Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Die Ärzte

Die Ärzte OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

Kevin5678
Kevin5678
09.06.2011 23:06

GREENFIELD FESTIVAL 2012

die ärzte spielen als Headliner auf dem Greenfield Festival 2012 in Interlaken.

Alle Infos und Tickets dazu gibts (vermutlich ab Sonntag, den 12. Juni) hier.

Quelle: www.bademeister.com

KillTimEngage
09.06.2011 23:50


FarinU schrieb:
Wäre super wenn sie auch zu RaR kommen würden..

Zitat anzeigen



seeeehr unwahrscheinlich. glaube kaum, dass mlk 2 deutsche headliner bucht. die ärtze wären mir aber lieber gewesen als die hosen...

Schmiddie
Schmiddie
09.06.2011 23:51

gehn wa halt nach Interlaken, wenn das LineUp dort ähnlich guut is wie dieses Jahr wäre das ne echte alternative =)


09.06.2011 23:54

Ja, ich weiß das es ziemlich unwahrscheinlich ist, aber solangsam wird mal wieder Zeit... habe weder Ärzte noch Hosen live gesehen, deswegen freue ich mich über beide

Spooly
10.06.2011 13:27


KillTimEngage schrieb:


FarinU schrieb:
Wäre super wenn sie auch zu RaR kommen würden..

Zitat anzeigen



seeeehr unwahrscheinlich. glaube kaum, dass mlk 2 deutsche headliner bucht. die ärtze wären mir aber lieber gewesen als die hosen...

Zitat anzeigen





Ich hab die Ärzte zwar erst einmal Live gesehn, aber ich glaube nicht dass sich in den 2 Jahren was geändert hat. Ich würd sie echt gern sehn. Aber nich bei nem einzelnen Konzert sondern bei RaR ... Aber Hosen? Nää..

PeteSahad
10.06.2011 14:45

Spielen dann wohl auf jeden HuSo oder Ring würd ich sagen. Aber ne Tour war ja nach der Laternen Joe Tour eh zu erwarten.

Wer is denn sonst noch an internationalen Top Acts im Studio bzw haben ne Tour angekündigt die als Head in Frage kommen würden?

Ich würde ja 2012 mit Hosen, Ärzte und Beastie Boys ganz geil finden.

Edit: gehört eig eher zu den allgemeinen Gerüchten...

halfjesus
10.06.2011 15:32

Vielleicht laden die Hosen ja eionfach DÄ auf ihre Geburtstagsparty ein? :


Als Geschenk machen DÄ bestimmt gern mal den Co-Head

otacon
10.06.2011 15:44

Vielleicht laden die Hosen ja eionfach DÄ auf ihre Geburtstagsparty ein? :


Als Geschenk machen DÄ bestimmt gern mal den Co-Head

Zitat anzeigen




Naja Ärzte haben ja ebenflals 30Jähriges und ich kann sie mir beim besten Willen nicht als Cohead vorstellen, die werden unter normalen Namen bestimmt keine 70 min beim eigenen Jubiläum spielen.

Ich denke mal eher HuSo

Backfisch
14.06.2011 14:55

MLK würde selbst die letzten Kritiker und Hater überzeugen, wenn er DÄ und DTH buchen würde![addsig]

Der_Benny
14.06.2011 15:18


otacon schrieb:

Vielleicht laden die Hosen ja eionfach DÄ auf ihre Geburtstagsparty ein? :


Als Geschenk machen DÄ bestimmt gern mal den Co-Head

Zitat anzeigen




Naja Ärzte haben ja ebenflals 30Jähriges und ich kann sie mir beim besten Willen nicht als Cohead vorstellen, die werden unter normalen Namen bestimmt keine 70 min beim eigenen Jubiläum spielen.

Ich denke mal eher HuSo

Zitat anzeigen



25 Jahre (Netto)

Glaub auch nicht, dass MLK beide buchen wird, aber ich hoffe auf normale Auftritte abseits von Festivals.

heavyHugo
14.06.2011 15:21


Der_Benny schrieb:


otacon schrieb:

Vielleicht laden die Hosen ja eionfach DÄ auf ihre Geburtstagsparty ein? :


Als Geschenk machen DÄ bestimmt gern mal den Co-Head

Zitat anzeigen




Naja Ärzte haben ja ebenflals 30Jähriges und ich kann sie mir beim besten Willen nicht als Cohead vorstellen, die werden unter normalen Namen bestimmt keine 70 min beim eigenen Jubiläum spielen.

Ich denke mal eher HuSo

Zitat anzeigen



25 Jahre (Netto)

Glaub auch nicht, dass MLK beide buchen wird, aber ich hoffe auf normale Auftritte abseits von Festivals.

Zitat anzeigen


Wenn schon genau dann richtig.
26 Jahre sinds.

Backfisch
14.06.2011 15:22

Dann ist es ja eh kein Jubi und sie würden vllt doch den Co-Head miemen (achtung, Ironie!)[addsig]

Airbourne
14.06.2011 15:40


Backfisch schrieb:
MLK würde selbst die letzten Kritiker und Hater überzeugen, wenn er DÄ und DTH buchen würde!

Zitat anzeigen



Oder auch nicht... Es soll Leute geben, die beide Bands nicht wirklich toll finden

Backfisch
14.06.2011 15:43

Da die Hosen nächstes Jahr kommen, sehe ich mich gezwungen, sie mir wohl oder übel mal anzuhören [addsig]