Die Ärzte Tour 2012

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 09.06.2011 23:06 Uhr
727 Kommentare - zuletzt von youreapeein

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

727 Kommentare
« Seite 14 von 30 »
Wuti
28.09.2011 20:29

Sehr cool.. Heute lagen die ticksts doch schon im briefkasten^^ nunja hab ich bissl früh angerufen^^

Tuete
29.09.2011 14:47

Heute kamen die Karten dann auch bei mir endlich an

Gerade 3 Tage vor dem Geburtstags an dem ich eine davon verschenken wollte... Schwein gehabt, denn im Gutschein basteln bin ich scheisse

Kevin5678
Kevin5678
30.09.2011 18:32

Album im März.

Aus dem Loft Newsletter.
Ein Thema beherrscht unser Büro, die Stadt und vielleicht sogar die ganze Welt:
Die Ärzte gehen wieder auf Tour!
Die Ärzte
03.06.2012, Wuhlheide, - AUSVERKAUFT -
02.06.2012, Wuhlheide
19.08.2012, Waldbühne - AUSVERKAUFT -
18.08.2012, Waldbühne
Tickets: 34,35€ + Gebühren an allen Vorverkaufsstellen, zum Beispiel bei AKTuelle Tickets: 030 210 16 960
Gerade haben sie es im "Donald Duck" verraten: die Beste Band der Welt beglückt uns mit neuer Platte im März und bespaßt uns mit neuer Tour im Juni und August. Und die ist, wie sie immer ist: erstmal rasend schnell ausverkauft! High class entertainment oder auch: das Beste von kurz nach früher bis jetze können nun mal immer nur Die Ärzte.
[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.10.2011 14:47AdminSupporter

Ich hab 3 Karten für Stuttgart, Innenraum zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis.
Abiball wurde verschoben und jetzt stehn wir blöd da

Optimist
04.10.2011 14:48

hat jemand auch an 2 verscheidenen tagen karten für 2 verschiedene konzerte gekauft und hat 2 mal die gleiche kundenreferenznummer?

köln ist schon da, oberhausen noch nicht, was soll das?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.10.2011 22:54

Ich weiß, ist noch nen bisschen früh und Vorband bei den Ärzten ist auch nicht immer selbstverständlich, aber Abwärts bringen am 07.10.11 ihre neue Platte und spielen ein paar Live-Gigs. Wie stehen die Chancen, wenn man da überhaupt schon was zu sagen kann? Immerhin haben sie ja zumindestens indirekt was mit den Ärzten zu tun.

Kevin5678
Kevin5678
05.10.2011 23:38


MinistryOfDeath schrieb:
Ich weiß, ist noch nen bisschen früh und Vorband bei den Ärzten ist auch nicht immer selbstverständlich, aber Abwärts bringen am 07.10.11 ihre neue Platte und spielen ein paar Live-Gigs. Wie stehen die Chancen, wenn man da überhaupt schon was zu sagen kann? Immerhin haben sie ja zumindestens indirekt was mit den Ärzten zu tun.

Zitat anzeigen



Chancen für was?

Abwärts (mit rod) Tour
06.10.2011 Nachtleben, Frankfurt
07.10.2011 Underground, Köln
08.10.2011 Universum, Stuttgart
13.10.2011 Räucherei, Kiel
14.10.2011 Hafenklang, Hamburg
15.10.2011 SO36, Berlin

http://www.abwaerts.rodrec​.com/

Tickets kosten um die 14euro (gibt es meist auch an der abendkasse)
Elektroboys supporten Köln, Stuttgart, Hamburg und Berlin! [addsig]

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.10.2011 20:58


Kevin5678 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Ich weiß, ist noch nen bisschen früh und Vorband bei den Ärzten ist auch nicht immer selbstverständlich, aber Abwärts bringen am 07.10.11 ihre neue Platte und spielen ein paar Live-Gigs. Wie stehen die Chancen, wenn man da überhaupt schon was zu sagen kann? Immerhin haben sie ja zumindestens indirekt was mit den Ärzten zu tun.

Zitat anzeigen



Chancen für was?

Abwärts (mit rod) Tour
06.10.2011 Nachtleben, Frankfurt
07.10.2011 Underground, Köln
08.10.2011 Universum, Stuttgart
13.10.2011 Räucherei, Kiel
14.10.2011 Hafenklang, Hamburg
15.10.2011 SO36, Berlin

http://www.abwaerts.rodrec​.com/

Tickets kosten um die 14euro (gibt es meist auch an der abendkasse)
Elektroboys supporten Köln, Stuttgart, Hamburg und Berlin!

Zitat anzeigen



Das nächste Konzerte wäre 200 km entfernt. Dafür lohnt es sich dann nicht wirklich. Außerdem könnte man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn Abwärts ist eine extrem geile Band!
Aber nun: back to topic

HandInHand
27.10.2011 05:32

Das XX-Konzert, Montag, 19.12.2011, Dortmund, Westfalenhalle 1
Das XY-Konzert, Dienstag, 20.12.2011, Dortmund, Westfalenhalle 1



Die Drei sind schon richtig durch

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2011 09:00


HandInHand schrieb:
Das XX-Konzert, Montag, 19.12.2011, Dortmund, Westfalenhalle 1
Das XY-Konzert, Dienstag, 20.12.2011, Dortmund, Westfalenhalle 1



Die Drei sind schon richtig durch

Zitat anzeigen

Ein reines Frauen und ein reines Männerkonzert, die haben doch einen

konzispezi
27.10.2011 09:07

was für ne verrüpckte aktion.. ist ja wie im karneval ^^

neues album kommt am 13.04.

masterofdisaster666
27.10.2011 09:10

Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).

bitte was?

