
darkautumn
24.11.2011 15:16


GraveDog schrieb:


joekeepsrocking schrieb:
Late Night Special (was auch so im Programm angekündigt war, also kein Slot um 1 Uhr)

Zitat anzeigen

Wie viele gabs denn davon???

Waren doch nur 3 oder so...

Zitat anzeigen



Korn
The Podigy (waren 2005 und 2008 LNS)
Evanescence
Rob Zombie
Guns n Roses (Centerstage)
Kaisers Orchestra
In Extremo

welche Bands davon auch offiziel so angekündigt wurden weiss ich nicht aber in der ringrocker History stehen diese Bands als LNS


Nachricht geändert von stonedhammer am 24.11.2011 15:19 Uhr

darkautumn
24.11.2011 15:20


StonedHammer schrieb:
sowie ostkreutz!


Zitat anzeigen




da habe ich die uhrzeit gesehen aber nicht gedacht das sie auch so eingestuft wurden
weil gab ja auch andere späte slots wo ihr die Bands nur als Head in der History habt ^^

GraveDog
24.11.2011 15:29


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


joekeepsrocking schrieb:
Late Night Special (was auch so im Programm angekündigt war, also kein Slot um 1 Uhr)

Zitat anzeigen

Wie viele gabs denn davon???

Waren doch nur 3 oder so...

Zitat anzeigen



Korn
The Podigy (waren 2005 und 2008 LNS)
Evanescence
Rob Zombie
Guns n Roses (Centerstage)
Kaisers Orchestra
In Extremo

welche Bands davon auch offiziel so angekündigt wurden weiss ich nicht aber in der ringrocker History stehen diese Bands als LNS


Nachricht geändert von stonedhammer am 24.11.2011 15:19 Uhr

Zitat anzeigen

Scon klar.
Die hab im Late Night Special Thread auch mal aufgelistet.
Aber davon fallen mir nicht viele ein, die offiziell so angekündigt wurden.... GNR, Ostkreutz, evanescence (meine ich)...

killlogic
24.11.2011 16:26

http://www.ringrocker.com/history.php?op=showhis&catid=24

Der war Alternahead.

FBG
24.11.2011 16:28Supporter


darkautumn schrieb:


GraveDog schrieb:


joekeepsrocking schrieb:
Late Night Special (was auch so im Programm angekündigt war, also kein Slot um 1 Uhr)

Zitat anzeigen

Wie viele gabs denn davon???

Waren doch nur 3 oder so...

Zitat anzeigen



Korn
The Podigy (waren 2005 und 2008 LNS)
Evanescence
Rob Zombie
Guns n Roses (Centerstage)
Kaisers Orchestra
In Extremo

welche Bands davon auch offiziel so angekündigt wurden weiss ich nicht aber in der ringrocker History stehen diese Bands als LNS


Nachricht geändert von stonedhammer am 24.11.2011 15:19 Uhr

Zitat anzeigen



fucking deadmau5 (siehe history in Verbindung mit dem Plakat (wo die mau5 gar nicht auftaucht))I[addsig]

dR-AaaB
26.11.2011 21:19

sind die nicht raus, weil exklusiv aufm download?

ps. bitte nicht steinigen, wenns schonmal geschrieben worden ist..

pps. alternative wieder deadmau5 oder justice wär doch super. kann mir bitte jmd sagen, dass die realistisch sind?!

ROXAR123
26.11.2011 21:28


dR-AaaB schrieb:

pps. alternative wieder deadmau5 oder justice wär doch super. kann mir bitte jmd sagen, dass die realistisch sind?!

Zitat anzeigen


Deadmau5 unrealistisch
Justice sind auch in der Gerüchteküche

Nimrod1991
26.11.2011 21:35


ROXAR123 schrieb:


dR-AaaB schrieb:

pps. alternative wieder deadmau5 oder justice wär doch super. kann mir bitte jmd sagen, dass die realistisch sind?!

