Linkin Park - Living Things

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Living Things

eröffnet von Stebbard am 16.06.2011 10:58 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von a1904

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
TheSecondChes
03.07.2012 14:20


ChRiZz schrieb:


FarinU schrieb:


ChRiZz schrieb:
Und Living Things Platz 1 in den Album Charts

Zitat anzeigen



Die armen Leute die sich das Album gekauft haben...

Zitat anzeigen


Stell dir vor, es gibt auch Menschen die sich das Album gekauft haben und... jetzt kommts... manchen gefällt das sogar!

Zitat anzeigen



WORD!!!! Das nervt so unfassbar und ist so kindisch, immer alle LP Fans in den Dreck zu ziehen!!!!


03.07.2012 14:27


TheSecondChes schrieb:


ChRiZz schrieb:


FarinU schrieb:


ChRiZz schrieb:
Und Living Things Platz 1 in den Album Charts

Zitat anzeigen



Die armen Leute die sich das Album gekauft haben...

Zitat anzeigen


Stell dir vor, es gibt auch Menschen die sich das Album gekauft haben und... jetzt kommts... manchen gefällt das sogar!

Zitat anzeigen



WORD!!!! Das nervt so unfassbar und ist so kindisch, immer alle LP Fans in den Dreck zu ziehen!!!!

Zitat anzeigen



Wenn überhaupt, hab ich nur das Album in den Dreck gezogen

TheSecondChes
03.07.2012 14:30


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


ChRiZz schrieb:


FarinU schrieb:


ChRiZz schrieb:
Und Living Things Platz 1 in den Album Charts

Zitat anzeigen



Die armen Leute die sich das Album gekauft haben...

Zitat anzeigen


Stell dir vor, es gibt auch Menschen die sich das Album gekauft haben und... jetzt kommts... manchen gefällt das sogar!

Zitat anzeigen



WORD!!!! Das nervt so unfassbar und ist so kindisch, immer alle LP Fans in den Dreck zu ziehen!!!!

Zitat anzeigen



Wenn überhaupt, hab ich nur das Album in den Dreck gezogen

Zitat anzeigen



"Die armen Leute"...Hmmm ich weiß ja nicht, aber ein Kompliment hört sich anders an


03.07.2012 14:31

Die armen Leute die sich das Album gekauft haben, weil sie dachten, dass es ein gutes Album ist.

Sonst hätte ich geschrieben, " die Idioten, die sich das album gekauft haben "

TheSecondChes
03.07.2012 14:36


FarinU schrieb:
Die armen Leute die sich das Album gekauft haben, weil sie dachten, dass es ein gutes Album ist.

Sonst hätte ich geschrieben, " die Idioten, die sich das album gekauft haben "

Zitat anzeigen



An der Grundaussage ändert sich aber nix. Nur weil du das Album nicht magst, steckst du alle Menschen, die es gekauft haben in eine Schublade.

BTW: Ich mag das Album sehr und bin beweiten nicht der Einzige. Und ich würde mal behaupten, dass ich weder arm noch ein Idiot bin.

counterdog
03.07.2012 14:43

Naja, da das Album an sich nur 36 Minuten lang ist (Das ist schon verdammt kurz). Und mir zumindest ca. 3 Lieder davon gefallen, finde ich die Aussage berechtigt.


03.07.2012 14:45


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:
Die armen Leute die sich das Album gekauft haben, weil sie dachten, dass es ein gutes Album ist.

Sonst hätte ich geschrieben, " die Idioten, die sich das album gekauft haben "

Zitat anzeigen



An der Grundaussage ändert sich aber nix. Nur weil du das Album nicht magst, steckst du alle Menschen, die es gekauft haben in eine Schublade.

BTW: Ich mag das Album sehr und bin beweiten nicht der Einzige. Und ich würde mal behaupten, dass ich weder arm noch ein Idiot bin.

Zitat anzeigen



Was redest du für einen Unsinn? Ich hab nur geschrieben " die armen Leute ", ich stecke sie in keine Schublade, ich verurteile sie nicht, nichts dergleichen!

TheSecondChes
03.07.2012 14:52


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:
Die armen Leute die sich das Album gekauft haben, weil sie dachten, dass es ein gutes Album ist.

Sonst hätte ich geschrieben, " die Idioten, die sich das album gekauft haben "

Zitat anzeigen



An der Grundaussage ändert sich aber nix. Nur weil du das Album nicht magst, steckst du alle Menschen, die es gekauft haben in eine Schublade.

BTW: Ich mag das Album sehr und bin beweiten nicht der Einzige. Und ich würde mal behaupten, dass ich weder arm noch ein Idiot bin.

Zitat anzeigen



Was redest du für einen Unsinn? Ich hab nur geschrieben " die armen Leute ", ich stecke sie in keine Schublade, ich verurteile sie nicht, nichts dergleichen!

Zitat anzeigen



Was genau meinst du dann mit dieser Aussage? Bestimmt sowas wie:"Die armen Leute haben Geld für so einen Scheiß ausgegeben." Irgendeinen Sinn hat diese Aussage für dich doch, oder? Erklär mal


03.07.2012 15:00


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:
Die armen Leute die sich das Album gekauft haben, weil sie dachten, dass es ein gutes Album ist.

Sonst hätte ich geschrieben, " die Idioten, die sich das album gekauft haben "

Zitat anzeigen



An der Grundaussage ändert sich aber nix. Nur weil du das Album nicht magst, steckst du alle Menschen, die es gekauft haben in eine Schublade.

BTW: Ich mag das Album sehr und bin beweiten nicht der Einzige. Und ich würde mal behaupten, dass ich weder arm noch ein Idiot bin.

Zitat anzeigen



Was redest du für einen Unsinn? Ich hab nur geschrieben " die armen Leute ", ich stecke sie in keine Schublade, ich verurteile sie nicht, nichts dergleichen!

Zitat anzeigen



Was genau meinst du dann mit dieser Aussage? Bestimmt sowas wie:"Die armen Leute haben Geld für so einen Scheiß ausgegeben." Irgendeinen Sinn hat diese Aussage für dich doch, oder? Erklär mal

Zitat anzeigen



Dann wären die Leute nicht arm - sondern dumm. Die Aussage hab ich dir schon erklärt, aber du willst es wohl nicht verstehen. Ich gebe es jetzt auch hiermit auf.

linkinpark92
03.07.2012 16:21

living things gold status nach einer woche rekord bei lp in deutschland
burn it down gold status in deutschland
Zudem sind Linkin Park gerade mit 4 Alben und 7 Singles in den deutschen Top 100 vertreten.

martinzinnecker
03.07.2012 16:53


linkinpark92 schrieb:
living things gold status nach einer woche rekord bei lp in deutschland
burn it down gold status in deutschland
Zudem sind Linkin Park gerade mit 4 Alben und 7 Singles in den deutschen Top 100 vertreten.

Zitat anzeigen



das ist absolut keine qualitative aussage!

killlogic
03.07.2012 16:53


linkinpark92 schrieb:
living things gold status nach einer woche rekord bei lp in deutschland
burn it down gold status in deutschland
Zudem sind Linkin Park gerade mit 4 Alben und 7 Singles in den deutschen Top 100 vertreten.

Zitat anzeigen



LP_Soldier
04.07.2012 10:01

USA
#1
235,604 Units - Fifth Album To Reach Top Spot
Source: Hits Daily Double

UK
#1
41,000 Units
Source: Billboard

Germany
#1
Over 100,000 Units - Certified Gold
Source: Media Controll

Netherlands
#1
Source: AllCharts

New Zealand
#1
Source: NZ Top 40 Albums

Australia
#2
Approx 35,000 Units - Certified Gold
Source: Aria Top 50 Albums

Ireland
#2
Source: AllCharts

Italy
#5
Source: AllCharts

Belgium
#4
Source: AllCharts

...to be continued

roxar
roxar
04.07.2012 10:34


Schon wichtig zu wissen, dass das Album in Neuseeland auf 1 der Charts ist

tobyreen
04.07.2012 12:27

ja, da muss ich auch als LP Fan sagen, das die Platzierung in den Charts nichts über die Qualität des Albums aussagt, sondern nur über die Qualität der Marketing-Abteilung der jeweiligen Band ^^

oder wieso ist dieses Ding mit den selben Initialen wie Jack Black nochmal so erfolgreich ? xD


04.07.2012 14:30


martinzinnecker schrieb:


linkinpark92 schrieb:
living things gold status nach einer woche rekord bei lp in deutschland
burn it down gold status in deutschland
Zudem sind Linkin Park gerade mit 4 Alben und 7 Singles in den deutschen Top 100 vertreten.

Zitat anzeigen



das ist absolut keine qualitative aussage!

Zitat anzeigen



Was er sagt

ChRiZz
04.07.2012 15:27

Bin ja mal gespannt was sich der gute Joe da für's Musikvideo einfallen lässt.

Ickeee
04.07.2012 21:59

Zu der Länge des Albums :

Bei ATS sind mind. 3 Instrumental Songs drauf, die man eigentlich als "Einleitung" zu den danach kommenden Liedern ansehen kann. Folglich waren auf dem Album 12 Songs drauf.

Bei LIVING THINGS sind nun insgesamt 12 Songs drauf, wovon einer Instrumental ist.

Ich persönlich finde es gut, dass diese "Einleitungen" zum großen Teil verschwunden sind.


Songs die ich gut finde :

Lost in the Echo, Burn It Down, I´ll be Gone, Castle of Glass, Victimized, Powerless, In my Remains,

Mega geil ist ja wohl Powerless! Unfassbarer Song.

Songs die schlecht sind:

Den Rest