Linkin Park - Living Things

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Living Things

eröffnet von Stebbard am 16.06.2011 10:58 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von a1904

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
RaRFan92
12.06.2012 11:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kennt ihr diese Radioohrwürmer? Burn It Down ist mein momentaner :facepalm:

Zitat anzeigen



BID pisst mich so dermaßen an mittlerweile, und dann läuft der Scheiß auch noch während der EM-Pausen immer im ZDF

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.06.2012 15:56


Irgendwie erinnern die mich immer mehr an Nickelback, dasselbe belanglose Gedudel. Lausiger Song und durch die EM-Präsenz schwer nervig.

heavenshallburn13
12.06.2012 23:58

Immer wieder traurig, wenn man an den Auftritt von 2004 denkt....Schade schade

LP_Soldier
13.06.2012 16:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kennt ihr diese Radioohrwürmer? Burn It Down ist mein momentaner :facepalm:

Zitat anzeigen



Von der Live-Version solltest du einen Ohrwurm kriegen!

Btw, es gibt jetzt erste 30s Snippets zu ein paar weiteren Songs -> lpassociation.com

counterdog
13.06.2012 20:18


LP_Soldier schrieb:
Btw, es gibt jetzt erste 30s Snippets zu ein paar weiteren Songs -> lpassociation.com

Zitat anzeigen



Lost in the Echo hört sich mal ganz schlimm an.

I'll be gone hört sich aber schon besser an.

tobyreen
13.06.2012 20:34

Lost in tHe Echo find ich jetzt ganz gut, net so "zusammengeschnipselt" wie LGM
und I'll be gone hört sich typisch LP an, auch sehr gut

In my Remains, da find ich die 30sec jetzt net so berauschend

denk auch, dass die Leaks echt sind

LP_Soldier
14.06.2012 00:38

In my remains

Langa dürfte es nicht mehr dauern, bis wir das komplette Album als Leak bekommen!

TheSchnitzel
14.06.2012 07:24


counterdog schrieb:


LP_Soldier schrieb:
Btw, es gibt jetzt erste 30s Snippets zu ein paar weiteren Songs -> lpassociation.com

Zitat anzeigen



Lost in the Echo hört sich mal ganz schlimm an.

I'll be gone hört sich aber schon besser an.

Zitat anzeigen


Bei mir sind die Links down und zeigen nur einen Error an....

blubb0r
15.06.2012 22:42

es gibt wohl einen leak...

und keinen fake...


edit:
ich warte aber erst darauf, bis ichs legal "probehören" kann... bevor ich mich ernsthaft damit beschäftige


wurde heute abend bei iTunes Brasilien gestreamt, das ist die Quelle

LP_Soldier
15.06.2012 23:01

Jep, ist bei iTunes im Stream zu hören...funktioniert aber in D leider nicht!

Oh man...was ein geiler Abend...finally!!!

xXxJulesxXx
15.06.2012 23:40

Ich dachte der Bennington nimmt keine Drogen mehr aber klingt schonmal nicht total schlecht, was da zu hören ist!

m-e
16.06.2012 00:10

kkrrrrrrcchhhhhhhhhhhh.

hab die scheibe jetzt durchgehört. und gefällt mir nicht. ist nach einmal laufen jetzt nicht so furchtbar gewesen wie ATS, aber, keine ahnung vielleicht war ich die ganze zeit auch etwas zu romantisch in der annahme, sie kehren wieder zumindest etwas zum ursprungsstil zurück, das ist garnichts für mich. zumindest nicht das was ich von linkin park will, und damit ist die brücke zum vorgänger da.

okay, hätte man auch objektiv schon vorher erahnen können, burn it down war schon so naja, aber hätte man ja denken können ist eben ne single. dann kam lies greed misery. fand ich jetzt für sich alleinstehend auch garnicht so doof, und live war das ein schöner filler wenn es zwischen altem material gespielt wird. whatever, das album hat ja 12 tracks, wird ja vielleicht etwas breiter ausgelegt sein. denkste..

die ersten 3 tracks (lost in the echo, in my remains, burn it down) klingen so gleich, das könnte man auch aneinanderhängen und als einen song verkaufen. generell gibt es null, zero gitarren auf living things. damit ist meine naive hoffnung also ganz gestorben. LP bleibt dem elektropop-image von a thousand suns zu 100% treu, treibt es sogar noch weiter. jeder song ist von einem alles andere überlagernden beat getrieben, schnelle nummern nicht vorhanden, jedes lied ist eine massentaugliche radioversion.

castle of glass ist die halbzeit, könnte auch ne ugesteppte ballade von MTM sein.
victimized ist der einzig "harte" song, aber eigentlich nur ein bisschen ungebundenes screaming von chester, und mit 2 minuten wird es schon wieder sehr kurz an dieser stelle. hätte locker auf ATS gepasst.
roads untraveled ist ne fürchterlich langweilige ballade mit - ist das ne triangel? -_-

okay, habe mich langsam damit abgefunden, dass man living things auch nicht mit den wurzeln vergleichen kann, darf. aber selbst wenn ich mir sage gut dann eben elektro, bleibt verdammt wenig hängen. skin to bone fängt nach diesem umdenken interessant an, bleibt dann aber bis zum ende total gleich, gestreckt von langen "aaaaaaaaaaaah" jaul-parts von chester.
until it breaks - also wenn das nicht auch auf ATS gehört dann weiss ichs auch net. der song ist in meinen augen am schlechtesten.
tinfoil - 1minütige interlude ( ATS). im prinzip nur intro für den letzten track
powerless. der name des closers sagt irgendwie alles über living things aus. kein druck, keine harten nummern, keine einzige gitarre, und selbst wenn ich ein elektrotyp wäre, wär mir das alles glaub ich zu mager, gleich, langweilig.


so. wie am anfang betont, habe ich anderes erwartet, aber wirklich auf ein gutes ergebnis gehofft. also ich bin nicht hier um das album ausschließlich runterzumachen (bevor die diehards ankommen), aber ich finds halt wieder total kacke.
einige wenige sachen werd ich mir denke ich schon noch ein paar mal anhören in zukunft, aber enttäuschend ist halt dass man mindestens die hälfte direkt nach dem ersten durchlauf direkt wieder in die tonne treten kann.

aber ein gutes hat es - das nächste album werd ich nichtmehr so kritisch beäugen, man muss akzeptieren welchen weg sie gehen, und der ist soweit es nur geht weg von HT oder meteora, und damit hat sich das thema für mich. schön war das konzert letzte woche aber trotzdem, da man nochmal viele coole sachen hören durfte und wenig aus den letzten jahren, denn das wird ja auch immer unwahrscheinlicher, je mehr material neu hinzukommt.

blubb0r
16.06.2012 00:28

danke @ m-e für das ausführliche review...


deine einschätzung entspricht (leider) der meinigen nach dem hören der snippets...
dann werde ich meine erwartungen mal von 0 auf -100 zurückschrauben...

mehlsack
mehlsack
16.06.2012 00:58

Aber das widerspricht ja klar und deutlich ihrer Aussage, dass das neue Album rockiger wird... Obwohl ich Linkin Park nie soooo toll fand, außer 2 Songs oder so, hat ich mir dadurch jetzt schon leichte Hoffnungen gemacht...

LP_Soldier
16.06.2012 01:41



...immernoch keine Gitarren und hört sich wirklich genauso an wie Burn It Down

xXxJulesxXx
16.06.2012 01:51

Das hat aber meiner Meinung nach mehr von altem Linkin Park als alles auf der ATS! Und da sind Gitarren...irgendwo im Hintergrund!

LP_Soldier
16.06.2012 01:53


xXxJulesxXx schrieb:
Das hat aber meiner Meinung nach mehr von altem Linkin Park als alles auf der ATS! Und da sind Gitarren...irgendwo im Hintergrund!

Zitat anzeigen



Der Kandidat bzw. die Kandidatin hat 100 Punkte!!!

MUnkvayne
16.06.2012 11:54

nunja, sie ist immerhin um welten besser als ATS! der opener gefällt mir ganz gut!

im vergleich zu früher absoluter dreck.

wär es ne andere band - absolut belanglos.

fazit: verpasst man nichts!

ChRiZz
16.06.2012 12:30

http://www.youtube.com/watch?v=dHRVHUqg1P0&feature=related

Viel Spaß beim Hören