Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 13 von 30 »
Flyer
20.09.2011 14:02


Simo schrieb:
Man bin ich froh, dass ich mit Kreditkarte bezahlt habe, Karten sind schon seit letztem Samstag bei mir daheim.

Zitat anzeigen



Wie lange hat's denn bei Dir gedauert?
Habe auch per Kreditkarte bestellt, direkt im Anschluss eine Bestätigung bekommen - Karten sind aber noch nicht da (Bestellung vom 12.09.).
Edith fragt nur interessehalber, macht sich keine Sorgen, dass Tickets nicht ankommen

Optimist
20.09.2011 14:08

mein ticket für köln ist heute angekommen und ich habe mittwoch den 7. um 0:30 bestellt.
die karte für oberhausen ist noch nicht da. diese habe ich auch am 7. aber um 18:30 bestellt.

mal sehen ob sie dann genau morgen kommt

tacu
21.09.2011 19:14

hab immernoch keine tickets bekommen und mittwoch vor 2 wochen bestellt und überwiesen...

wenn morgen nix da ist werd ich wohl mal hin schreiben

Tuete
21.09.2011 19:50


tacu schrieb:
hab immernoch keine tickets bekommen und mittwoch vor 2 wochen bestellt und überwiesen...

wenn morgen nix da ist werd ich wohl mal hin schreiben

Zitat anzeigen



Ist bei mir auch so :>
Ist halt ärgerlich das ganze vor allem wenn man anderen Leuten die Karten mitholt und man es normalerweise so macht das man für die Karte von denen das direkt das Geld inne Hand gedrückt bekommt

Wuti
21.09.2011 19:58


tacu schrieb:
hab immernoch keine tickets bekommen und mittwoch vor 2 wochen bestellt und überwiesen...

wenn morgen nix da ist werd ich wohl mal hin schreiben

Zitat anzeigen



Bei mir genauso.. Wenn du denen schreibst poste ma die antwort hier
Aber hoff ja auf morgen/fr das die kommen

Backfisch
25.09.2011 22:25

Wen sieht man den in Koeln auf den Raengen? Bzw. will jemand mit Stehplatztickets gegen Sitze tauschen?

Wuti
27.09.2011 08:25

Hat jemand von euch direkt am Anfang für 30.6 in Frankfurt bestellt und per vorrauskasse bezahlt und auch noch kein ticket? Hab gesten ma den shop da gemailt mal gespannt wann was kommt..

Tuete
27.09.2011 08:51


Wuti schrieb:
Hat jemand von euch direkt am Anfang für 30.6 in Frankfurt bestellt und per vorrauskasse bezahlt und auch noch kein ticket? Hab gesten ma den shop da gemailt mal gespannt wann was kommt..

Zitat anzeigen



Wie vorher schonmal geschrieben habe auch ich am ersten Tag bestellt und überwiesen, aber nix bekommen seitdem. Bin dementsprechend auf eine eventuelle Antwort die du bekommst sehr gespannt

HandInHand
27.09.2011 09:58

Also ich hab an dem Vorabend per Vorauskasse bestellt und meine Tickets sind letzte Woche gekommen

tacu
27.09.2011 11:32

hab auch direkt am ersten tag für frankfurt mit überweisung bezahlt, und noch nichts da

scheint vll ein allgemeines problem für frankfurt zu sein? ich hab gestern abend auch mal ne mail hin geschickt, mal sehn...

Wuti
28.09.2011 13:31

Sooo... Nachdem ich keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, habe ich heut mal bei OPM Angerufen. Die Frau sagte mir das es Allgemein noch zu Verzögerungen gekommen ist die ich bitte entschuldigen soll und meine 4 Tickets für den 30.6 Frankfurt sind im Lager und werden bald versand. Die meinte also so 2-4 Tage sollte ich bitte noch warten. Joa und das tue ich dann jetzt mal...