Linkin Park - Living Things

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Living Things

eröffnet von Stebbard am 16.06.2011 10:58 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von a1904

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
ZPD7
19.12.2011 23:56

neues album schon in arbeit....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hhaI9nD8nzg#!

Optimist
20.12.2011 00:10

das ist nicht deren ernst ALTER es geht gleich schlecht weiter.

ich dacht erst so, das muss der hängengebliebene snob aus unsrer stufe sein, der sich als "DJ" versucht, weshalb ich nicht auf die vorabipartys in unsrer umgebung gehe.

"hey, I'm mike..."
heeeey...

ShuyiN
20.12.2011 00:17


Optimist schrieb:
das ist nicht deren ernst ALTER es geht gleich schlecht weiter.

ich dacht erst so, das muss der hängengebliebene snob aus unsrer stufe sein, der sich als "DJ" versucht, weshalb ich nicht auf die vorabipartys in unsrer umgebung gehe.

"hey, I'm mike..."
heeeey...

Zitat anzeigen


hätte gedacht du wärst optimistischer

ZPD7
20.12.2011 00:28

ich hoffe nur, dass die da kein scheiß zusammen mixen xD
denn sowas wie ATS will ich nich nochmal haben...:S

xXxJulesxXx
20.12.2011 09:29

ATS fand ich echt gut, aber ich würde mir wieder etwas mehr in Richtung Hybrid Theory wünschen, oder eben in Richtung der ganz alten Sachen wenn sie mehr Hip-Hop Einschlag wollen, aber bitte kein zweites ATS, das kann man mal machen muss man aber auf keinen Fall wiederholen! Das ist wie ein Witz, der nur einmal komisch ist...

Alex-
20.12.2011 12:09

Dann bin ich mal optimistisch und sage, rein vom Beat her kann man noch was draus machen.

martinzinnecker
20.12.2011 12:24

Also von dem Video kann man jetzt mal so gar nicht auf ein ganzes neues Album schlißen...

linkinpark92
20.12.2011 13:53

also mike macht ja grad den soundtrack zu The Raid und in einem interview meinte er das des neue lp album in diese richtung gehen wird ......

http://www.youtube.com/watch?v=kkQGZdoHvno

RockFreaky
20.12.2011 15:37

Aber ich glaube nicht dass Linkin Park eine große Abstimmung machen welchse Album den Fans am meisten gefallen hat um dann doch eine andere Musikrichtung einzuschlagen..... Ich denke es wird im Stil von MtM

Optimist
20.12.2011 15:41

suuuuper coole action im trailer... schade, dass der soundtrack da nicht mithalten kann.^^

xXxJulesxXx
20.12.2011 21:53


RockFreaky schrieb:
Aber ich glaube nicht dass Linkin Park eine große Abstimmung machen welchse Album den Fans am meisten gefallen hat um dann doch eine andere Musikrichtung einzuschlagen..... Ich denke es wird im Stil von MtM

Zitat anzeigen



es gab so eine Abstimmung und da hat ernsthaft MTM gewonnen? Die Fans kann man doch nicht ernstnehmen, wer hat da abgestimmt? Leute die noch nicht geboren waren als HT released wurde?

counterdog
20.03.2012 21:53

Gibts neue Infos?

Hab leider noch nichts bis grade von dem neuen Album mitbekommen, daher frag ich mal!

ChRiZz
21.03.2012 08:19

Es wurde schon ein Musikvideo gedreht, bzw. damit begonnen eins zu drehen. Aber mehr ist bis jetzt auch nicht bekannt.

Stebbard
21.03.2012 18:04

With this album, we've incorporated a lot of guitar work with big choruses and the heavier electronic stuff to give it that really big wall of sound feeling without getting too metal. This will be more familiar to people than 'A Thousand Suns' was, where we were like 'Fuck it, we're just going to go bonkers

via NME aus dem Kerrang!

Zitat anzeigen

ChRiZz
24.03.2012 14:46

Mit Blick auf "A Thousand Suns sagte Chester: "Mit diesem Album haben wir eine Menge Gitarrenarbeit mit fetten Refrains und wuchtigem elektronischen Kram eingebunden, um ihm einen breiten Sound zu verpassen, ohne dabei zu sehr in die Metal-Richtung zu gehen."

Das soll auf dem neuen Album anders werden, so Chester, der damit eine Rückkehr zum vorherigen Sound von Linkin Park ankündigt: "Es wird vertrauter für die Leute sein als 'A Thousand Suns' war, wo wir so drauf waren: 'Scheiß drauf, wir drehen jetzt einfach mal ein bisschen durch.'"

