Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 26 von 30 »
djeydoubleyou
djeydoubleyou
02.07.2012 11:29


Stromeberg schrieb:


Homewrecker schrieb:


djeydoubleyou schrieb:
Konzert am Samstag war klasse - nur die Temperaturen zumindest direkt vor der Bühne waren unerträglich! Wahnsinnssauna - hab ich in der Form noch nich erlebt.
Westerland oder Männer sind Schweine haben mir gefehlt, während die neuen Sachen erstaunlich gut gingen.
Sie sind halt einfach immer noch die Besten

Zitat anzeigen



Also zu Männer sind Schweine kann ich nur sagen, dass ich vor 2 Monaten oder so 'n Interview gesehen hab', in dem sie sagen, dass sie den Song nicht mehr spielen. Es hieß, er wurde an Orten gespielt, für die dieses Lied niemals vorgesehen war und dass ihnen das zu sehr "Ballermann" wäre (Natürlich nicht 1:1 der Wortlaut, aber das müsste so die Kernaussage zu Männer sind Schweine gewesen sein ).

Westerland wurde Freitag gespielt. Dafür hätte ich halt (wie schonmal gesagt) gerne vom neuen Album Cpt. Metal und M&F mal live gehört. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

Zitat anzeigen



Ja denen war der Hype um das Lied bei Leuten die eigentlich nix mit der Band zu tun haben zu groß und dann haben sie nur noch das Lied auf der Tour selber gespielt. Damit sie nicht so viel "Ballermann"-Publikum anziehen haben sie das seitdem dann auch nicht mehr live gespielt. Schämen tun sie sich aber nicht für das Lied.

Zitat anzeigen



aahhhh ok...thx für die Info - hatte das nich mitbekommen. Naja... nachvollziehbar isses wohl aber für die Fans schade - ich mag das Lied un hab mit Ballermann nix zu tun
Frechtheit dass die Westerland am Freitag gespielt haben

killjan
03.07.2012 19:17

ist heute jemand in hannover und kann mir berichten ob der innenraum aufgeteilt ist?

GraveDog
05.07.2012 09:12

War ein feines Konzert gestern.
Der Sound in der Hütte ist aber nur im vordersten Teil des Innenraums zu ertragen. Hinten wir alles verhallt und die Höhen sind absolut fies.

Witzig fand ich vor allem, dass am Ende "das Model" angespielt wurde und Farin sich dann mit "und jetzt viel Spaß mit den Toten Hosen" verabschiedete
Anfangszeit: pünktlich 20:30
Spielzeit: 2:55 Std
Keinerlei Wellenbrecher

KLL
05.07.2012 09:58

Komisch, dass das mit den Wellenbrechern so unterschiedlich gehandhabt wird. Leipzig und Frankfurt hatten jeweils 2 Wellenbrecher im Innenraum.

Milliondollarbaby
05.07.2012 12:52


Homewrecker schrieb:


djeydoubleyou schrieb:
Konzert am Samstag war klasse - nur die Temperaturen zumindest direkt vor der Bühne waren unerträglich! Wahnsinnssauna - hab ich in der Form noch nich erlebt.
Westerland oder Männer sind Schweine haben mir gefehlt, während die neuen Sachen erstaunlich gut gingen.
Sie sind halt einfach immer noch die Besten

Zitat anzeigen



Also zu Männer sind Schweine kann ich nur sagen, dass ich vor 2 Monaten oder so 'n Interview gesehen hab', in dem sie sagen, dass sie den Song nicht mehr spielen. Es hieß, er wurde an Orten gespielt, für die dieses Lied niemals vorgesehen war und dass ihnen das zu sehr "Ballermann" wäre (Natürlich nicht 1:1 der Wortlaut, aber das müsste so die Kernaussage zu Männer sind Schweine gewesen sein ).

Westerland wurde Freitag gespielt. Dafür hätte ich halt (wie schonmal gesagt) gerne vom neuen Album Cpt. Metal und M&F mal live gehört. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

Zitat anzeigen



Alo auf dem Southside haben sie Mäner sind Schweine gespielt!?!
Auch Westerland...aber dafür kein M+F und weniger neue Songs...
Ich fand Frankfurt gut, hatte schonmitbekommen, dass Freitag und Samstag unterschiedlich waren, das Mädel das neben mir stand war auch Freitgs da gewesen
Westerland haben sie auch angespielt aber dann das Publikum gefragt was se spelen sollen und ann kam Vollmilch...ich hab mich über Dinge von denen gefreut! Und nen Drumstick von Bela hab ich beim southside und in Frankurt gefangen

kipatilution
07.07.2012 14:56

Wär ich Rod, würd mich diese ganze Farin und Bela for ever in love nummer nerven


07.07.2012 15:09


Milliondollarbaby schrieb:


Homewrecker schrieb:


djeydoubleyou schrieb:
Konzert am Samstag war klasse - nur die Temperaturen zumindest direkt vor der Bühne waren unerträglich! Wahnsinnssauna - hab ich in der Form noch nich erlebt.
Westerland oder Männer sind Schweine haben mir gefehlt, während die neuen Sachen erstaunlich gut gingen.
Sie sind halt einfach immer noch die Besten

Zitat anzeigen



Also zu Männer sind Schweine kann ich nur sagen, dass ich vor 2 Monaten oder so 'n Interview gesehen hab', in dem sie sagen, dass sie den Song nicht mehr spielen. Es hieß, er wurde an Orten gespielt, für die dieses Lied niemals vorgesehen war und dass ihnen das zu sehr "Ballermann" wäre (Natürlich nicht 1:1 der Wortlaut, aber das müsste so die Kernaussage zu Männer sind Schweine gewesen sein ).

Westerland wurde Freitag gespielt. Dafür hätte ich halt (wie schonmal gesagt) gerne vom neuen Album Cpt. Metal und M&F mal live gehört. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

Zitat anzeigen



Alo auf dem Southside haben sie Mäner sind Schweine gespielt!?!

Zitat anzeigen



Nee, beim Southside haben sie auf keinen Fall Männer sind Schweine gespielt

Hier der Beweis

DaveGahan
11.07.2012 14:56

Also ich war in Stuttgart aufm Konzert. Fands ganz ok, nicht gerade überwältigend. Die Anspielungen auf die Toten Hosen kommt wohl daher dass der Schlagzeuger von der Vorband 'Cryssis' Vom Ritchie gewesen ist oder nicht ...?[addsig]

broilers
11.07.2012 16:41


DaveGahan schrieb:
Also ich war in Stuttgart aufm Konzert. Fands ganz ok, nicht gerade überwältigend. Die Anspielungen auf die Toten Hosen kommt wohl daher dass der Schlagzeuger von der Vorband 'Cryssis' Vom Ritchie gewesen ist oder nicht ...?

Zitat anzeigen



Meist kommen die Anspielungen auf Hosen wohl auch daher, dass die Hosen Schrei nach Liebe gecovert haben...aber wenn Vom mit in der Vorband war, tut das natürlich dann sein übriges...

Schmiddie
Schmiddie
14.07.2012 19:33

Hallo Schmiddie,

dein Bericht/Bild aus Interlaken hat den Tourtagebuch-Lesern am Allerallerallerbesten gefallen.
Damit bist du "DÄ Tour Reporter 2012".
Herzlichen Glückwunsch!

Für diese außerordentliche Leistung (und damit man dich in Zukunft auch als extraordinär erfolgreich identifizieren kann) bekommst du das exklusive "DÄ Tour Reporter Shirt 2012" sowie deinen persönlichen und exklusiven Avatar, mit dem du dich auch in deinen Lieblingsforen als "DÄ Tour Reporter Shirt 2012" präsentieren kannst.

Bitte beantworte diese Mail mit den Angaben zu deiner gewünschten Shirt-Art und -Größe (und frag bitte nicht, welche Größe für dich denn nun richtig ist sowie einer aktuellen Lieferadresse.

------------------
Welches Shirt möchtest du: Girl oder Boy?

Welche Größe soll das Shirt haben: S, M, L, XL?

An welche Adresse (Name, Straße+Hausnummer, PLZ+Ort) soll das Shirt geschickt werden?
------------------

(Bitte gib uns etwas Zeit, dein Shirt wird erst hergestellt, nachdem wir deine Daten haben und wenn einige Gewinner beisammen sind. Solltest du spätestens vier Wochen nach deiner Antwort noch nichts erhalten haben, melde dich bitte nochmal.)



Ich bin der beste, ich bin der allerbeste

Vielen dank an Optimist für die Unterstützung

mike_litoris
16.07.2012 20:03

gibt wieder karten für ein zusatzkonzert in ddorf, oder war das schon common knowledge?

hamburgrocks
23.07.2012 17:39

Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen der "Comback", und der "Das Ende" Tour?

Hammerlein85
17.08.2012 16:23

Endlich in Berlin angekommen, gleich geht es los zur Waldbühne. Noch jemand vor Ort?

zell
13.09.2012 14:15

bin in freiburg dabei ,gibt es schon infos über die Vorband ?


bzw hat jemand die setlist vom letzten konzert in hamburg ?[addsig]

styx90126
styx90126
26.09.2012 18:49

.....hat zwar nix mit der Tour zu tun, aber ich bin via chip.de gerade zufällig hier drauf gestoßen:

Richy Guitar - Die Ärzte - Der Film

Ein Ur-Alt Film Kostenlos im netz bei My Video:


Der Film