Zitat anzeigen


Deadmau5 unrealistisch
Justice sind auch in der Gerüchteküche

Zitat anzeigen



Und was the Prodigy angeht:
Nur in UK!
Nimm mir die doch nicht auch noch

shiz0
28.11.2011 15:32

oh man.. the prodigy wäre einfach nur übergeil!! anders kann mans nimmer ausdrücken. ob nun als head, als lns oder was auch immer, ist eigentlich wurscht. wobei ich lns bevorzugen würde.

hab die schon einige male gesehen und die waren jedes mal der absolute hammer. eigentlich ging ich jedes mal mit dem satz "bestes liveerlebnis ever" nach hause

ohja, bitte bitte! das wäre für mich auf jeden fall ein pro-RaR (dabei wollt' ich dieses jahr doch mal ne pause einlegen..)

violentheart
28.11.2011 18:43

Wären ein geiles LNS, auch wenn ich immer noch eher für Tool wäre. Prodigy wären aber die sehr gute zweite Wahl.

Nimrod1991
29.11.2011 22:33

Sie sind immer noch drinnen



violentheart schrieb:
Wären ein geiles LNS, auch wenn ich immer noch eher für Tool wäre. Prodigy wären aber die sehr gute zweite Wahl.

Zitat anzeigen



Warum muss das eine das andere ausschließen?
Wenn denn Tool kämen (Kojunktiv!!), können ja sowohl Tool (2006), als auch The Prodigy den 3. Head bzw halt das LNS machen.

Damit könnte man auch im Line - Up insgesamt nicht mehr viel versauen.

ShuyiN
29.11.2011 22:38


Nimrod1991 schrieb:
Sie sind immer noch drinnen



violentheart schrieb:
Wären ein geiles LNS, auch wenn ich immer noch eher für Tool wäre. Prodigy wären aber die sehr gute zweite Wahl.

Zitat anzeigen



Warum muss das eine das andere ausschließen?
Wenn denn Tool kämen (Kojunktiv!!), können ja sowohl Tool (2006), als auch The Prodigy den 3. Head bzw halt das LNS machen.

Damit könnte man auch im Line - Up insgesamt nicht mehr viel versauen.

Zitat anzeigen


2008 waren doch auch Prodigy, Justice, Pendulum, ...

Nimrod1991
29.11.2011 22:42


ShuyiN schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Sie sind immer noch drinnen



violentheart schrieb:
Wären ein geiles LNS, auch wenn ich immer noch eher für Tool wäre. Prodigy wären aber die sehr gute zweite Wahl.

Zitat anzeigen



Warum muss das eine das andere ausschließen?
Wenn denn Tool kämen (Kojunktiv!!), können ja sowohl Tool (2006), als auch The Prodigy den 3. Head bzw halt das LNS machen.

Damit könnte man auch im Line - Up insgesamt nicht mehr viel versauen.

Zitat anzeigen


2008 waren doch auch Prodigy, Justice, Pendulum, ...

Zitat anzeigen



hab ich ja auch nicht angezweifelt?
Wie gesagt, bin der Meinung, dass The Prodigy auch den Head machen könnten bei der Show, die sie abziehen (war ja wohl 2009 eines der besten Konzerte)

mike_litoris
29.11.2011 23:18

bin ich eigentlich der einzige, der 09 ziemlich blutleer fand ? also die stimmung war top, aber electroacts kommen im hellen einfach nicht.. so "musikalisch" wars doch eher ärmlich, imho...

können aber gern nochmal kommen, dann nachts.

Nimrod1991
29.11.2011 23:27


mike_litoris schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der 09 ziemlich blutleer fand ? also die stimmung war top, aber electroacts kommen im hellen einfach nicht.. so "musikalisch" wars doch eher ärmlich, imho...

können aber gern nochmal kommen, dann nachts.

Zitat anzeigen



is ja die Rahmenbedingung an dem Ganzen

violentheart
29.11.2011 23:31

Hm ja gut, mit Prodigy und Tool als Head und LNS kann glaube ich jeder eher leben als mit Linkin Park + einem der beiden als LNS und da sonst das meiste wohl raus ist...warum nicht .

ShuyiN
29.11.2011 23:37


Nimrod1991 schrieb:


mike_litoris schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der 09 ziemlich blutleer fand ? also die stimmung war top, aber electroacts kommen im hellen einfach nicht.. so "musikalisch" wars doch eher ärmlich, imho...

können aber gern nochmal kommen, dann nachts.

Zitat anzeigen



is ja die Rahmenbedingung an dem Ganzen

Zitat anzeigen


vllt sollten wir RaR in den winter verschieben wenn alle ihre jeweiligen bands lieber nachts sehen wollen es ist leider so, dass viele sachen nachts geiler wären

Edit: das soll jetzt kein Diss sein - ich würde sie als LNS auch besser finden.

Nimrod1991
30.11.2011 00:56


ShuyiN schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


mike_litoris schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der 09 ziemlich blutleer fand ? also die stimmung war top, aber electroacts kommen im hellen einfach nicht.. so "musikalisch" wars doch eher ärmlich, imho...

können aber gern nochmal kommen, dann nachts.

Zitat anzeigen



is ja die Rahmenbedingung an dem Ganzen

Zitat anzeigen


vllt sollten wir RaR in den winter verschieben wenn alle ihre jeweiligen bands lieber nachts sehen wollen es ist leider so, dass viele sachen nachts geiler wären

Edit: das soll jetzt kein Diss sein - ich würde sie als LNS auch besser finden.

Zitat anzeigen



Diss...schreckliches Wort

Es gibt Bands, deren Konzerte bauen einfach auf einer gigantischen Lightshow auf, ohne die das Konzert bei weitem nicht so genial wäre. Dazu zähl ich persönlich auch The Prodigy. Gut, bei ihnen kannst du auch ohne Lightshow noch richtig Party machen, aber schau dir doch mal die Videos an. Ist halt dann was komplett anderes. Ein Konzert von ihnen ohne Lightshow kommt dann einfach nur halb so geil rüber , wie mit.
Allerdings gibt es auch Bands, die kommen ohne Lightshow auch prima zurecht. Dazu zähl ich Rise Against oder the Offspring (siehe 2008) oder Rage Against the Machine.

Und da normal eine Lightshow erst richtig in der Nacht zu Geltung kommen, sollten the Prodigy Head oder LNS machen.
Deswegen die Rahmenbedingung in der Nacht

ShuyiN
30.11.2011 01:06


Nimrod1991 schrieb:


ShuyiN schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


mike_litoris schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der 09 ziemlich blutleer fand ? also die stimmung war top, aber electroacts kommen im hellen einfach nicht.. so "musikalisch" wars doch eher ärmlich, imho...

können aber gern nochmal kommen, dann nachts.

Zitat anzeigen



is ja die Rahmenbedingung an dem Ganzen

Zitat anzeigen


vllt sollten wir RaR in den winter verschieben wenn alle ihre jeweiligen bands lieber nachts sehen wollen es ist leider so, dass viele sachen nachts geiler wären

Edit: das soll jetzt kein Diss sein - ich würde sie als LNS auch besser finden.

Zitat anzeigen



Diss...schreckliches Wort

Es gibt Bands, deren Konzerte bauen einfach auf einer gigantischen Lightshow auf, ohne die das Konzert bei weitem nicht so genial wäre. Dazu zähl ich persönlich auch The Prodigy. Gut, bei ihnen kannst du auch ohne Lightshow noch richtig Party machen, aber schau dir doch mal die Videos an. Ist halt dann was komplett anderes. Ein Konzert von ihnen ohne Lightshow kommt dann einfach nur halb so geil rüber , wie mit.
Allerdings gibt es auch Bands, die kommen ohne Lightshow auch prima zurecht. Dazu zähl ich Rise Against oder the Offspring (siehe 2008) oder Rage Against the Machine.

Und da normal eine Lightshow erst richtig in der Nacht zu Geltung kommen, sollten the Prodigy Head oder LNS machen.
Deswegen die Rahmenbedingung in der Nacht

Zitat anzeigen


Dem habe ich ja schon zugestimmt.
Nur gibt es noch andere Bands, die nachts besser wären -> diverse Metal-Bands (z.B.: In Flames dieses Jahr) oder auch viele Indie-Bands bei denen die Emotion nachts einfach besser zur Geltung kommt.
Nur leider können auf Festivals nicht alle diese Bands nachts spielen - deshalb mein Witz zu dieser ausweglosen Situation

Prodigy als Center-LNS wäre doch klasse!

xXxJulesxXx
30.11.2011 08:53


ShuyiN schrieb:
vllt sollten wir RaR in den winter verschieben wenn alle ihre jeweiligen bands lieber nachts sehen wollen es ist leider so, dass viele sachen nachts geiler wären

Zitat anzeigen



an den Temperaturen und am Wetter würde das teilweiße bestimmt nix andern...aber gepunshter Glühwein anstatt gepunshtes Bier

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 08.12.2023 10:18 Uhr von tschenneck
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2022 16:15 Uhr von tschenneck
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.07.2020 18:32 Uhr von FBG
    in Konzerte & Tourneen