Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 23 von 48 »
SpiderJ
10.02.2012 21:41

so, die Karten sind geordert, gab sogar noch Early Bird Preise auf der HP

das geht nur zwei Tage und Sonntags könnt ich zum Boulespielen nach Hierscheid (20 Minuten mitm Auto), da ist Qualifikation für die deutsche Meisterschaft im Einzel

SpiderJ
17.02.2012 18:50

Weiß man hier noch gar nichts neues? Auf der HP und FB steht noch nix...aber Gerüchte könnte es doch geben!?

Kaan
Kaan
17.02.2012 19:11AdminSupporter

Schau mal ein bisschen weiter oben (sprich: auf der vorangegangenen Seite). Anfang Februar hieß es "dauert noch eine Weile". Vor März braucht man wohl kaum mit Neuigkeiten rechnen.

SpiderJ
17.02.2012 19:13

da war ich schon, aber ich hatte gehofft, dass schon Ende Februar ist

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Kaan
Kaan
18.02.2012 18:10AdminSupporter

Rocco del Schlacko Festival
Am Donnerstag geht´s endlich weiter. Große Namen werfen ihren Schatten vorraus! Wir freuen uns riesig! Es geht international weiter. ...
Die Frübucherticktes Early-Bird liegen in den letzen Zügen.
http://www.rdels.de/pages/rocco/tickets.php

Zitat anzeigen



Facebook/RoccoDelSchlacko


Eine Woche früher als gedacht... Bin mal gespannt!

IndieCaro
IndieCaro
18.02.2012 18:12

hat jemand über die Homepage Karten bestellt?

Meine kommt nicht an...

tobi2703
18.02.2012 18:24


IndieCaro schrieb:
hat jemand über die Homepage Karten bestellt?

Meine kommt nicht an...

Zitat anzeigen



wie lange wartest du denn schon? bei mir kamen die ne knappe Woche nach Überweisung vom Geld an.

IndieCaro
IndieCaro
18.02.2012 18:27

überwiesen hab ich freitag vor einer Woche... hab aber keine Bestätigung, nix bekommen.
Hab jetzt auch ne mail vor zwei Tagen geschrieben, kam aber auch bisher nichts.

Naja abwarten

HandInHand
18.02.2012 18:29


IndieCaro schrieb:
überwiesen hab ich freitag vor einer Woche... hab aber keine Bestätigung, nix bekommen.
Hab jetzt auch ne mail vor zwei Tagen geschrieben, kam aber auch bisher nichts.

Naja abwarten

Zitat anzeigen

Ich hab schon öfters mal ne E-Mail ans Rocco Team geschrieben, da kam noch NIE was zurück!

tobi2703
18.02.2012 18:31

warte mal ab. Die Mail mit den Kontodaten direkt nach der Bestellung hast du doch sicher bekommen, oder? Ne Versand- oder Zahlungseingangsbestätigung gibts normalerweise nämlich keine.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2012 18:31Supporter


IndieCaro schrieb:
überwiesen hab ich freitag vor einer Woche... hab aber keine Bestätigung, nix bekommen.
Hab jetzt auch ne mail vor zwei Tagen geschrieben, kam aber auch bisher nichts.

Naja abwarten

Zitat anzeigen



Ich glaube, dass es bei mir genauso war. Die Karten sind aber in angemessener Zeit angekommen.

IndieCaro
IndieCaro
18.02.2012 18:31


tobi2703 schrieb:
warte mal ab. Die Mail mit den Kontodaten direkt nach der Bestellung hast du doch sicher bekommen, oder? Ne Versand- oder Zahlungseingangsbestätigung gibts normalerweise nämlich keine.

Zitat anzeigen



ja, sonst hätte ich schlecht überweisen können

TuaMadre
18.02.2012 18:42

Rechne mit Social D als 2.Head.
Ansonsten halte ich Bloc Party(der letzte Post auf Facebook), Placebo(andere Festivals in D, vlt. noch etwas zu groß),The Black Keys oder The Kooks für möglich.
Ansonsten vielleicht noch (rein nach Gefühl) mit Pennywise, Kilians, Donots, Madsen, Kettcar

Genital
18.02.2012 18:44

Am Donnerstag geht´s endlich weiter. Große Namen werfen ihren Schatten vorraus! Wir freuen uns riesig! Es geht international weiter. ...
Die Frübucherticktes Early-Bird liegen in den letzen Zügen.


DAs wars dann wohl mit Seeed
Jetzt würd ich dann auf Placebo oder Foo Fighters tippen...

Genital
18.02.2012 18:45


TuaMadre schrieb:
Rechne mit Social D als 2.Head.
Ansonsten halte ich Bloc Party(der letzte Post auf Facebook), Placebo(andere Festivals in D, vlt. noch etwas zu groß),The Black Keys oder The Kooks für möglich.
Ansonsten vielleicht noch (rein nach Gefühl) mit Pennywise, Kilians, Donots, Madsen, Kettcar

Zitat anzeigen




Madsen halte ich für unwahrscheinlich, da zwei deutsche Headliner nicht sehr wahrscheinlich sind...

TuaMadre
18.02.2012 18:47


Genital schrieb:


TuaMadre schrieb:
Rechne mit Social D als 2.Head.
Ansonsten halte ich Bloc Party(der letzte Post auf Facebook), Placebo(andere Festivals in D, vlt. noch etwas zu groß),The Black Keys oder The Kooks für möglich.
Ansonsten vielleicht noch (rein nach Gefühl) mit Pennywise, Kilians, Donots, Madsen, Kettcar

Zitat anzeigen




Madsen halte ich für unwahrscheinlich, da zwei deutsche Headliner nicht sehr wahrscheinlich sind...

Zitat anzeigen



Nicht als Headliner
Nur die Bands im 1.Satz halte ich für passende Heads.
wurde ja auch schon gesagt dass es ein internationaler Head ist.


18.02.2012 18:52


Genital schrieb:
Am Donnerstag geht´s endlich weiter. Große Namen werfen ihren Schatten vorraus! Wir freuen uns riesig! Es geht international weiter. ...
Die Frübucherticktes Early-Bird liegen in den letzen Zügen.


DAs wars dann wohl mit Seeed
Jetzt würd ich dann auf Placebo oder Foo Fighters tippen...

Zitat anzeigen



Foo Fighters, Black Keys.
Die Erwartungen sind ja teilweise amüsanter als die von den FC Köln Fans.

SpiderJ
18.02.2012 18:55

Geil, Bestätigungen zu meinem Geburtstag am Donnerstagh

Hat da obem jemand Foo Fighters gesagt? Wär ein geiles Geschenk, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...

Wenn ich mir was wünschen darf, dann einfach nen Head, der nicht auch schon im RaR-Linup ist, da bin ich genügsam

Kaan
Kaan
18.02.2012 18:56AdminSupporter


hermannsson schrieb:


Genital schrieb:
Am Donnerstag geht´s endlich weiter. Große Namen werfen ihren Schatten vorraus! Wir freuen uns riesig! Es geht international weiter. ...
Die Frübucherticktes Early-Bird liegen in den letzen Zügen.


DAs wars dann wohl mit Seeed
Jetzt würd ich dann auf Placebo oder Foo Fighters tippen...

Zitat anzeigen



Foo Fighters, Black Keys.
Die Erwartungen sind ja teilweise amüsanter als die von den FC Köln Fans.

Zitat anzeigen



halfjesus
18.02.2012 19:04


Slipknotism schrieb:


hermannsson schrieb:


Genital schrieb:
Am Donnerstag geht´s endlich weiter. Große Namen werfen ihren Schatten vorraus! Wir freuen uns riesig! Es geht international weiter. ...
Die Frübucherticktes Early-Bird liegen in den letzen Zügen.


DAs wars dann wohl mit Seeed
Jetzt würd ich dann auf Placebo oder Foo Fighters tippen...

Zitat anzeigen



Foo Fighters, Black Keys.
Die Erwartungen sind ja teilweise amüsanter als die von den FC Köln Fans.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



So siehts aus... kA was sich manche vom Rocco erhoffen
Ich denke es werden Social Distortion + X, mit viel gutem Willen vlt noch Bloc Party.
Bin gespannt!

halfjesus
18.02.2012 20:05

Laut Band-Homepages sieht das ganze bisher so aus:

Freitag:
- Jennifer Rostock

Samstag:

- Beatsteaks
- Casper
- Kraftklub
- Royal Republic

Offen:
- The Wombats
- Heaven Shall Burn
- Boysetsfire

Borland94
19.02.2012 12:17

oh mann.. hoffentlich spielen boysetsfire noch nen paar andere Festivals im August....bitte Area 4 ich muss die sehen

halfjesus
19.02.2012 12:20

Hmm... gestern hat wer auf der Facebook-Pinnwand geschrieben, dass er wüsste das Volbeat kommen.
Dann hab ich geantwortet, dass das Wacken damit wirbt, dass es "the only european show 2012" ist und heute morgen ist meine Antwort verschwunden Ein Zeichen?

RingPenis
RingPenis
19.02.2012 12:24

seeed muss ja kein headliner slot einnehmen, ich denke es fängt erstmal mit einem internationalen headliner an (ac dc uä.) und sonst auch nationale

Zitat anzeigen


schreibt einer im Fratzebook, der hat ja ne Ahnung. Und dann sind alle enttäuscht wenn Social D kommen....

@ halfjesus Volbeat passt von der Größe her und auch vom "internationalen". Und wie ist dass mit Wacken und exklusiv ?

Anzeige
Anzeige