Simo
27.10.2011 09:23


masterofdisaster666 schrieb:
Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).

bitte was?

Zitat anzeigen


War bei den Laternen Joe Tickets auch dabei

halfjesus
27.10.2011 09:25

Die sind seit der Jazzfäst-Tour dabei. Auf bademeister.com kann man nachlesen, was es damit auf sich hat

Zu den Konzerten in Dortmund:

agame93
27.10.2011 10:29

hab ich das jetzt richtig verstanden wer als kerl zum xx-konzert geht (oder umgekehrt) darf nicht rein???
oder wie jetzt?

Kaan
Kaan
27.10.2011 10:36AdminSupporter

Richtig. Ist ja nun nicht sooo schwer zu verstehen...

Das schreit ja geradezu nach "RR Herrenabend"


CO2 Kompensation = ein Teil des Eintrittsgeldes wird in Aufforstungsprojekte gesteckt, um somit den CO2 Verbrauch des Konzertes auszugleichen.

Furby104
27.10.2011 11:48

"Was gibts zum XX Konzert sonst noch so zu beachten?
Es ist mit längeren Wartezeiten vor den Toiletten zu rechnen."


PR1
27.10.2011 12:26


agame93 schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden wer als kerl zum xx-konzert geht (oder umgekehrt) darf nicht rein???
oder wie jetzt?

Zitat anzeigen

hast du richtig verstanden, sonst wirst du erschossen! So stehts auf der Seite!

tschenneck
27.10.2011 16:08

Was ist das die ärzte XY Konzert?
Das die ärzte XY Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein ausschließlich männliches Publikum und findet am Dienstag, den 20. Dezember 2011 in der Westfalenhalle Dortmund statt.
Einlass für das Konzert ist 18 Uhr, Beginn ist 20.15 Uhr.
Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).

Was ist das die ärzte XX Konzert?
Das die ärzte XX Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein ausschließlich weibliches Publikum und findet am Montag, den 19. Dezember 2011 in der Westfalenhalle Dortmund statt.
Einlass für das Konzert ist 18 Uhr, Beginn ist 20.15 Uhr.
Der Vorverkaufspreis für ein Ticket beträgt 38,00 Euro (inklusive CO2-Kompensation und VVK-Gebühr).

[...]

Wer erhält Einlass zum XY Konzert?
Männer mit gültigem Ticket. (Okay: Jungen auch.)
Entscheidend ist der Geschlechts-Status als männlich im Sinne des gesetzlichen Melderegisters.
Entsprechende Augenschein-Kontrollen werden am Einlass vorgenommen, im Zweifelsfall erfolgt eine Prüfung des Namens im Personalausweis oder Pass.
Darüber hinaus gelten die üblichen gesetzlichen und veranstalterischen Vorschriften gemäß Jugendschutzgesetz, Hausordnung, Ticketbeschriftung, AGB usw.

Wer erhält Einlass zum XX Konzert?
Frauen mit gültigem Ticket. (Okay: Mädchen auch.)
Entscheidend ist der Geschlechts-Status als weiblich im Sinne des gesetzlichen Melderegisters.
Entsprechende Augenschein-Kontrollen werden am Einlass vorgenommen, im Zweifelsfall erfolgt eine Prüfung des Namens im Personalausweis oder Pass.
Darüber hinaus gelten die üblichen gesetzlichen und veranstalterischen Vorschriften gemäß Jugendschutzgesetz, Hausordnung, Ticketbeschriftung, AGB usw.

Ich bin transgender oder crossgender oder im falschen Körper geboren oder Transvestit/in oder Travestit/in oder schwul oder lesbisch oder verkleide mich gern als das andere Geschlecht.
Das spielt keine Rolle. Siehe vorhergehende Frage(n).

Ich stehe aber auf der Gästeliste oder bin von der Presse oder VIP oder sonst irgendwie wichtig. Dann gelten doch wohl andere Regeln oder?
Nein, das spielt keine Rolle. Siehe vorhergehende Frage(n). Und nachstehende.

Was passiert vor Ort, wenn ich mir unberechtigterweise Eintritt erschleichen will?
Du wirst standrechtlich erschossen.*

Was passiert vor Ort, wenn ich behaupte, ich hätte meinen Personalausweis oder Pass vergessen, so dass ich ihn auf Verlangen am Einlass nicht vorweisen kann?
Du wirst standrechtlich erschossen.*

Was passiert vor Ort, wenn ich behaupte, ich hätte das alles nicht gewusst und das Ticket wäre doch ein Geschenk?!?**
Du wirst standrechtlich erschossen.*

Was gibts zum XY Konzert sonst noch so zu beachten?
Es ist mit längeren Wartezeiten vor den Bier-Abgabestellen zu rechnen.
Es wird dringend die Nutzung eines Hochleistungs-Deodorant empfohlen.
Bitte nicht mit gebrauchten oder ungebrauchten Untertrikotagen werfen!
Schwarzhändler sind Schweine.

Was gibts zum XX Konzert sonst noch so zu beachten?
Es ist mit längeren Wartezeiten vor den Toiletten zu rechnen.
Es wird dringend die Nutzung von Gehörschutz mit speziellem Hochtonfilter empfohlen.
Bitte mit gebrauchten oder ungebrauchten Untertrikotagen werfen!
Schwarzhändlerinnen sind Schweine.

Zitat anzeigen



  • zuletzt von Mambo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands