Oops, Die Toten Hosen hat zur Zeit keine Veranstaltungen geplant.

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über neue Termine, Tickets und Angebote zu Die Toten Hosen sowie weiteren Künstlern.
Mailingliste beitreten
Die Toten Hosen

Diese Seite teilen


Die Toten Hosen bei Festivals United

Die Toten Hosen sind eine Punk Band aus Düsseldorf (DE) die 1982 gegründet wurde. Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivaltermine für Die Toten Hosen bekannt.

In den vergangenen Jahren spielten Die Toten Hosen unter anderem bei Greenfield Festival, Rock am See, Rebellion Festival, Open Flair Festival, Rock im Pott, Rock In Vienna, Gurtenfestival, Nova Rock Festival, Seenland Festival, Deichbrand Festival und vielen mehr.  Eine Liste mit vergangenen Auftritten in der Die Toten Hosen Festival History findet ihr hier.


weiterlesen

Festivals 2024/2025

Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivaltermine für Die Toten Hosen bekannt.

Änderung vorschlagen

Festival History

In den vergangenen Jahren spielten Die Toten Hosen unter anderem bei Rebellion Festival, Open Flair Festival, Rock Oz'Arènes, Rock am See, FM4 Frequency Festival, Nova Rock Festival, Hamburger Kultursommer, Open Air Gampel, Hessentag, Gurtenfestival und vielen mehr.

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Die Toten Hosen diskutiert. Insgesamt gibt es 6.521 Kommentare in 38 Diskussionen . Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Hast du Die Toten Hosen live gesehen? Was sind deine Lieblingssongs?

Die Toten Hosen Forum Beitrag erstellen


maxmaxmax und mehr als 770 Nutzer sprechen darüber
Codygefällt das

blubb0r hat kommentiert

·  Bearbeitet·


zell schrieb:


Furby104 schrieb:
Spielen gerade beim „Karnevalsport“ in Köln

Zitat


Marteria ist auch dabei.

Zitat


Marsi auch

War wie jedes Jahr wunderschön!


edit:
Halbstark
Bonnie&Clyde
Wünsch dir was
Alles aus Liebe
Eisgekühlter Bommelunder
10 kleine Jägermeister
Altbierlied
Mir losse d'r Dom en Kölle
Schrei nach Liebe
Tage wie diese
You'll never walk alone

War schon was länger, deren Auftritt

concertfreakgefällt das
StonedHammer

StonedHammer hat kommentiert

·  Bearbeitet·


zell schrieb:


Furby104 schrieb:
Spielen gerade beim „Karnevalsport“ in Köln

Zitat


Marteria ist auch dabei.


Zitat


der ist da eh dauergast, auch mambo

zu beachten: jeder act spielt da höchstens 3-4 lieder, also kein typiches konzert.

zell hat kommentiert

26.11.2023 20:23 Uhr

Wir spielen morgen, Montag, den 27.11., beim Solidaritätskonzert gegen Antisemitismus, das auf Initiative von Igor Levit am Berliner Ensemble stattfindet. Der Konzertabend in Berlin, bei dem u.a. auch Margot Friedländer, Joana Mallwitz, Michel Friedman, Maria Schrader, Luisa Neubauer, Dunja Hayali, Ulrich Noethen, Sven Regener und Katharina Thalbach mitwirken, soll mit Musik und Literatur ein deutliches Zeichen gegen Antisemitismus setzen. Das Schweigen muss durchbrochen werden. Der Erlös der Veranstaltung wird für OFEK e.V. Beratungsstelle bei antisemitischer Gewalt und Diskriminierung sowie der Kreuzberger Initiative gegen Antisemitismus KIga e.V. gespendet. Das Konzert ist bereits ausverkauft, wird aber ab 20:00 Uhr im Livestream in der ARD Mediathek und auf www.radio-eins.de gezeigt.

Monkey76gefällt das

Mambo hat kommentiert

08.09.2023 22:10 Uhr·  Bearbeitet·

Ich glaube auch, dass man die vor 2025 allenfalls sehr vereinzelt sieht.

Für fünf Ü60er waren die letzten anderthalb Jahre doch ein sehr strammes Programm: Über 50 Auftritte, darunter eine eigene Stadiontour, große Festivalheadlines inkl. RaR und dann noch das Well/Polt-Projekt hinterher, daneben auf dem Best of ein halbes neues Album untergebracht...ich glaub da ist erstmal Pause jetzt.

In letzter Zeit klang es aber ja doch, als käme noch ein letztes Studioalbum. Ich hoffe darauf.

JestersTear

JestersTear hat kommentiert

08.09.2023 21:31 UhrSupporter


Monkey76 schrieb:
Hoffentlich gehen sie wieder bald ins Studio und gehen dann mit einem richtig guten neuen Album wieder mal in die Hallen, ich rechne aber damit frühestens mit Herbst 25. RAR dann vielleicht 26 oder 27.

Zitat


Unwahrscheinlich. Also nicht das mit den Hallen und RaR.

  • zuletzt von zell
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 26.11.2023 20:23 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 01:10 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen

Häufig gestellte Fragen

Die Toten Hosen sind eine Punk Band aus Düsseldorf (DE) die 1982 gegründet wurde. Die Toten Hosen entwuchsen der Düsseldorfer Punkszene der frühen 1980er-Jahre und wurden im Laufe der Zeit zu einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Rockbands Deutschlands. Auf ihren vielen Alben – vom Debüt „Opel-Gang“ (1983) über „Opium fürs Volk“ (1996) bis zu „Ballast der Republik“ (2012) – gehen beißende Gesellschaftskritik und großartig alberner Humor Hand in Hand. Mit Hymnen wie „Kein Alkohol ist auch keine Lösung“ (2002) oder „Tage wie diese“ (2012) bewiesen Sänger Campino und seine Mannen immer wieder, dass sie genau wissen, was den Menschen auf der Seele brennt.
Ähnliche Künstler zu Die Toten Hosen sind unter anderen Die Ärzte, Rammstein, Broilers, Sido, Die Fantastischen Vier, Cro, Seeed, Billy Talent, Fettes Brot, Deichkind, Beatsteaks, Böhse Onkelz
Nein, Die Toten Hosen haben sich nicht aufgelöst. Die Toten Hosen sind eine Punk Band aus Düsseldorf (DE) die 1982 gegründet wurde. Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivals oder Tourdaten für Die Toten Hosen bekannt.

Fans mögen auch

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern unserer Community beinhalten. Die Informationen stammen von Partnern wie z.B. Eventim, basieren auf öffentlich verfügbaren Quellen oder wurden durch die Nutzer unserer Community erstellt. Diese Seite wird derzeit weder von Die Toten Hosen verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Die Toten Hosen assoziiert. Die Veröffentlichung impliziert keine Zugehörigkeit zu den Künstlern und/oder Label. Alle Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter wie bspw. Eventim, Amazon und weiteren Partnern. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!