Die Toten Hosen Tour 2012

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2012

eröffnet von Christian am 10.10.2011 12:52 Uhr
612 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

612 Kommentare
« Seite 20 von 25 »
IndieCaro
IndieCaro
18.11.2012 12:58

also was ich noch weiß, war super
Unsere Plätze waren auch besser, als gedacht - ein bisschen lauter hätte es oben noch sein können. Campino war super drauf, die Setlist war toll, ich war ebenso begeistert, wie nach dem Ring Auftritt.

Überlege gerade noch nach Bochum zu fahren


18.11.2012 19:10

Sehr sehr geile Setlist die ich da lese. Nur würde ich Halbstark nochmal tierisch abfeiern

Wie lange ging das Konzert ca? Sind zwar 33 Lieder aber kann das nich einschätzen

juli666
juli666
18.11.2012 19:16


FarinU schrieb:
Sehr sehr geile Setlist die ich da lese. Nur würde ich Halbstark nochmal tierisch abfeiern

Wie lange ging das Konzert ca? Sind zwar 33 Lieder aber kann das nich einschätzen

Zitat anzeigen



21 Uhr bis kurz nach 23 Uhr

smer
18.11.2012 19:25

Das waren echt geile 2 Stunden obwohl es ziemlich ruhig in der 1. Welle war. Campino war aber super drauf
Wenig neues aber ein paar Klassiker (Wort zum Sonntag!!!! )
Ich glaub die werden von Konzert zu Konzert besser!

Nico11
18.11.2012 20:00

Ich finde, sie könnten noch 1-2 neue Lieder und 1 Cover (viel zu viele im Set) rausschmeißen und dafür so ein paar mehr Kracher à la Sekt oder Selters spielen.
Ich hoffe nicht, dass das jetzt nur eine Eintagsfliege war :/

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2012 02:22


Sehr schön. Gutes Set, gute Stimmung, hat alles gepasst.
Hab eigentlich nur eins zu meckern: warum haben sich die Hosen klammheimlich ihre Spielzeit reduziert? Gegen 2 Std. lässt sich ja grds. nichts sagen, aber man kennt es irgendwie anders... hab mich am Ring schon gewundert, dass "so schnell" Schluss war.
Hätte noch Kondition gehabt!

Schon seltsam. Zeit meines Lebens stand ich DÄ immer näher als DTH - dieses Pendel ist inzwischen absolut gen Hosen umgeschlagen! Wenn ich selbst Schrei nach Liebe von den Hosen schon besser finde...

Liebeslied... Und im Gegensatz zum Ring hab ich diesmal nicht gefühlt alleine gesungen!




19.11.2012 03:39

Ach ich finde 2 Stunden super, wenn man schon länger vorm Konzert da ist und man beim Konzert selber auch abgeht. So 3 1/2 Stunden wie bei den Ärzten wäre mir glaub ich etwas zu lang .

Ich freue mich schon wie verrückt auf Freitag, bin mal gespannt ob die Hosen da irgendwas besonderes machen oder ob die länger spielen oder sonst was , ist ja immerhin Heimspiel in düsseldoof

frankterhart
19.11.2012 05:29

Ich finde 2 Stunden auch völlig ausreichend. Die Ärzte übertreiben es meiner Meinung nach deutlich mit ihrer Quatscherei.
Feines Set in FFM! Vogelfrei, Liebesspieler, Paradies...
Da hatten wir ja Glück in Köln das Sie Sekt oder Selters gespielt haben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2012 16:28

Ja, 2 Std. sind grds. absolut ok.
Wenn ich so auf die Setlist kucke, hat man auch wahrlich keine Zeit verplempert.
Daneben der ganze Jägermeister-Bommerlunder-Quatsch draußen, sehr gut! Never walk alone darf auch gerne noch raus...
Wenn noch Wort zum Sonntag, Sehnsucht in dir und/oder Alles wird gut dabei gewesen wäre, wär´s wie für mich gemalt gewesen.
All die ganzen Jahre, Niemals einer Meinung, Liebeslied, Liebesspieler, Paradies, dazu die richtigen Songs von Ballast, mit Vogelfrei z.B. hatte ich nicht gerechnet.

War bislang mein bestes Hosen-Konzert.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.11.2012 16:36Supporter

Mich würde mal interessieren wann die Hosen bisher (möglichst exakt) angefangen haben.
Ich schreibe am Tag des Konzerts einen Test mit Anwesenheitspflicht, da muss ich auch wirklich hin. Das ganze läuft passenderweise von halb 8 bis 8 und ich hab noch ca. eine Stunde Fahrt danach.

long_island_ice_tea
19.11.2012 17:03

war gestern in ffm. fands leider nicht so toll - langweiliges publikum, schlechter sound und die band war auch nicht so motiviert wie sonst... schlecht war es aber trotzem nicht, weil die setlist wirklich zu gefallen wusste. beim ring trotzdem deutlich besser!

Diablo0106
19.11.2012 17:21


long_island_ice_tea schrieb:
war gestern in ffm. fands leider nicht so toll - langweiliges publikum, schlechter sound und die band war auch nicht so motiviert wie sonst... schlecht war es aber trotzem nicht, weil die setlist wirklich zu gefallen wusste. beim ring trotzdem deutlich besser!

Zitat anzeigen



Findest du? Ich war in den ersten paar Reihen gestanden und da gings übertrieben ab, Bomben stimmung, undi ch fand auch die band war richtig gut drauf.

Hardbreaker141
19.11.2012 18:41


Diablo0106 schrieb:


long_island_ice_tea schrieb:
war gestern in ffm. fands leider nicht so toll - langweiliges publikum, schlechter sound und die band war auch nicht so motiviert wie sonst... schlecht war es aber trotzem nicht, weil die setlist wirklich zu gefallen wusste. beim ring trotzdem deutlich besser!

Zitat anzeigen



Findest du? Ich war in den ersten paar Reihen gestanden und da gings übertrieben ab, Bomben stimmung, undi ch fand auch die band war richtig gut drauf.

Zitat anzeigen


Jo, stimme ich dir zu. Stand auch vorne und da gings wirklich gut ab. Stimmung fand ich allgemein auch sehr gut, Band war auch gut drauf. Hätte mir im Set allerdings noch Traurig einen Sommer lang und Strom gewünscht, aber war so auch ok. Seh sie ja nächstes Jahr wieder.

GraveDog
19.11.2012 19:12

das Tour-Tagebuch ist mal wieder der Hammer
insbesondere der Köln-Tag... Spenden sammeln für den Dom

RingPenis
RingPenis
19.11.2012 19:47

Konzert war Prima ! Stimmung auch gut.
Sound war mittig bei den Tontechnikern auch fast ideal. Hätte ein wenig lauter sein können. Aber vollkommen ok!.
Setlist war super .