Taubertal Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, Social Distortion)

eröffnet von zell am 16.08.2011 16:53 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRingPenisbumbangcrashjohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
RingPenis
RingPenis
25.01.2012 10:28


Optimist schrieb:
bin auf jeden fall dabei.
Beatsteaks - Placebo - The Wombats - H-Blockx - Royal Republic - ZSK - Sondaschule
finde ich persönlich ziemlich hammer.

wer würde mit mir campen? oder starten wir ein ringrockercamp?



Zitat anzeigen


Alle ringrocker sind auf em Rocco del Schlacko Mich eingeschlossen sonst gerne bisher echt gutes Line Up !

Optimist
25.01.2012 10:39


RingPenis schrieb:


Optimist schrieb:
bin auf jeden fall dabei.
Beatsteaks - Placebo - The Wombats - H-Blockx - Royal Republic - ZSK - Sondaschule
finde ich persönlich ziemlich hammer.

wer würde mit mir campen? oder starten wir ein ringrockercamp?

Zitat anzeigen


Alle ringrocker sind auf em Rocco del Schlacko Mich eingeschlossen sonst gerne bisher echt gutes Line Up !

Zitat anzeigen



als ob das rocco besser ist als placebo, ihr pappnasen.

------------------------------
uund stimmt das, was auf wikipedia steht, nämlich dass da 2011 nur 12.500 leute waren?^^ bei den bands?

uuund wann glaubt ihr werden hier endlich noch zebrahead bestätigt?

KleineJule
25.01.2012 13:01


Optimist schrieb:
uund stimmt das, was auf wikipedia steht, nämlich dass da 2011 nur 12.500 leute waren?^^ bei den bands?

Zitat anzeigen



freu dich doch einfach, dass es dort nicht so voll ist wie am ring

Optimist
25.01.2012 13:05


KleineJule schrieb:


Optimist schrieb:
uund stimmt das, was auf wikipedia steht, nämlich dass da 2011 nur 12.500 leute waren?^^ bei den bands?

Zitat anzeigen



freu dich doch einfach, dass es dort nicht so voll ist wie am ring

Zitat anzeigen



tu ich ja ich kann einfach nur nicht glauben, dass es so wenig zieht
aus diesem grund fahr ich ja auch zum southside und nicht zum hurricane, obwohl ich näher am hurricane wohne. und ich würde auch zum park fahren, wenn ich dort näher dran wär

KleineJule
25.01.2012 13:08

es ist halt auch nicht platz für mehr leute... ist ja nunmal ein TAL wie der name schon sagt... da kann man schlecht 50.000 leute reinquetschen

Optimist
25.01.2012 13:10


KleineJule schrieb:
es ist halt auch nicht platz für mehr leute... ist ja nunmal ein TAL wie der name schon sagt... da kann man schlecht 50.000 leute reinquetschen

Zitat anzeigen


und RAR ist auf nem gebirge. geht alles.^^

KleineJule
25.01.2012 13:18


Optimist schrieb:


KleineJule schrieb:
es ist halt auch nicht platz für mehr leute... ist ja nunmal ein TAL wie der name schon sagt... da kann man schlecht 50.000 leute reinquetschen

Zitat anzeigen


und RAR ist auf nem gebirge. geht alles.^^

Zitat anzeigen


aha... rar ist auf nem gebirge... ich dachte das wär ne rennstrecke

Optimist
25.01.2012 14:00


KleineJule schrieb:


Optimist schrieb:


KleineJule schrieb:
es ist halt auch nicht platz für mehr leute... ist ja nunmal ein TAL wie der name schon sagt... da kann man schlecht 50.000 leute reinquetschen

Zitat anzeigen


und RAR ist auf nem gebirge. geht alles.^^

Zitat anzeigen


aha... rar ist auf nem gebirge... ich dachte das wär ne rennstrecke

Zitat anzeigen


1:0 !
naja, wirklich gut passen die massen aber auch nicht vor die center.


gut beim taubertal ist:

Offizielle Eröffnung ist am Donnerstag, 11. August, 9.00 Uhr.
Für Besucher, die es gar nicht erwarten können, ist am Campingplatz Berg eine Anreise schon ab Mittwoch, 10. August, 9.00 Uhr möglich.
Der Zeltplatz Berg ist direkt mit dem Auto an- und befahrbar, ihr könnt euer Auto direkt neben das Zelt stellen. Er ist groß genug, dass alle Festivalbesucher darauf Platz finden, ihr habt also keine Eile.!

Zitat anzeigen



!


Der Campingplatz "Berg" ist ca. 2000 Meter vom eigentlichen Konzertgelände entfernt. Hier verkehrt während der gesamten Veranstaltung ein Shuttleservice.

Diese Buslinie muss aus Sicherheitsgründen jeden Tag um 19:00 Uhr eingestellt werden!

Zitat anzeigen


also nach den konzerten heißt es schon, dass man 15 minuten zurück gehen muss?

Angel_of_Death
25.01.2012 14:09

joar, eher 20 und es geht seeeehr steil bergauf busse fahren dummerweise nur bis zum frühen abend

theusedmoni
25.01.2012 14:16

aber mit genug pegel ist der weg doch sehr gut zu meistern. unterhalten wird man auch alle paar meter von leidensgenossen... also das passt schon

Letric
25.01.2012 14:39

Der Weg ist zwar nicht besonders kurz, aber sehr erträglich und sorgt für viel Spaß mit allen andern, die den Weg auch hochlaufen müssen. Macht also nichts, da lang zu gehen, außerdem kommt man an der Location für die Aftershowparty vorbei (Wenn das immer noch so ist, war 2008 da), sodass man eher mal sagt: "Ach komm, eben noch rein"

sunjb
25.01.2012 14:44

Wegbier wäre halt fein

Find das nach der letzten Band auch überhaupt nicht tragisch.

Angel_of_Death
25.01.2012 14:45

klar, sonderlich schlimm isses nicht aber sonntags abends vor der heimfahrt hats mir schon etwas zugesetzt

Borland94
27.01.2012 23:41

Oh mann, wenn das stimmt dürften die auch nen Gerücht für die anderen August Festuvals sein ( OF, RDS, Area 4, Reading, Lowlands...) könnte die mir gut auf solchen Festivals vorstellen als Head beim Area 4

Borland94
28.01.2012 13:11

Wenn´s doch offiziell ist warum schreiben die nicht dann dass Social D auch Head sind ?? Bei der Größe des Festivals dürften die doch den Head Slot einnehmen oder ? ..

Angel_of_Death
28.01.2012 13:52

wenn nicht dabei steht, dass sie head sind, sind sie kein head

co-head find ich realistisch

Borland94
28.01.2012 15:49

Vllt wissen sie aber auch noch nicht ob der nächste Head noch aussteht weil sie vllt grade mit der Band verhandeln und nicht wissen ob diese zusagen wird. Dafür haben sie dann Social D in der Liste und warten noch ob sie bekanntgeben sollen dass die Head sind ...

ShuyiN
29.01.2012 05:19


Borland94 schrieb:
Vllt wissen sie aber auch noch nicht ob der nächste Head noch aussteht weil sie vllt grade mit der Band verhandeln und nicht wissen ob diese zusagen wird. Dafür haben sie dann Social D in der Liste und warten noch ob sie bekanntgeben sollen dass die Head sind ...

Zitat anzeigen



Angel_of_Death schrieb:
wenn nicht dabei steht, dass sie head sind, sind sie kein head

Zitat anzeigen


würde dann auch zum Preisunterschied zwischen Open Flair (85 Euro) & Taubertal (100 Euro) passen, auch wenn Open Flair Social Distortion vor Beatsteaks schreibt

AngryJohnny
29.01.2012 10:32

Vielleicht hat man noch einen Headliner nur für das Taubertal im Topf. Ich denke da gerade an PJ Harvey wegen der Aussage mit den Majorfestivals. Zum Open Flair passt sie mal so gar nicht, aber das Taubertal hatte immer mal solche Acts.

King1989
29.01.2012 18:04

Der Veranstalter (Volker Hirsch) hat im Forum geschrieben das SD Co-Head vor den Beatsteaks sein werden

Quelle

Borland94
29.01.2012 19:43

Erstaunlich finde ich..., aber Stebbards Argument fand ich auch gut, wobei ich denke dass es von der Größe abhängig war, ob sie Head sind oder nicht. Auf dem Area 4 würden sie dann wahrscheinlich auch eher Co-Head sein, wenn man sie buchen sollte.

Anzeige
Anzeige