Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 24 von 48 »
Rated-R
19.02.2012 12:46

Ich hoffe, dass da noch ne etwas härtere Metal-Band am Start sein wird. Heaven Shall Burn kommen mir das so verlassen vor bis jetzt.

Hab außerdem heute Nacht eine Vision, dass Slipknot den zweiten Head machen werden. Mein Gehirn meints wohl zu gut mit mir.

Aschbacheronkel
20.02.2012 14:20

Korn scheinen ja beim Sziget und Frequency fix zu sein.
Sind ja dann ein ganz heißer Kandidat als Headliner fürs Rocco

Rated-R
20.02.2012 14:29


Aschbacheronkel schrieb:
Korn scheinen ja beim Sziget und Frequency fix zu sein.
Sind ja dann ein ganz heißer Kandidat als Headliner fürs Rocco

Zitat anzeigen



Ohja bitte!
Würde ja auch gerade zu meinem Post oben drüber passen, dann hätte man ne etwas härtere Band am Start. Und ich seh KoRn dieses Jahr doch noch, da mir die Tour nächsten Monat zu teuer ist.

Also dafür

btw: kann mir jemand sagen wie teuer die Tickets nach der Early Bird Phase werden?

tobi2703
20.02.2012 17:31

Rocco Chef Thilo Ziegler hat mal in nem Interview gesagt, dass man schon nen "ganz großen" Headliner für 2013 hätte... Kann doch gut sein, dass das Volbeat sein wird und da einige Gerüchteverbreiter was verwechselt haben
Social Distortion haben laut eigener Website nur noch Samstags frei, wo die Beatsteaks schon spielen... Viel bleibt also nicht mehr übrig an internationalen Bands.

TuaMadre
20.02.2012 18:05


tobi2703 schrieb:
Rocco Chef Thilo Ziegler hat mal in nem Interview gesagt, dass man schon nen "ganz großen" Headliner für 2013 hätte... Kann doch gut sein, dass das Volbeat sein wird und da einige Gerüchteverbreiter was verwechselt haben
Social Distortion haben laut eigener Website nur noch Samstags frei, wo die Beatsteaks schon spielen... Viel bleibt also nicht mehr übrig an internationalen Bands.

Zitat anzeigen



denke dass es 13 die ärzte werden.

RingPenis
RingPenis
20.02.2012 18:38

Ja denke auch nich dass 2013 die Ärzte kommen, vllt ein Jahr später . Dieses Jahr fände ich für meinen Geschmack KoRn ganz nett, obwohl ich die schon des öfteren gesehen habe

halfjesus
20.02.2012 19:20

Hmm Korn wärn mir schonmal lieber als Volbeat (die auch nicht schlecht wären). Dann Flogging Molly als Co-Head und alles ist gut

TheSchnitzel
20.02.2012 21:46

Ich glaube es werden dieses Jahr eher Volbeat. Korn wäre nach meinem Geschmack (und nach dem von LastFm, Volbeat 320.000 Hörer, Korn 2 Mio) zu groß für das Rocco. Und da der Post von Halfjesus in Facebook gelöscht wurde, sagt das auch schon mal was aus

Rated-R
20.02.2012 21:51

Nach den lastfm Hörern kannst du nicht gehen. Lastfm hat in den letzten 2 Jahren ne Menge User verloren, was gerade in die Zeit fällt in der volbeat so groß geworden sind. Aktuell seh ich volbeat auch über Korn, zumindest in Deutschland.


20.02.2012 21:59


Rated-R schrieb:
Nach den lastfm Hörern kannst du nicht gehen. Lastfm hat in den letzten 2 Jahren ne Menge User verloren, was gerade in die Zeit fällt in der volbeat so groß geworden sind. Aktuell seh ich volbeat auch über Korn, zumindest in Deutschland.

Zitat anzeigen



Vorallem nach der Qualität der letzten Alben. Korn waren vielleicht 2007 noch groß genug, jetzt werden sie ja immer mehr zur Lachnummer.
Ein schleichender Verfall einer überbewerteten Band.

