Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 20 von 71 »
fraugrunge
12.01.2012 17:30

Eigentlich habe ich kein Geld ,aber ich kaufe mir morgen das Ticket
verdammt ich hab Angst dass es keine karten mehr gibt

Airbourne
12.01.2012 17:50


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Hab mal den Anbieter kontaktiert und Interesse bekundet. Mal sehen was er so sagt und ob er sich überhaupt zurück meldet. Hab ihn mal gefragt, wie er mir nachweisen kann, dass die Karten echt sind und warum er so weit unter Preis verkauft.

Zitat anzeigen



Hat er sich bei dir gemeldet? Ich hab per mail nachgefragt, keine antwort erhalten und das angebot ist weg...

Zitat anzeigen



Hab gerade eine Antwort bekommen:


Hallo,

es sind 100% Originale Eventim Tickets.

Wieviele wolllen sie den haben ? Ich könnte vorraus zusenden nach erhalt der Karten Überweisen sie dan den Betrag auf mein Konto.
Sonst ist auch ein Abholung in Bremen möglich.

lg

Zitat anzeigen



Bremen ist nun der 4. Ort

Zitat anzeigen



bei mir nun auch, aber er eght nicht auf meine Frage ein, sondern fragt wieviele Tickets ich denn möchte. Komischerweise ist das Angebot nicht mehr aufrufbar.


Zitat anzeigen



ich habe immer noch keine Antwort bekommen... aber der Kerl muss sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein, wenn er die Tickets sogar vor Erhalt der Überweisung versenden möchte. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Eventim Tickets auf Echtheit zu überprüfen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2012 18:13Supporter

Mit gefälschten Tickets macht er ja keinen Verlust, wenn er die vor Erhalt des Geldes verschickt. Gut, von den Cent für Druck, Papier und Farbe etc. mal abgesehen. Dafür macht er einen stattlichen Gewinn, wenn jemand so dumm ist, und ihm eins abkauft. Das alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass sie tatsächlich gefälscht sind. Sollte das nicht so sein, frag ich mich tatsächlich, was er damit bezwecken will, die Dinger so günstig zu verkaufen.

Airbourne
12.01.2012 18:20

Vor allem: Wenn es sich tatsächlich um gefälschte Tickets handeln würde, dann würde es ja mehr Sinn machen, sie zum Originalpreis zu verkaufen und auch nicht so auffällig (ein Anbieter, vier Orte)

Mein Bruder ist aber früher auch so günstig an Tickets gekommen... Er kannte irgendwie über ein paar Ecken jemanden, der in der Druckerei arbeitet und da ein paar Bögen Tickets irgendwie abzweigen konnte (bezahlt oder nicht, keine Ahnung) und die dann billig weiterverkauft hat.

Klappi
12.01.2012 18:30

Also war dein Bruder auch an illegalen Aktivitäten beteiligt

Der Druck von Daten die aussehen wie Tickets auf Original Eventim Bögen ist auch illegal. Zudem werden bei den meisten Festivals die CTS Tickets gescannt und wenn dann ein unrichtiger Barcode drauf ist, kommt man net rein...

GraveDog
12.01.2012 18:34


Airbourne schrieb:
Vor allem: Wenn es sich tatsächlich um gefälschte Tickets handeln würde, dann würde es ja mehr Sinn machen, sie zum Originalpreis zu verkaufen und auch nicht so auffällig (ein Anbieter, vier Orte)

Mein Bruder ist aber früher auch so günstig an Tickets gekommen... Er kannte irgendwie über ein paar Ecken jemanden, der in der Druckerei arbeitet und da ein paar Bögen Tickets irgendwie abzweigen konnte (bezahlt oder nicht, keine Ahnung) und die dann billig weiterverkauft hat.

Zitat anzeigen

das gibts häufiger als man denkt.
trotzdem gilt auch dann der erste Absatz von dir.

stinkt mir persönlich zu sehr

Airbourne
12.01.2012 18:40


Klappi schrieb:
Also war dein Bruder auch an illegalen Aktivitäten beteiligt

Der Druck von Daten die aussehen wie Tickets auf Original Eventim Bögen ist auch illegal. Zudem werden bei den meisten Festivals die CTS Tickets gescannt und wenn dann ein unrichtiger Barcode drauf ist, kommt man net rein...