In dem Interview sagt Chester außerdem, dass die Band mit den beiden letzten Alben sehr bewusst versucht hätte, aus der "Nu-Metal-Kiste" auszubrechen. Bei der aktuellen Studioarbeit hingegen macht die Band einfach nur ihr Ding und fühlt sich damit rundum wohl.

Chester: "Während der letzten beiden Alben haben wir mit aller Macht probiert, aus der Nu-Metal-Kiste auszubrechen, in der wir uns wiederfanden. Es ist leicht, uns so zu charakterisieren, wenn man von 'Hybrid Theory' und 'Meteora' ausgeht, aber wir wussten, dass wir mehr sind als nur das. Mit Ausnahme des Metal-Gitarren-Tons, den wir auf den ersten beiden Alben hatten – der, wie ich glaube, der Grund ist, wieso viele Leute die Band sehr mögen – habe ich das Gefühl, dass wir einen Platz für uns gefunden haben, an dem wir uns wohl in unserer Haut fühlen."

Was den Ton des neuen Albums anbelangt, sagt Chester in dem Interview, dass es eher persönlich als politisch werden wird: "Wir haben eine Menge über Beziehungen geschrieben. Wir sind keine politische Band, wir sind eine gesellschaftlich bewusste Band. Wir probieren, auf der Welt nach den Dingen zu schauen, von denen wir gern mehr sehen würden – oder eben weniger."

counterdog
24.03.2012 14:48


ChRiZz schrieb:
Mit Blick auf "A Thousand Suns sagte Chester: "Mit diesem Album haben wir eine Menge Gitarrenarbeit mit fetten Refrains und wuchtigem elektronischen Kram eingebunden, um ihm einen breiten Sound zu verpassen, ohne dabei zu sehr in die Metal-Richtung zu gehen."

Das soll auf dem neuen Album anders werden, so Chester, der damit eine Rückkehr zum vorherigen Sound von Linkin Park ankündigt: "Es wird vertrauter für die Leute sein als 'A Thousand Suns' war, wo wir so drauf waren: 'Scheiß drauf, wir drehen jetzt einfach mal ein bisschen durch.'"

In dem Interview sagt Chester außerdem, dass die Band mit den beiden letzten Alben sehr bewusst versucht hätte, aus der "Nu-Metal-Kiste" auszubrechen. Bei der aktuellen Studioarbeit hingegen macht die Band einfach nur ihr Ding und fühlt sich damit rundum wohl.

Chester: "Während der letzten beiden Alben haben wir mit aller Macht probiert, aus der Nu-Metal-Kiste auszubrechen, in der wir uns wiederfanden. Es ist leicht, uns so zu charakterisieren, wenn man von 'Hybrid Theory' und 'Meteora' ausgeht, aber wir wussten, dass wir mehr sind als nur das. Mit Ausnahme des Metal-Gitarren-Tons, den wir auf den ersten beiden Alben hatten – der, wie ich glaube, der Grund ist, wieso viele Leute die Band sehr mögen – habe ich das Gefühl, dass wir einen Platz für uns gefunden haben, an dem wir uns wohl in unserer Haut fühlen."

Was den Ton des neuen Albums anbelangt, sagt Chester in dem Interview, dass es eher persönlich als politisch werden wird: "Wir haben eine Menge über Beziehungen geschrieben. Wir sind keine politische Band, wir sind eine gesellschaftlich bewusste Band. Wir probieren, auf der Welt nach den Dingen zu schauen, von denen wir gern mehr sehen würden – oder eben weniger."

Zitat anzeigen



Das was ich zuerst geschrieben hab, war Schwachsinn!

Danke. Finde ich gut

roxar
roxar
24.03.2012 14:51


Das hatte Stebbie schon vor 3 Tagen verlinkt

Mal schauen wie das Album wird M2M & ATS sind ja schwer zu unterbieten




Edit:

@ counterdog
Siehe Link von Stebbie
Ist inhaltlich das selbe.

Rhapsode
Rhapsode
24.03.2012 14:59

jetzt bin ich auch mal gespannt. Ist ja schon ne Ansage, dass es wieder in Richtung der ersten beiden Alben gehen soll.

Alex-
29.03.2012 09:54

"Our new single, "Burn It Down," will be released on April 16."
Quelle: facebook

Dann wollen wir mal das beste hoffen..