TheSchnitzel
20.02.2012 22:06


hermannsson schrieb:


Rated-R schrieb:
Nach den lastfm Hörern kannst du nicht gehen. Lastfm hat in den letzten 2 Jahren ne Menge User verloren, was gerade in die Zeit fällt in der volbeat so groß geworden sind. Aktuell seh ich volbeat auch über Korn, zumindest in Deutschland.

Zitat anzeigen



Vorallem nach der Qualität der letzten Alben. Korn waren vielleicht 2007 noch groß genug, jetzt werden sie ja immer mehr zur Lachnummer.
Ein schleichender Verfall einer überbewerteten Band.

Zitat anzeigen


Dabei haben Optimist und ich LastFm erst so richtig gesuchtet.
Mit Korn's letztem Album werden sie auch viele enttäuscht haben. Ich höre sie auch nicht mehr wirklich, mag aber auch ab und zu Dupstep, und nur vom Reinhören, fande ich das Album kacke.
Mein Gefühl sagt mir trotzdem, es werden Volbeat, da Korn keiner so recht sehen will.

SpiderJ
21.02.2012 09:34

Volbeat fände ich persönlich auch besser als Korn, aber was mich immer noch zweifeln lässt ist die "only European Show 2012" in Wacken....auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich glaube das Saarland gehört zu Europa

ShuyiN
21.02.2012 09:43


SpiderJ schrieb:
Volbeat fände ich persönlich auch besser als Korn, aber was mich immer noch zweifeln lässt ist die "only European Show 2012" in Wacken....auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich glaube das Saarland gehört zu Europa

Zitat anzeigen


Machine Head sind ja auch seeehr exklusiv beim Wacken

SpiderJ
21.02.2012 09:59


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:
Volbeat fände ich persönlich auch besser als Korn, aber was mich immer noch zweifeln lässt ist die "only European Show 2012" in Wacken....auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich glaube das Saarland gehört zu Europa

Zitat anzeigen


Machine Head sind ja auch seeehr exklusiv beim Wacken

Zitat anzeigen



war grad auf der Wacken HP, da steht bei MH nix von exklusiv bei den Billings wie bei Volbeat....wobei Du natürlich Recht hast damit, dass der Begriff immer weiter gedehnt wird.

ShuyiN
21.02.2012 10:05


SpiderJ schrieb:


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:
Volbeat fände ich persönlich auch besser als Korn, aber was mich immer noch zweifeln lässt ist die "only European Show 2012" in Wacken....auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich glaube das Saarland gehört zu Europa

Zitat anzeigen


Machine Head sind ja auch seeehr exklusiv beim Wacken

Zitat anzeigen



war grad auf der Wacken HP, da steht bei MH nix von exklusiv bei den Billings wie bei Volbeat....wobei Du natürlich Recht hast damit, dass der Begriff immer weiter gedehnt wird.

Zitat anzeigen


Nein jetzt nicht mehr. Stand da aber bis die RaR-Bestätigung kam..

SpiderJ
21.02.2012 10:06


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:
Volbeat fände ich persönlich auch besser als Korn, aber was mich immer noch zweifeln lässt ist die "only European Show 2012" in Wacken....auch wenn ich es nicht gerne sage, aber ich glaube das Saarland gehört zu Europa

Zitat anzeigen


Machine Head sind ja auch seeehr exklusiv beim Wacken

Zitat anzeigen



war grad auf der Wacken HP, da steht bei MH nix von exklusiv bei den Billings wie bei Volbeat....wobei Du natürlich Recht hast damit, dass der Begriff immer weiter gedehnt wird.

Zitat anzeigen


Nein jetzt nicht mehr. Stand da aber bis die RaR-Bestätigung kam..

Zitat anzeigen



Na dann hoffe ich mal, dass das bei Volbeat ähnlich läuft, Danke für die Info

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland