Taubertal Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, Social Distortion)

eröffnet von zell am 16.08.2011 16:53 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRingPenisbumbangcrashjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 2 von 7 »

23.12.2011 12:36


PJSD schrieb:
Ich denke eher was "poppigeres". War hier schließlich nicht sogar Pink mal als Headliner?

Zitat anzeigen



The Cure waren auch schon mal Headliner beim Taubertal (1998).

Tippe auch auf Snow Patrol.

AngryJohnny
23.12.2011 12:38

Ich hätte jetzt noch an Björk gedacht.


Dieser Headliner hat es in sich. Wir präsentieren einen der wenigen Auftritte 2012 eines weltbekannten Topacts!

Zitat anzeigen


Die Aussage wurde bisher bei allen Festivals, die sie spielt getätigt.

Snw Patrol ist doch aber nur in Europa groß oder täusche ich mich da?

LiamGallagher
23.12.2011 12:43

Björk nicht, die ist am dem Wochenende in Nordeuropa unterwegs. Ich spekuliere auf Franz Ferdinand oder Snow Patrol. Erste wollen auch nur ganz wenige Shows spielen.

AngryJohnny
23.12.2011 21:56

Stimmt Björk spielt sicher am 9. in Norwegen und vom 8.-12. in Finnland. Dann rechen ich wohl auch mal mit Snow Patrol.

Stebbard
24.12.2011 00:38

Muss ja nichts bedeuten, da sie ja immernoch den 10. bis 12. frei haben könnte. Abgesehen davon bezweifel ich mal, dass das Taubertal für Björk in irgendeiner Weise interessant sein könnte...

halfjesus
03.01.2012 16:57

The Prodigy oder Snow Patrol

E: Vlt ja auch sowas wie The Cure oder Pearl Jam?

Borland94
03.01.2012 22:16

Die Bands sollte man außerhalb des Hurricane Threads, nicht vor Stebbard erwähnen .. vorallem The Cure nicht

LiamGallagher
03.01.2012 23:05

So große Bands brauch man nicht erwarten. Pearl Jam machen bei ihrem Berlin-Auftritt alleine mehr Umsatz, als das Taubertal mit seinen ca. 12.000 Besuchern zusammen an einem Wochenende durch Ticketverkäufe. Um das mal mit dem schnöden Mammon zu erklären.

Früher bekannte Bands, bzw. Künstler die längst ihren Zenit überschritten haben und im aktuellen Live-Markt keine Bedeutung mehr haben, sind die gefragten Ziele für diese Festivals.
So wie letztes Jahr Iggy Pop. Für 2012 könnte man sich Moby vorstellen, der bei eigenen Touren langsam in den 2.000 "Hallen" ankommt, aber sicher vom Namen her einen gewissen Bekanntheitsgrad inne hat.

HandInHand
09.01.2012 20:57

Spart schonmal ein bissl Vorfreude auf.
Taubertal Bestätigung morgen wird ein Renner.
Meiner bescheidenen Meinung nach.

Facebook Festivalisten


Ich bin mal tierisch gespannt, wer das sein wird

TheSecondChes
09.01.2012 21:09

Ich gehe ja mal von Placebo aus. Wäre auch passend, wie ich finde^^ Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.

Ich bin sowieso am Start

TheMo
09.01.2012 21:11


TheSecondChes schrieb:
Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Die sind auch für z.B. Ring-Verhältnisse ein großer internationaler Topact!

Ich will sie beim Highfield

TheSecondChes
09.01.2012 21:13


TheMo schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Die sind auch für z.B. Ring-Verhältnisse ein großer internationaler Topact!

Ich will sie beim Highfield

Zitat anzeigen



Aaaaaber Beatsteaks waren CoHead am Ring und sind am TT Head

TheMo
09.01.2012 21:15


TheSecondChes schrieb:


TheMo schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Die sind auch für z.B. Ring-Verhältnisse ein großer internationaler Topact!

Ich will sie beim Highfield

Zitat anzeigen



Aaaaaber Beatsteaks waren CoHead am Ring und sind am TT Head

Zitat anzeigen



Placebo waren auch CoHead am Ring doch die Beatsteaks sind eher nicht so "international"....

TheSecondChes
09.01.2012 21:17


TheMo schrieb:


TheSecondChes schrieb:


TheMo schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Internationaler Topact (zumindest für die Verhältnisse vom Taubertal ) und die touren wenig dieses Jahr.

Zitat anzeigen



Die sind auch für z.B. Ring-Verhältnisse ein großer internationaler Topact!

Ich will sie beim Highfield

Zitat anzeigen



Aaaaaber Beatsteaks waren CoHead am Ring und sind am TT Head

Zitat anzeigen



Placebo waren auch CoHead am Ring doch die Beatsteaks sind eher nicht so "international"....

Zitat anzeigen





Aber Placebo Ne, ich verstehe schon...

AngryJohnny
09.01.2012 21:19

Bin mal gespannt.
Gehe mal nicht von einer Band aus, sondern von einem Solokünstler, da es immer heißt ein Topact etc. Wurde noch nicht einmal Band geschrieben oder?

TheSecondChes
09.01.2012 21:26


AngryJohnny schrieb:
Bin mal gespannt.
Gehe mal nicht von einer Band aus, sondern von einem Solokünstler, da es immer heißt ein Topact etc. Wurde noch nicht einmal Band geschrieben oder?

Zitat anzeigen



Act is so n Oberbegriff, würde ich mal meinen. Kann ne Band, aber auch n Solokünstler sein Der Veranstalter wollte halt nicht zu viel veratten Aber bitte kein Solotyp, das kann ja dann nur n DJ aller Moby sein. Bitte nicht

Optimist
09.01.2012 21:45

fstvlstn haben ein monkeyslied gepostet^^ was allerdings auch erst heute erschienen ist glaube ich. vielleicht sinds ja die.

TheSecondChes
09.01.2012 21:55


Optimist schrieb:
fstvlstn haben ein monkeyslied gepostet^^ was allerdings auch erst heute erschienen ist glaube ich. vielleicht sinds ja die.

Zitat anzeigen



Wo denn? Isch seh nüscht

Anzeige
Anzeige