Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 21 von 71 »
darkautumn
15.01.2012 22:41


martinzinnecker schrieb:
Ich würde mal davon ausgehen, dass RaR ausverkauft ist, alles andere ist doch eher unwahrscheinlich und evtl auch noch Wunschdenken von denen die leider noch nicht bestellt haben.


Zitat anzeigen



also eben konte ma noch bestellen und bei das ding so wie bei andrens eiten geht es auch noch glaube nicht das rar genau heute um22 Uhr

halfjesus
15.01.2012 22:43

Also Hardtickets bekommt man bei TPP noch (zumindest vor 1 Minute, ich habs getestet)

martinzinnecker
15.01.2012 22:44

Der Bestellvorgang scheint ja noch zu funktionieren.

Ich denke, dass das aber nur systembedingt weiterhin geht aber empfehle auch allen jetzt noch da zu bestellen, evtl rutscht man noch nach bzw. es gibt noch ein paar Restkarten, es werden ja immerhin einige per Vorkasse bestellt haben und dann nicht zahlen!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
15.01.2012 22:48


FarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenns ausverkauft ist hab ich ein Problem

Zitat anzeigen



Nicht nur du..

Zitat anzeigen



Ganz entspannt Leute.
Eventim hat auch mal "Ladenschluss", und zwar nicht erst um 24 Uhr. Da morgen die nächste Preisstufe kommt, müssen die ja irgendwann mal die Tickets umstellen. Morgen früh könnt ihr dann sicherlich die Tickets für 175 Euro bestellen.

Bis dahin eine Gute Nacht allerseits


15.01.2012 22:49

Ich kann nicht glauben das es ausverkauft ist...einfach abwarten was morgen ist....

Borland94
15.01.2012 22:50

Naja gut dass ich in dieser Woche schon bestellt hatte und auch direkt überwiesen habe. Aber für alle anderen denke ich trotzdem dass es nur an der Preiserhöhung liegen wird. Ab morgen Nachtmittag werden die zum Schnäppchen Preis von 175 Euro bestimmt wieder was haben

Nachricht geändert von Borland94 am 15.01.2012 22:51 Uhr

darkautumn
15.01.2012 23:43

also ich habe gerade bei DASDING 2 karten bestellt und eine bestätigung per mail erhalten in den agb`s steht das , dies bindent ist also kann es net ausverkauft sein^^

A7XHamburg
15.01.2012 23:47


darkautumn schrieb:
also ich habe gerade bei DASDING 2 karten bestellt und eine bestätigung per mail erhalten in den agb`s steht das , dies bindent ist also kann es net ausverkauft sein^^

Zitat anzeigen



Hallo Daniel

darkautumn
15.01.2012 23:51


A7XHamburg schrieb:


darkautumn schrieb:
also ich habe gerade bei DASDING 2 karten bestellt und eine bestätigung per mail erhalten in den agb`s steht das , dies bindent ist also kann es net ausverkauft sein^^

Zitat anzeigen



Hallo Daniel

Zitat anzeigen



ehm hallo^^ also auch bei festivalisten am mitlesen ^^

darkautumn
16.01.2012 00:58

erst so eine aufregung und nu sind die hardtickets um 1 uhr nachts immernoch auf 160 bei tpp^^

JediJoda
16.01.2012 07:58


nort schrieb:
Jetzt gibts bei Eventim und bei Tickets per Post nix mehr.

Zitat anzeigen





vielleicht liegt es an der preiserhöhung, dass erst einmal alles umgestellt werden muss.
ansonsten ging der ausverkauf, aber verdammt schnell.

GraveDog
16.01.2012 08:04

Macht euch mal nicht verrückt!! RAR ist zu 10000% nicht ausverkauft. Das hätte MLK ganz anders angekündigt.

darkautumn
16.01.2012 09:11

auf jedenfall wurde auf der RAR HP das preisbanner auf 175 € gestellt das hätten die ja nicht gemacht wäre es ausverkauft^^ werden sicher nur tickets gezählt, rückläufer usw und dann die stufe erhöht

evtl war der plan auch ab 5000 auf 200€ zu erhöhen und da man gestern abend die 5000 grenze erreichte überlegt man wie man erklärt das man nun direkt auf 200 geht ^^

Flyer
16.01.2012 09:13

Warum sollte sich denn jemand verrückt machen? Und: was haben wir davon, wenn ausverkauft ist?!

darkautumn
16.01.2012 09:24

eigentlich ist das ja nen super trick vom Marek , alle denken es ist ausverkauft und bestellen nun bei Das Ding oder anderen tickethäusern die noch karten führen so verkauft der gerade viel mehr tickets an alle die angst vorm ausverkauf haben als er sonst verkaufen würde

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von LukeReloaded
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland