The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 5 von 12 »
LukeRoxx
23.11.2011 16:24

Byebye Prodigy?

Speaking to Kerrang!, the Esseex's trio frontman Keith Flint has also said that the show will be the band's only appearance at a festival for the whole of 2012.

Flint said of The Prodigy's plans for their headline slot: "We are definitely going to bring the party and make sure it rocks. It's the only festival appearance we are doing in 2012, so we're going to make sure it's really special. We're also going to be dropping some of the new stuff that we have been doing in the studio. It's going to be fucking ferocious."

Quelle

Zitat anzeigen



wäre schade...vllt besteht die hoffnung dass die engländer das nur aufs UK beziehen.

wäre geil wenns klappen würde

martinzinnecker
23.11.2011 18:17

Ich lese daraus: Großartiges Bandangebot im nächsten Sommer und ein mittelmäßiges Rock Am Ring für uns

counterdog
23.11.2011 18:32

Kein Wunder das MLK wartet, die hoffen, dass noch ein paar Leute die Karten kaufen in der Hoffnung, dass noch gute Bands kommen :S

Yertle-the-Turtle
23.11.2011 18:40

Schön, dass die Festivalisten daraus gleich einen Artikel stricken und Prodigy komplett abschreiben.

Die Seite ist sowas von überflüssig...

blubb0r
23.11.2011 19:00


Yertle-the-Turtle schrieb:
Schön, dass die Festivalisten daraus gleich einen Artikel stricken und Prodigy komplett abschreiben.

Die Seite ist sowas von überflüssig...

Zitat anzeigen




"It's the only festival appearance we are doing in 2012, so we're going to make sure it's really special."

Zitat anzeigen



? nach dem Satz würd ich die ehrlich gesagt auch abschreiben ?

Yertle-the-Turtle
23.11.2011 19:53

Ich auch zu 80%. Es kann sich aber auch nur auf den englischsprachigen Raum beziehen oder nicht mehr ganz aktuell sein. Bei den englischen Magazinen ist gerne jeder Auftritt exklusiv, es kam aber schon öfters vor, dass dann trotzdem Bands auf unseren Festivals gespielt haben.

Ich finde es nur gewagt aus diesem Zitat eine News zu schreiben die Auftritte bei uns komplett ausschließt.

blubb0r
23.11.2011 20:06


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich auch zu 80%. Es kann sich aber auch nur auf den englischsprachigen Raum beziehen oder nicht mehr ganz aktuell sein. Bei den englischen Magazinen ist gerne jeder Auftritt exklusiv, es kam aber schon öfters vor, dass dann trotzdem Bands auf unseren Festivals gespielt haben.

Ich finde es nur gewagt aus diesem Zitat eine News zu schreiben die Auftritte bei uns komplett ausschließt.

Zitat anzeigen



Okay, die Exklusivität auf den englischsprachigen Raum zu beziehen ist ein absolut verständlicher Punkt...

ich schließe mich dann deinen 80% an, dann hab ich noch 20% Hoffnung

Nimrod1991
23.11.2011 20:08

The Prodigy sind noch nicht aus der GK geflogen. Es gibt also immer noch genügend Hoffnung. Solange sie hier drinnen sind, ist es immer noch möglich, dass sie kommen.

counterdog
23.11.2011 23:17


Nimrod1991 schrieb:
The Prodigy sind noch nicht aus der GK geflogen. Es gibt also immer noch genügend Hoffnung. Solange sie hier drinnen sind, ist es immer noch möglich, dass sie kommen.

Zitat anzeigen



Vorallem da LB direkt raus war :O

iebler
iebler
24.11.2011 09:14


konzispezi schrieb:
Das wras wohl auch für The Prodigy. Download bleibt einziger Festivalauftritt 2012.

quelle: rockamring-blog

Zitat anzeigen




Mach dich doch nicht lächerlich mit abgeschriebenen "News" von abgeschriebenen "News". Ich sehe das so, wie einige andere hier auch: Es wird einen Grund gegen warum sie trotz dieser "bahnbrechenden" Recherche immer noch hier in der GK sind... Ausserdem: Kerrang ist ein britisches Magazin, alles dort bezieht sich auf UK. Und das Zitat auf der Homepage von The Prodigy liest sich so: we have chosen to headline download festival as our only uk festival show next year.

konzispezi
24.11.2011 09:50


iebler schrieb:


konzispezi schrieb:
Das wras wohl auch für The Prodigy. Download bleibt einziger Festivalauftritt 2012.

quelle: rockamring-blog

Zitat anzeigen




Mach dich doch nicht lächerlich mit abgeschriebenen "News" von abgeschriebenen "News". Ich sehe das so, wie einige andere hier auch: Es wird einen Grund gegen warum sie trotz dieser "bahnbrechenden" Recherche immer noch hier in der GK sind... Ausserdem: Kerrang ist ein britisches Magazin, alles dort bezieht sich auf UK. Und das Zitat auf der Homepage von The Prodigy liest sich so: we have chosen to headline download festival as our only uk festival show next year.

Zitat anzeigen



jap.. ichtig.. aber das interview mit dem magazin kam später

joekeepsrocking
24.11.2011 11:53

Auf der offiziellen Homepage steht dass dass Download das einzige Festival in UK ist. Ich glaube eher der homepage der band als irgendeinem Magazin...
-> noch nicht abgeschrieben
http://theprodigy.com/latest-news/559-download-festival-2012

martinzinnecker
24.11.2011 11:57

Ich denke mal man hat hier andere Infos als die die dort angegeben werden, ansonsten wären sie schon aus der GK geflogen, sind schon Bands wegen weitaus "schlechteren" Quellen aus der GK gestrichen worden...

RocknRollStar
24.11.2011 12:25

Bezieht sich aus meiner Sicht auch nur auf Shows in GB. Von daher alles wie gehabt. Werden bestimmt kommen Denke LNS und davor Kasabian.

joekeepsrocking
24.11.2011 13:14

LNS glaube ich nicht. Die waren ja "gerade erst" LNS. So unkreativ sind die bei MLK nicht dass in 3 Jahren das selbe LNS ist. Und danach Co-Head. Ich kann mir schwer vorstellen dass die Headliner auf der Center sein sollen aber auf der Alterna kann ich sie mir schwer vorstellen.

sideade
24.11.2011 13:19

Das hat doch nichts mit Kreativität zu tun. Wenn ne Band nunmal mitten in der Nacht an geilsten kommt, dann gehört die auf den LNS-Slot. Und bei The ProdIgy ist das so

cobain82
24.11.2011 13:26


joekeepsrocking schrieb:
LNS glaube ich nicht. Die waren ja "gerade erst" LNS. So unkreativ sind die bei MLK nicht dass in 3 Jahren das selbe LNS ist. Und danach Co-Head. Ich kann mir schwer vorstellen dass die Headliner auf der Center sein sollen aber auf der Alterna kann ich sie mir schwer vorstellen.

Zitat anzeigen


ähm, ja. sie waren aber 2005 und 2008 lns...

außerdem hat man auch schon im 2-jahresabstand den selben headliner präsentiert (metallica 2006 & 2008). soviel also zum thema kreativität im hause mlk...[addsig]

joekeepsrocking
24.11.2011 13:35

Oh 2005 waren die auch LNS? Ich dachte die waren da nur Headliner auf der Alterna .
Die LNS waren immer irgendwelche besonderen Sachen (Evanescenes mal nicht mitgezählt) die sich nicht so schnell wiederholt haben. So hab ich das bisher verstanden aber mal sehen. The Prodigy sind mir als Headliner lieber als Metallica oder Nickelback

GraveDog
24.11.2011 13:40

Offizielle LNS gabs nicht viele.
Landläufig ist damit eigentlich auch nur der 2-Uhr-Slot gemeint

joekeepsrocking
24.11.2011 14:54

Wir kennen alle MLK und was Headliner angeht sind die nicht sehr kreativ. Aber ich hab noch nie davon gehört dass sie ein Late Night Special (was auch so im Programm angekündigt war, also kein Slot um 1 Uhr) sich wiederholt hat. Das wollte ich damit sagen

GraveDog
24.11.2011 15:02


joekeepsrocking schrieb:
Late Night Special (was auch so im Programm angekündigt war, also kein Slot um 1 Uhr)

Zitat anzeigen

Wie viele gabs denn davon???

Waren doch nur 3 oder so...

Anzeige
Anzeige