Zitat anzeigen



Das war vor mindestens 10 Jahren...

Deshalb ist es ja so wichtig zu wissen ob die Tickets echt sind oder nicht. Gibt es keinen Weg das eindeutig festzustellen?

Klappi
12.01.2012 18:45

Wenn man die scannen lässt. Wie gesagt, ich glaube dass VVK Stellen die scannen können. Bin mir aber net sicher...

martinzinnecker
12.01.2012 18:48

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich würde wegen 50 Euro da nicht irgendein Risiko eingehen, das wäre mir zu gefährlich und wenn man ganz viel Pech hat sind die 100 Euro weg und man steht ohne Ticket da und man sollte in jedem Fall den Schwarzmarkt nicht unterstüzen, jeder von uns beschwert sich wenn ein Konzert nach 2 Std. ausverkauft ist und die Tickets danach dann fürs doppelte bei Ebay drin sind.

KrayZ
12.01.2012 18:49


KleineJule schrieb:


Zwieback schrieb:


KleineJule schrieb:


Zwieback schrieb:


KrayZ schrieb:
Oh mann... mich scheuts noch so ein wenig mein Ticket zu kaufen, da ich noch absolut keine Ahnung hab wie ich hin und zurück kommen soll, da wir zu 3. fahren würden und das alles in einem Auto ein wenig knapp wird

Zitat anzeigen




Wir sind letztes Jahr zu fünft in einem Auto gefahren und haben alles reinbekommen

Zitat anzeigen


zu dritt in nem ford ka!
und frau hat bekanntlich größeres gepäck

Zitat anzeigen





Bietet nicht ganz so viel Platz wie ein Sharan mit Dachbox

Zitat anzeigen


es war ok... ich saß vorne
meine freundin hinten wurd in kurven fast zerdrückt, aber sie hats auch ausgehalten... wir warn auch nur knapp ne stunde unterwegs

Zitat anzeigen



Hmm, ok, vielleicht sollte ich nochmal mit dem Fahrer reden ob es nicht doch i-wie klappt, zumal sein Auto etwas größer ist als ein Ka

Hallomela
12.01.2012 19:08

1. Ich finde wenn du versucht bei einem komischen Händler die Tickets zu kaufen um Geld zu sparen ist das dämlich.

2. Wenn du sparen willst hättest du dir die Tickets im Vorverkauf kaufen sollen für 145 Euro.

3. Dir ist klar wenn du das Ticket bei dem Typen da kaufst das es rechtswidrig ist? Denn die Eventim Tickets darfst du nur bei Eventim kaufen. Es steht ja nicht umsonst auf jedem Ticket WEITERVERKAUF VERBOTEN!

4. Ich denke RAR ist zwischen 20 - 31 Januar ausverkauft. Was denkt ihr?

GraveDog
12.01.2012 19:56


Hallomela schrieb:
1. Ich finde wenn du versucht bei einem komischen Händler die Tickets zu kaufen um Geld zu sparen ist das dämlich.

2. Wenn du sparen willst hättest du dir die Tickets im Vorverkauf kaufen sollen für 145 Euro.

3. Dir ist klar wenn du das Ticket bei dem Typen da kaufst das es rechtswidrig ist? Denn die Eventim Tickets darfst du nur bei Eventim kaufen. Es steht ja nicht umsonst auf jedem Ticket WEITERVERKAUF VERBOTEN!

4. Ich denke RAR ist zwischen 20 - 31 Januar ausverkauft. Was denkt ihr?

Zitat anzeigen


1. wenn es möglich ist/wäre, die Echtheit zu prüfen, ist es nicht dämlich, sondern einfach der Versuch, Geld zu sparen

2. da standen nunmal noch nicht genug Bands für einige fest. Gibt auch Menschen, die nicht pauschal ein RAR-Ticket kaufen oder vllt länger brauchen, um sich eins zusammen zu sparen

3. wenns danach geht dürften bei ebay gar keine Tix weiterverkauft werden. Häufig wird in der Praxis nur gesagt, dass der Weiterverkauf ÜBER dem Originalpreis nicht geduldet wird. muss aber natürlich trotzdem jeder für sich entscheiden

4. glaub ich nicht. Frühestens Februar (und auch nur dann, wenn Ende Januar/Anfang Februar der Countdown auf die HP kommt
Ausnahme: die nächste Welle kommt nächste Woche und hats nochmal in sich

darkautumn
15.01.2012 17:02


Airbourne schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Hab mal den Anbieter kontaktiert und Interesse bekundet. Mal sehen was er so sagt und ob er sich überhaupt zurück meldet. Hab ihn mal gefragt, wie er mir nachweisen kann, dass die Karten echt sind und warum er so weit unter Preis verkauft.

Zitat anzeigen



Hat er sich bei dir gemeldet? Ich hab per mail nachgefragt, keine antwort erhalten und das angebot ist weg...

Zitat anzeigen



Hab gerade eine Antwort bekommen:


Hallo,

es sind 100% Originale Eventim Tickets.

Wieviele wolllen sie den haben ? Ich könnte vorraus zusenden nach erhalt der Karten Überweisen sie dan den Betrag auf mein Konto.
Sonst ist auch ein Abholung in Bremen möglich.

lg

Zitat anzeigen



Bremen ist nun der 4. Ort

Zitat anzeigen



bei mir nun auch, aber er eght nicht auf meine Frage ein, sondern fragt wieviele Tickets ich denn möchte. Komischerweise ist das Angebot nicht mehr aufrufbar.


Zitat anzeigen



ich habe immer noch keine Antwort bekommen... aber der Kerl muss sich seiner Sache ja ziemlich sicher sein, wenn er die Tickets sogar vor Erhalt der Überweisung versenden möchte. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Eventim Tickets auf Echtheit zu überprüfen?

Zitat anzeigen



so habe da auch bestellt gehabt und die tickets liegen bei der Post , es sind Originale aber ich habe was rausgefunden.

Die Konto NR und Bankverbindung die man bekommt gehören einer Betrüger gruppe.
die Karten werden auf den Namen des empfängers mit gefälschten Kreditkarten gekauft, deshalb ist der Herr sich so sicher das sie echt sind.

heisst man bezahlt ihm 100 und bekommt irgendwan vom ickethändler noch eine rechnung wenn die zahlung der kreditkarte platz, bestätigen tut man den auftrag durch annehmen des Express Briefs der auf eigenhändig gesendet wird !!!

ihr werdet sicher auch erst von anonym angeschrieben worde sein und die Person will dann eure email addy , danach meldet sich eine andere Person das sind mittelsmänner die denken sie arbeiten von Zuhause aus für eine seriöse firma und bekommen fürs verkaufen von artikeln provision so das der hinter man der zuerst schreibt nicht dirket auf sein konto überweissen lässt. Hintrman in Bremen Banktonto daten führen zu einer Berliner Bank!

egal was ihr macht nehmt die Karten nicht an lasst das päckchen zurück gehen !!!!!!

bei bedarf poste ich hier auch ein Forum über die aktivitäten dieser Konto NR und Name der einem gesendet wird !!!!

und Anzeige würde ich erstatten !!!!

Nachricht geändert von darkautumn am 15.01.2012 17:03 Uhr

darkautumn
15.01.2012 18:34

habe auch gleich noch eine frage, hat jemand bei Das Ding bestellt und weiss wie das abläuft? buchen die sofort ab vom konto oder erst wenn sie versenden , leider sind die infos im impressum eher mau aber ich meine das hier im forum etwas davon stand das man erst im april zahlen muss?!.

von Das Ding FB weiss ich das es Hardtickets sind

halfjesus
15.01.2012 22:16

Steht zwar schon in andern Threads, aber hier passts besser hin: Eventim hat derzeit keine Tickets mehr. Haltet ihrs für realistisch, dass man die einfach ne Nacht vom Markt nimmt nur um morgen die teureren Preise abzugreifen? Haben sie das in der Vergangenheit schonmal gemacht? Sonst würde ich ja fast sagen, dass ausverkauft ist... naja, morgen wissen wir mehr


15.01.2012 22:19

kann ich mir nicht vorstellen das es jetzt ausverkauft ist, nur weil die karten morgen teurer werden

Nimrod1991
15.01.2012 22:21


halfjesus schrieb:
Steht zwar schon in andern Threads, aber hier passts besser hin: Eventim hat derzeit keine Tickets mehr. Haltet ihrs für realistisch, dass man die einfach ne Nacht vom Markt nimmt nur um morgen die teureren Preise abzugreifen? Haben sie das in der Vergangenheit schonmal gemacht? Sonst würde ich ja fast sagen, dass ausverkauft ist... naja, morgen wissen wir mehr


Zitat anzeigen



so is es
TPP hat anscheinend noch ausreichend

das_Doro
15.01.2012 22:25

Unser Kontingent an Hardtickets zum aktuellen Preis ist leider erschöpft.
....
ACHTUNG: Es stehen keine Karten mehr für das Festival Rock am Ring zur Verfügung!

Zitat anzeigen





dürfen die das einfach so? ne Freundin wollte sich eigentlich jetzt noch ne Karte holen...

schlafmuetze
schlafmuetze
15.01.2012 22:26


darkautumn schrieb:
habe auch gleich noch eine frage, hat jemand bei Das Ding bestellt und weiss wie das abläuft? buchen die sofort ab vom konto oder erst wenn sie versenden , leider sind die infos im impressum eher mau aber ich meine das hier im forum etwas davon stand das man erst im april zahlen muss?!.

von Das Ding FB weiss ich das es Hardtickets sind

Zitat anzeigen



hab die letzten jahre und auch dieses jahr bei swr 3 bestellt. ich habe die abbuchung auf meinem konto immer erst gehabt, nachdem ich die tickets hatte. bisher auch noch keine abbuchung und bestellt in der ersten phase...und ja, es waren immer hardtickets

KrayZ
15.01.2012 22:26

Gut dass ich gestern bei TPP mein Hardticket geholt hab^^ die warten jetzt nur noch auf mein Geld morgen und dann ich auf das Ticket und dann kanns meinentwegen auch los gehen

King1989
15.01.2012 22:30


das_Doro schrieb:

Unser Kontingent an Hardtickets zum aktuellen Preis ist leider erschöpft.
....
ACHTUNG: Es stehen keine Karten mehr für das Festival Rock am Ring zur Verfügung!

Zitat anzeigen





dürfen die das einfach so? ne Freundin wollte sich eigentlich jetzt noch ne Karte holen...

Zitat anzeigen



Dürfen vlt. schon aber es bleibt natürlich ein fader Beigeschmack, da man ja nun mal damit Werbung macht, dass Tickets bis zu einem bestimmten Datum zu einem bestimmten Preis verkauft werden und man nicht nur ein Kontingent von einer bestimmten Anzahl Tickets hat.
Und es ist ja auch kein Geheimnis das viele ihr Ticket erst kurz vor knapp bestellen, also schon etwas frech.

Edith sagt: Es lassen sich aber wohl immer noch CTS und Hardtickets über TPP bestellen, ist nur die Frage ob es dann auch funktioniert

darkautumn
15.01.2012 22:31


schlafmuetze schrieb:


darkautumn schrieb:
habe auch gleich noch eine frage, hat jemand bei Das Ding bestellt und weiss wie das abläuft? buchen die sofort ab vom konto oder erst wenn sie versenden , leider sind die infos im impressum eher mau aber ich meine das hier im forum etwas davon stand das man erst im april zahlen muss?!.

von Das Ding FB weiss ich das es Hardtickets sind

Zitat anzeigen



hab die letzten jahre und auch dieses jahr bei swr 3 bestellt. ich habe die abbuchung auf meinem konto immer erst gehabt, nachdem ich die tickets hatte. bisher auch noch keine abbuchung und bestellt in der ersten phase...und ja, es waren immer hardtickets

Zitat anzeigen



war das immer eine karte oder auch mehrer weil da steht ja was von ab 300 € mit vorkasse ?

martinzinnecker
15.01.2012 22:34

Ich würde mal davon ausgehen, dass RaR ausverkauft ist, alles andere ist doch eher unwahrscheinlich und evtl auch noch Wunschdenken von denen die leider noch nicht bestellt haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland