Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 18 von 71 »
Panzerfaust
11.01.2012 14:25


Optimist schrieb:


Panzerfaust schrieb:
Es benachteiligt viele Leute, die aus diversen Gründen erst später das Ticket kaufen können.

Zitat anzeigen


die tickets gibt es immer ab herbst. man kann doch das ganze jahr über jeden monat etwas darauf hin sparen und dann direkt sein ticket kaufen, oder?

Zitat anzeigen



Ich dachter eher zweitranging an das Geld, sondern eher an Themen wie Urlaubsplanung, Klausurenphasen etc. Gibt ja genug Gründe.
Wüsste jetzt auf die schnelle kein anderes Festival dieser Größenordnung, das Preisstufen hat.... man belehre mich eines besseren


11.01.2012 14:30

Naja ich bin grad verdammt nervös hab echt panik das es bald ausverkauft sein wird, wobei ich mir das nicht vorstellen kann das es in den nächsten 17tagen ausverkauft sein wird

PR1
11.01.2012 14:32

Ne 17 Tage wirds scho noch Karten geben. Ab 5000 kommts ja auf die Homepage. Zur Not musst dir halt was leihen bei jemanden.

Klappi
11.01.2012 14:33

Hurricane, Southside, Download glaub ich auch...
Fast jedes Festival hat Frühbucher Phasen...

ratmfan
11.01.2012 14:33

dürften noch 20000 tickets für RaR sein

bis zur preiserhöhung gehn nochma in den nächsten Tagen ca 5000 weg

wenn am Freitag aber ne Welle kommt, werdens vlt bis zu 10000

Montag ne Welle dan is bis Mitte/ende feb. schichtende je nachdem wie die Welle is noch früher

aber bevor Feb. is tut sich da garnix mit ausverkauft

HornySeuli
11.01.2012 17:19

Frech das die Ring Tickets 15 Euro teurer werden und die Park Tickets nur 5, und das obwohl der Park Vorverkauf ja laut Homepage besser als in den Vorjahren verläuft! Kann mich auch nicht erinnern das es schonmal so war. Frech!

Borland94
11.01.2012 17:20

Ich versteh i-wie nicht was die Festivalisten mit ,,100.000" der mutmaßlich 135.000 Karten für beide Festivals sagen wollen... Sind dann für den Ring insg. nur knapp 67.500 Karten zu haben ??? Weil ich das so verstehe, dass es sich auf 2 Festivals bezieht, dann müsste die andere Hälfte ja für den Park gedacht sein, die haben doch meisten so um die 70.000 Besucher oder ?!

darkautumn
11.01.2012 17:20

finde es volkommen ok das es da eine differenz gibt, es kommen zwar meist die gleichen Bands zu beiden Festivals bis auf ab und an mal eine aber der Ring zieht einfach mehr menschen und ist atraktiver für die besucher so das man dort auch ruig nen paar euro mehr nehmen kann !

ich finde auch die 175 Euro recht positiv bei dem Line Up habe ich mit mehr gerechent und die karten hätten sich trotzdem verkauft !

GraveDog
11.01.2012 17:30


Borland94 schrieb:
Ich versteh i-wie nicht was die Festivalisten mit ,,100.000" der mutmaßlich 135.000 Karten für beide Festivals sagen wollen... Sind dann für den Ring insg. nur knapp 67.500 Karten zu haben ??? Weil ich das so verstehe, dass es sich auf 2 Festivals bezieht, dann müsste die andere Hälfte ja für den Park gedacht sein, die haben doch meisten so um die 70.000 Besucher oder ?!

Zitat anzeigen

Kannst von 80 - 85000 Tickets für RAR ausgehen

DerAndi
11.01.2012 17:40


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:
Ich versteh i-wie nicht was die Festivalisten mit ,,100.000" der mutmaßlich 135.000 Karten für beide Festivals sagen wollen... Sind dann für den Ring insg. nur knapp 67.500 Karten zu haben ??? Weil ich das so verstehe, dass es sich auf 2 Festivals bezieht, dann müsste die andere Hälfte ja für den Park gedacht sein, die haben doch meisten so um die 70.000 Besucher oder ?!

Zitat anzeigen

Kannst von 80 - 85000 Tickets für RAR ausgehen

Zitat anzeigen



So isses...der Ring hat ca.85000 Karten bei ner Ausverkauft meldung verkauft und der Park 55 - 60000...

Borland94
11.01.2012 17:56

Die erhöhte Nachfrage für RiP kann man wohl daran festmachen, dass der Preis noch nen paar Euro weniger beträgt und es einfach nen Spitzen Line up ist [addsig]

KrayZ
11.01.2012 18:00

Oh mann... mich scheuts noch so ein wenig mein Ticket zu kaufen, da ich noch absolut keine Ahnung hab wie ich hin und zurück kommen soll, da wir zu 3. fahren würden und das alles in einem Auto ein wenig knapp wird

DerAndi
11.01.2012 18:02


Borland94 schrieb:
Die erhöhte Nachfrage für RiP kann man wohl daran festmachen, dass der Preis noch nen paar Euro weniger beträgt und es einfach nen Spitzen Line up ist

Zitat anzeigen



Ich denk nich dass 15€ etz nen Unterschied machen... Liegt wirklich am Line Up...und ausserdem ist es einfach überragend im Park! Musste ma gesagt werden...

Chazy89
11.01.2012 18:05

ich hab grad meins bestellt, wollte ich eh spätestens Freitag machen und die Nachricht hat mir gerade Angst gemacht
Bin mal gespannt, wann es dann wirklich ausverkauft ist.^^

Airbourne
11.01.2012 18:13

Bei Ebay Kleinanzeigen bietet ein Verkäufer gerade Eventim (!) Tickets für 100€ pro Stück an, insgesamt anscheinend 32 Tickets, aber immer 8 an 4 verschiedenen Standorten... Riecht nach Fälschungen und Betrug, oder nicht?

Michel666
11.01.2012 19:00

@ Airbourne: besser melden. da stimmt doch was nicht.

Tante Edith meint noch das 175 € echt gierig sind. sind ja hier ausmaße wie beim Download Festival.

Nachricht geändert von michel666 am 11.01.2012 19:20 Uhr

cyberwiesel
11.01.2012 19:23

Hab mal den Anbieter kontaktiert und Interesse bekundet. Mal sehen was er so sagt und ob er sich überhaupt zurück meldet. Hab ihn mal gefragt, wie er mir nachweisen kann, dass die Karten echt sind und warum er so weit unter Preis verkauft.

Airbourne
12.01.2012 08:15


cyberwiesel schrieb:
Hab mal den Anbieter kontaktiert und Interesse bekundet. Mal sehen was er so sagt und ob er sich überhaupt zurück meldet. Hab ihn mal gefragt, wie er mir nachweisen kann, dass die Karten echt sind und warum er so weit unter Preis verkauft.

Zitat anzeigen



jo, ich auch, ich kauf die tickets nur, wenn er mir ne originalrechnung vorlegen kann und wenn ich die in frankfurt abholen und direkt bar bezahlen kann.

Mig1409
12.01.2012 08:42

Boooa bin ich froh das ich mein Ticket schon habe !!!!
Leutz, ik freu mich auf euch!!!!!!!

martinzinnecker
12.01.2012 10:17

Also ich finde 175 Euro noch absolut i.O. aber, das ist nicht der Endpreis, wobei es gut sein kann dass RaR zu dem Preis ausverkauft ist.

Bedenkt mal was ihr woanders zahlt.
5 Euro von den 175 gibts zurück, Camping ist mit drin (normalerweise 15 bis 20 Euro extra bei anderen Festivals), wenn man dann noch überlegt wer so alles mit dran verdient bleibt nicht mehr so extrem viel übrig für Bands.

Was mich eher stört ist, dass man den Park als Ringgänger mitsubventioniert.
Es kann ja nicht sein, dass (vorsicht nicht so ernst gemeint) im reichen Süden die Leute für das selbe Angebot deutlich weniger zahlen müssen.
Klar, würde man den Veranstalter fragen, könnte der einem 100 Gründe nennen warum das so ist und es hält mich ja auch keiner davon ab da hin zu fahren, das bittere ist nur dass ich dann wieder mehr zahlen müsste aufgrund des weiten Anfahrtsweges.
Es stellt sich die Frage: Wäre Rock Am Ring ohne RiP günstiger? Ist Rock Am Ring ohne RiP überhaupt durchführbar?

Tja... gekauft hab ich trotzdem, mit 160 (bzw. 155) Euro komm ich gut klar... bin mal gespannt was zuerst passiert: Erreicht MLK die Schmerzgrenze was den Preis angeht oder werd ich zu alt für den Kram

Mig1409
12.01.2012 10:21

Ich habe mir das Ticket mit Freude gekauft weil ich weiß was mich erwartet und was ich geboten bekomme. Finde den Preis bist jetzt vollkommen in Ordnung!

Zwieback
12.01.2012 10:23


KrayZ schrieb:
Oh mann... mich scheuts noch so ein wenig mein Ticket zu kaufen, da ich noch absolut keine Ahnung hab wie ich hin und zurück kommen soll, da wir zu 3. fahren würden und das alles in einem Auto ein wenig knapp wird

Zitat anzeigen




Wir sind letztes Jahr zu fünft in einem Auto gefahren und haben alles reinbekommen

KleineJule
12.01.2012 10:29


Zwieback schrieb:


KrayZ schrieb:
Oh mann... mich scheuts noch so ein wenig mein Ticket zu kaufen, da ich noch absolut keine Ahnung hab wie ich hin und zurück kommen soll, da wir zu 3. fahren würden und das alles in einem Auto ein wenig knapp wird

Zitat anzeigen




Wir sind letztes Jahr zu fünft in einem Auto gefahren und haben alles reinbekommen

Zitat anzeigen


zu dritt in nem ford ka!
und frau hat bekanntlich größeres gepäck

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland