Taubertal Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, Social Distortion)

eröffnet von zell am 16.08.2011 16:53 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRingPenisbumbangcrashjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 7 von 7
schlippen
04.04.2012 12:30

Bush ist halt schonmal eine Hausnummer. Haben sich ja ziemlich rar gemacht auf ihrer Reuniontour bislang und wenn sie schon nach deutschland kommen, hätte ich sie eher bei den Großen im August, wie beim Highfield erwartet.

Optimist
04.04.2012 15:55

bis auf madsen nix für mich bewusst dabei. ^^

was glaubt ihr, wie siehts bisher so von den slot besetzungen aus?

Placebo, Beatsteaks (Heads)
Social Distortion(?), Bush (CoHeads)
The Boss Hoss, Broilers, The Wombats (3.?)
Madsen, Heaven Shall Burn, Kraftklub, Boysetsfire
H-Blockx, Bonaparte, Royal Republic, Monsters Of Liedermaching, Zebrahead, Skindred, (4./5./alternaHead?)
Panteon Rococo, Yellowcard, ZSK, Hoffmaestro, The Computers, Moop Mama, Sondaschule, Fiddlers Green, 5 Bugs, Russkaja, Fiva & Das Phantom Orchester, Templeton Pek u.v.a.

in der breite find ich das line up schon ziemlich stark. wenn noch 2 coheads kommen sollten, dann aber hallo.

Optimist
10.04.2012 18:14

gibt jetzt auch tagestickets.

Donnerstag: Warm-Up-Party im Steinbruchareal mit:
Hoffmaestro, Moop Mama, 5 Bugs

Freitag:
Placebo, The Wombats, Broilers, Kraftklub, Royal Republic, Yellowcard, Sondaschule, Templeton Pek und Fiddlers Green

Samstag:
Bush, The Boss Hoss, Madsen, Boysetsfire, H-Blockx, Bonaparte, Skindred, ZSK, Monsters of Liedermaching, The Computers, Fiva & Das Phantom Orchester, DJ Matuschke

Sonntag:
Beatsteaks, Social Distortion, Heaven Shall Burn, Zebrahead, Panteon Rococo, Russkaja und weitere

Zitat anzeigen



fette findsch goil.

Eric-der-Rote
10.04.2012 18:39

Da sehe ich am Samstag irgendwie keinen Headliner? Bush ist zwar groß, aber so groß? Dafür natürlich ein extrem starker Sonntag.
Könnte mir vorstellen, dass da durchaus noch was kommt. Möglicherweise eine Bekanntgabe-Sperre der großen Frühsommer-Festivals? War ja bei Peter Fox 2009 (zumindest auf dem OF) ähnlich und der groß Hip-Hop-Act der letzten Jahre fehlt mir da auch noch.

Optimist
26.04.2012 10:49

das sehe ich ja jetzt erst


TheSecondChes schrieb:
Also, lieber Optimist. Ich werde auf jeden Fall auf dem Taubertal Festival 2012 anwesend sein und bin immer offen dafür, neue Leute kennen zulernen. Einziges Problem: Ich komm aus Bayern

Zitat anzeigen


ja cool, dann halten wir das vllt mal so fest, oder?
fänds echt gut, wenn wir ein RR-camp eröffnen würden.
was deine herkunft betrifft bin ich sehr tolerant. mit ausländern hab ich kein problem.

wann kann man endlich deichkind bestätigen? rock im park ist doch schon ausverkauft.

TheSecondChes
26.04.2012 13:03


Optimist schrieb:
das sehe ich ja jetzt erst


TheSecondChes schrieb:
Also, lieber Optimist. Ich werde auf jeden Fall auf dem Taubertal Festival 2012 anwesend sein und bin immer offen dafür, neue Leute kennen zulernen. Einziges Problem: Ich komm aus Bayern

Zitat anzeigen


ja cool, dann halten wir das vllt mal so fest, oder?
fänds echt gut, wenn wir ein RR-camp eröffnen würden.
was deine herkunft betrifft bin ich sehr tolerant. mit ausländern hab ich kein problem.

wann kann man endlich deichkind bestätigen? rock im park ist doch schon ausverkauft.

