The Prodigy (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 15.11.2011 21:46 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
schlippen
18.11.2011 08:33

The Prodigy sehr gerne. Als dritter Head, naja, da ihre ganz großen Tage doch schon ein Stückechen vorbei sind und ihre "Beförderung" dann doch eher unerwartet käme.

Flyer
18.11.2011 08:40

Alterna-Head oder LNS - wäre schon geil! Und das Ganze auch noch im Regen....

docbyte
18.11.2011 10:18


schlippen schrieb:
The Prodigy sehr gerne. Als dritter Head, naja, da ihre ganz großen Tage doch schon ein Stückechen vorbei sind und ihre "Beförderung" dann doch eher unerwartet käme.

Zitat anzeigen



... da ist der hype an dir die letzten 2 jahre anscheinend vorbei gegangen ;D

schlippen
18.11.2011 10:23


Stebbard schrieb:
The Prodigy? Hype? die letzten zwei Jahre?

Zitat anzeigen



Dem kann ich mich nur anschließen. Das war solide, aber auf alle Fälle kein Hype, der da an einem vorüberziehen musste.

joekeepsrocking
18.11.2011 11:59

Kommen? Ja!
Headliner? Nein!

Ich mag die und werde sie mir auch wieder angucken und abspacken bis zum geht nicht mehr aber die sind für mich noch keine Headliner. Ich hoffe MLK sieht das genauso

ratmfan
18.11.2011 15:19


nima schrieb:


prodigy gehen immer

Zitat anzeigen



die live DvD is der kranke wahnsinn, leider siehts so krank auch nur in England aus
Die DvD hat mich gefesselt wie keine andere
ich war sooo fertig hinter her

jedenfalls müssten se irgendwannmal als Head ran , kein Wenn und Aber, leider is hier zu Landen der Hype nich so groß wie in England

ratmfan
18.11.2011 15:34

auf ihrer Homepage:

"Die Headliner-Show beim Download wird die einzige Chance sein Liam, Keef und Maxim nächstes Jahr in den UK live zu sehen."


wenn das kein Anzeichen is dass se nach Deutschland kommen, ich mein 1 Konzert und das nur in UK ?

2009 waren se doch das letzte mal in Deutschland, oder waren se 2010 irgendwo nochnmal zu Besuch ?

Ich glaub fest dran dass se nächstes jahr kommen werden

halfjesus
18.11.2011 16:00


ratmfan schrieb:


nima schrieb:


prodigy gehen immer

Zitat anzeigen



die live DvD is der kranke wahnsinn, leider siehts so krank auch nur in England aus
Die DvD hat mich gefesselt wie keine andere
ich war sooo fertig hinter her

jedenfalls müssten se irgendwannmal als Head ran , kein Wenn und Aber, leider is hier zu Landen der Hype nich so groß wie in England

Zitat anzeigen



Klar, dass sie dort im dunkeln spielen macht schon viel aus, allerdings war die Stimmung bei RaR 2009 einfach nur extrem geil! Dass die in England besser ankommen kann man also nicht zwangsläufig sagen.


ratmfan
18.11.2011 16:34

auf ihrer Homepage:

"Die Headliner-Show beim Download wird die einzige Chance sein Liam, Keef und Maxim nächstes Jahr in den UK live zu sehen."


wenn das kein Anzeichen is dass se nach Deutschland kommen, ich mein 1 Konzert und das nur in UK ?

2009 waren se doch das letzte mal in Deutschland, oder waren se 2010 irgendwo nochnmal zu Besuch ?

Ich glaub fest dran dass se nächstes jahr kommen werden


sie werden nächstes jahr kommen ganz bestimmt

ratmfan
18.11.2011 16:41

ja des neue album ende des jahres bzw anfang 2013

und aufem download wollen se paar neue lieder spielen warum aufem Ring nich auch, dan haben se England und Deutschland hinter sich

cobain82
18.11.2011 22:26


ratmfan schrieb:
jedenfalls müssten se irgendwannmal als Head ran

Zitat anzeigen


also ich würd ja sagen, dass die lns-slots 2005 & 2008 ideal waren! mitten in der nacht (01:30-03:00) party auf der alterna, da kann nicht mal der center-head-slot mithalten...[addsig]

ratmfan
18.11.2011 22:32


cobain82 schrieb:


ratmfan schrieb:
jedenfalls müssten se irgendwannmal als Head ran

Zitat anzeigen


also ich würd ja sagen, dass die lns-slots 2005 & 2008 ideal waren! mitten in der nacht (01:30-03:00) party auf der alterna, da kann nicht mal der center-head-slot mithalten...

Zitat anzeigen



das geile an der Alterna is ja dass die menge an menschen nich so weit nahc hinten reicht wie bei der Center, ich mein ab mitte C oder bisschen hinten dran isses ja wohl de letzte rotz da bekommt man nix mehr mit vom spektakel

wenn se Nachts spielen so spät, is es auch so ein vorteil wann dan hauptsächlich die Leute kommen die Prodigy auch wirklich sehn wollen und es dan übelsz abgeht einfach und man nich so abgeshcnitten is


wobei mir die leute die sich hinstellen und die arme verschrenken und sich das ganze anschaun ohne jegliche mimik und gestik einfach nur derbst aufen Sack gehn

counterdog
18.11.2011 23:51


ratmfan schrieb:


cobain82 schrieb:


ratmfan schrieb:
jedenfalls müssten se irgendwannmal als Head ran

Zitat anzeigen


also ich würd ja sagen, dass die lns-slots 2005 & 2008 ideal waren! mitten in der nacht (01:30-03:00) party auf der alterna, da kann nicht mal der center-head-slot mithalten...

Zitat anzeigen



das geile an der Alterna is ja dass die menge an menschen nich so weit nahc hinten reicht wie bei der Center, ich mein ab mitte C oder bisschen hinten dran isses ja wohl de letzte rotz da bekommt man nix mehr mit vom spektakel

wenn se Nachts spielen so spät, is es auch so ein vorteil wann dan hauptsächlich die Leute kommen die Prodigy auch wirklich sehn wollen und es dan übelsz abgeht einfach und man nich so abgeshcnitten is


wobei mir die leute die sich hinstellen und die arme verschrenken und sich das ganze anschaun ohne jegliche mimik und gestik einfach nur derbst aufen Sack gehn

Zitat anzeigen



Ich find man hat auch einen besseren Blick, weil die Alternate ein bisschen abfällt im gegensatz zur Center. Hat die Alternate überhaupt richtig abgeschnittete Bereiche wie die Center? Wenn ja, dieses Jahr net aufgefallen

ratmfan
19.11.2011 12:10


counterdog schrieb:


ratmfan schrieb:


cobain82 schrieb:


ratmfan schrieb:
jedenfalls müssten se irgendwannmal als Head ran

Zitat anzeigen


also ich würd ja sagen, dass die lns-slots 2005 & 2008 ideal waren! mitten in der nacht (01:30-03:00) party auf der alterna, da kann nicht mal der center-head-slot mithalten...

Zitat anzeigen



das geile an der Alterna is ja dass die menge an menschen nich so weit nahc hinten reicht wie bei der Center, ich mein ab mitte C oder bisschen hinten dran isses ja wohl de letzte rotz da bekommt man nix mehr mit vom spektakel

wenn se Nachts spielen so spät, is es auch so ein vorteil wann dan hauptsächlich die Leute kommen die Prodigy auch wirklich sehn wollen und es dan übelsz abgeht einfach und man nich so abgeshcnitten is


wobei mir die leute die sich hinstellen und die arme verschrenken und sich das ganze anschaun ohne jegliche mimik und gestik einfach nur derbst aufen Sack gehn

Zitat anzeigen



Ich find man hat auch einen besseren Blick, weil die Alternate ein bisschen abfällt im gegensatz zur Center. Hat die Alternate überhaupt richtig abgeschnittete Bereiche wie die Center? Wenn ja, dieses Jahr net aufgefallen

Zitat anzeigen




1 Wellenbrecher, ziemlich weit vorne

darkautumn
19.11.2011 12:23


Optimist schrieb:
wird der auch schonmal ganz zu gemacht von der security?

Zitat anzeigen



Alterna ? zu? neee^^ die Ziehen ab und an den Zaun sehr weit nach rechts runter so das nur ne sehr enge schleuse nach vorne auf ist aber zu war das soweit ich weiss nie

ratmfan
19.11.2011 12:33

ne die machen den nich zu

da kannste immer vonre rein, wenn du drängeln kasnnst und dich durch kämpfen kannst, biste immer vorne dabei bei der Alterna

Yertle-the-Turtle
23.11.2011 15:50

Byebye Prodigy?

Speaking to Kerrang!, the Esseex's trio frontman Keith Flint has also said that the show will be the band's only appearance at a festival for the whole of 2012.

Flint said of The Prodigy's plans for their headline slot: "We are definitely going to bring the party and make sure it rocks. It's the only festival appearance we are doing in 2012, so we're going to make sure it's really special. We're also going to be dropping some of the new stuff that we have been doing in the studio. It's going to be fucking ferocious."


Quelle

GraveDog
23.11.2011 16:03


darkautumn schrieb:


Optimist schrieb:
wird der auch schonmal ganz zu gemacht von der security?

Zitat anzeigen



Alterna ? zu? neee^^ die Ziehen ab und an den Zaun sehr weit nach rechts runter so das nur ne sehr enge schleuse nach vorne auf ist aber zu war das soweit ich weiss nie

Zitat anzeigen

Doch. Die haben unten auch schon dicht gemacht. Allerdings nicht in den letzten Jahren...

docbyte
23.11.2011 16:23


Yertle-the-Turtle schrieb:
Byebye Prodigy?

Speaking to Kerrang!, the Esseex's trio frontman Keith Flint has also said that the show will be the band's only appearance at a festival for the whole of 2012.

Flint said of The Prodigy's plans for their headline slot: "We are definitely going to bring the party and make sure it rocks. It's the only festival appearance we are doing in 2012, so we're going to make sure it's really special. We're also going to be dropping some of the new stuff that we have been doing in the studio. It's going to be fucking ferocious."


Quelle

Zitat anzeigen



Bitter

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 08.12.2023 10:18 Uhr von tschenneck
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2022 16:15 Uhr von tschenneck
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.07.2020 18:32 Uhr von FBG
    in Konzerte & Tourneen