Taubertal Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, Social Distortion)

eröffnet von zell am 16.08.2011 16:53 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRingPenisbumbangcrashjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
16.08.2011 16:53

Erste Bandnamen für das Taubertal 2012 erwartet Veranstalter Volker Hirsch übrigens im Oktober bekanntgeben zu können [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.10.2011 11:45Admin

Liebe Taubertal-Gemeinde!

Nächsten Dienstag, den 01. November, ist es soweit - wir werden die ersten Bandbestätigungen für 2012 bekannt geben! Wir können es kaum erwarten, unsere Vorfreude endlich mit euch zu teilen! Denn es sind verdammt gute Acts, die unser Booking-Büro für die Sause 2012 gesichert hat. [..]

Zitat anzeigen


quelle: offizieller taubertal-newsletter und somit wohl keine ente


25.10.2011 14:10

Ohne je in einen Thread dieses Festivals geguckt zu haben oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, es zu besuchen, habe ich heute davon geträumt, dass die Beatsteaks bestätigt werden. Wird also wahrscheinlich stimmen.

Helmut-Seubert
01.11.2011 11:23Supporter

Liebe Taubertal-Gemeinde!

Endlich ist er da, der 1. November: Wir freuen uns, euch folgende Bands
für das Taubertal-Festival 2012 bestätigen zu dürfen:

Royal Republic
Broilers
Heaven Shall Burn
Sondaschule
BoySetsFire
ZSK


Zur Feier des Tages haben wir uns entschlossen, den Frühbucherpreis
erst einmal zu halten.
Wir zünden die zweite Preisstufe mit der Ankündigung unseres ersten
Headliners für 2012, was innerhalb der nächsten 6 Wochen geschehen
wird

Sichert euch also jetzt noch das Blinde Huhn- 3-Tages-Ticket zum
vergünstigten Preis von 89 Euro in
unserem Onlineshop http://www.hirsch-gbr.de

King1989
22.11.2011 12:45

Der erste Advent steht vor der Tür und damit auch die Bekanntgabe der nächsten wichtigen Acts für das Taubertal-Festival 2012 Anfang Dezember....

Zitat anzeigen



via Facebook

HandInHand
27.11.2011 20:07


Jupa schrieb:


HandInHand schrieb:
Versteh ich das richtig, das da nicht heute gemeint ist?

Zitat anzeigen



Da wir heute nicht Anfang Dezember haben, würde ich sagen: Ja, Du verstehst richtig.

Zitat anzeigen

Dann konnte ich ja heut lange warten Dann wirds wahrscheinlich auch beim Taubertal der 1. Dezember sein!

frankterhart
01.12.2011 16:56


Robert1899 schrieb:
Ohne je in einen Thread dieses Festivals geguckt zu haben oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, es zu besuchen, habe ich heute davon geträumt, dass die Beatsteaks bestätigt werden. Wird also wahrscheinlich stimmen.

Zitat anzeigen



huuuuuuh.... Manchmal werden Träume wahr...


06.12.2011 11:41


zell schrieb:
Beatsteaks,
The Wombats
Russkaja

Zitat anzeigen




Robert1899 schrieb:
Ohne je in einen Thread dieses Festivals geguckt zu haben oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, es zu besuchen, habe ich heute davon geträumt, dass die Beatsteaks bestätigt werden. Wird also wahrscheinlich stimmen.

Zitat anzeigen



Nennt mich Gott.

King1989
23.12.2011 11:57

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Es war hektisch im Hause KARO, aber wir konnten noch einen echten Volltreffer landen. Leider gibt es die frohe Kunde erst in der zweiten Januarwoche.
Dieser Headliner hat es in sich. Wir präsentieren einen der wenigen Auftritte 2012 eines weltbekannten Topacts!

Zitat anzeigen

PJSD
23.12.2011 12:16

Ich denke eher was "poppigeres". War hier schließlich nicht sogar Pink mal als Headliner?

Anzeige
Anzeige
Icon