Zitat anzeigen




Alles Klar, darauf erstma ein . Ich habe sogar überlegt, dieses Jahr ausfallen zu lassen, da ich keinen Arsch finde, der mit will

Ergo: Es wäre optimal, gemeinsam anzureisen

Optimist
27.04.2012 15:03


TheSecondChes schrieb:

Alles Klar, darauf erstma ein . Ich habe sogar überlegt, dieses Jahr ausfallen zu lassen, da ich keinen Arsch finde, der mit will

Ergo: Es wäre optimal, gemeinsam anzureisen

Zitat anzeigen



jou dann fahrn wir gleichzeitig los oder so und kommen dann ungefähr zeitgleich an. meinst du das so? ^^

Die-Peking-Ente
21.05.2012 11:53

Werde vlt auch vor ort sein sieht ja eigentlich ganz gut aus, kann mir nur jemand sagen wann der Timetable draußen sein wird?

Sveaa
25.05.2012 23:43

also ich bin n absoluter fan vom taubertal, weil die atmosphäre da einfach einzigartig is mega stimmung da & wer da war, weiß, dass es nix cooleres gibt, als aufm hügel zu gammeln & die bands von da anzuschauen... fetter minuspunkt... aufn berg laufen

Sveaa
25.05.2012 23:44


Optimist schrieb:


TheSecondChes schrieb:

Alles Klar, darauf erstma ein . Ich habe sogar überlegt, dieses Jahr ausfallen zu lassen, da ich keinen Arsch finde, der mit will

Ergo: Es wäre optimal, gemeinsam anzureisen

Zitat anzeigen



jou dann fahrn wir gleichzeitig los oder so und kommen dann ungefähr zeitgleich an. meinst du das so? ^^

Zitat anzeigen



wir wären auch da

Optimist
28.05.2012 21:32

biete mitfahrgelegenheit zum taubertal!

wenn ich keinen finde der mit mir aus nähe köln/bonn oder aufm weg zum tauber mitfährt, dann ist mir das vom spritgeld her halt zu teuer und ich würde leider aufs highfield fahren. was scheiße wär, weil ich dann zebrahead und sondaschule verpasse.

meldet euch

ShuyiN
28.05.2012 22:34


Optimist schrieb:
biete mitfahrgelegenheit zum taubertal!

wenn ich keinen finde der mit mir aus nähe köln/bonn oder aufm weg zum tauber mitfährt, dann ist mir das vom spritgeld her halt zu teuer und ich würde leider aufs highfield fahren. was scheiße wär, weil ich dann zebrahead und sondaschule verpasse.

meldet euch

Zitat anzeigen


fahr aufs o.flair, da spielen auch beide

Optimist
26.06.2012 19:09

da sind aber korn statt placebo. ^^

hab das auto jetz übrigens schon voll.

freu mich.

Die-Peking-Ente
28.06.2012 14:14

Werde mir wohl auch in den nächsten Tagen ein Ticket zulegen, habs ner freundin versprochen und außerdem glaube ich das die Admosphäre nochmal chilliger ist als aufm Southside
Ich freu mich

fandi
15.07.2012 23:39

Moin! Kann mal jemand ein paar Infos geben wie das mit den Wegen zwischen den beiden Bühnen ist?!

sunjb
15.07.2012 23:47

Entspannt. Circa 5-10 Minuten (je nach Tageszeit und Band) Weg einmal durch das Tal...(vorbei an allen Bier und Essenständen).

Die-Peking-Ente
03.08.2012 23:06

Nächste Woche
So viele geile Neuendeckungen
Das einzige Manko ist das ich entweder ein paar Minuten von Placebo streichen muss oder den anfang von Kraftklub verpassen werde
Doof das die Bands direkt hintereinander anfangen aber anssonsten sehr schöner Spielplan, keine überschneidungen und ich will einiges sehen

An alle anwesenden Ringrocker, bock auf ein ordentliches gemeinsames besäufnis?

Edit sagt das das Taubertal eine schöne gelegenheit ist um meine neue Bierbong einzuweihen

Anzeige
Anzeige