Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 9 von 71 »
martinzinnecker
11.11.2011 11:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das war erst der Anfang! Jetzt sollten wir über DTH als Head pöbeln und einen besseren Vorschlag machen!







Zitat anzeigen



Jo, dafür, Hosen raus Black Sabbath rein!

oder The D würde auch gehen, NUR NICHT DIE HOSEN!

HornySeuli
11.11.2011 11:26

Hab grad aber mal den link von der rar Homepage probiert, da steht dann bei tpp zwar 140 euro, allerdings ist es bei verfügbar rot unterlegt und man kann nix anklicken, hoffe mal das liegt nur daran das die heute kurzfristig reagiert haben und die noch nicht alles fertig eingerichtet haben.

Angel_of_Death
11.11.2011 11:28


HornySeuli schrieb:
Hab grad aber mal den link von der rar Homepage probiert, da steht dann bei tpp zwar 140 euro, allerdings ist es bei verfügbar rot unterlegt und man kann nix anklicken, hoffe mal das liegt nur daran das die heute kurzfristig reagiert haben und die noch nicht alles fertig eingerichtet haben.

Zitat anzeigen



also ich hab grad bestellt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2011 11:31

Das war bestimmt ein Plan von MLK. "Wenn wir sagen das es die Hardtickets nur teurer gibt flippen sicher alle aus, ABER wenn wir sie dann doch (wegen den Leuten) billiger anbieten bestellen viel mehr sofort"


Und ihr fallt drauf rein, wie wiederlich

CybertronSK
11.11.2011 11:35


Angel_of_Death schrieb:


HornySeuli schrieb:
Hab grad aber mal den link von der rar Homepage probiert, da steht dann bei tpp zwar 140 euro, allerdings ist es bei verfügbar rot unterlegt und man kann nix anklicken, hoffe mal das liegt nur daran das die heute kurzfristig reagiert haben und die noch nicht alles fertig eingerichtet haben.

Zitat anzeigen



also ich hab grad bestellt

Zitat anzeigen



werden die denn sofort verschickt oder erst im März/April?

martinzinnecker
11.11.2011 11:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das war bestimmt ein Plan von MLK. "Wenn wir sagen das es die Hardtickets nur teurer gibt flippen sicher alle aus, ABER wenn wir sie dann doch (wegen den Leuten) billiger anbieten bestellen viel mehr sofort"


Und ihr fallt drauf rein, wie wiederlich

Zitat anzeigen



Evtl hägen auch die Illuminaten da mit drin...



Er ist schon informiert und wird der Sache nachgehen

HornySeuli
11.11.2011 11:41

Also ich hab mir für meine Freundin und mich grad die dinger bestellt, gut das ich die nicht direkt gestern nach der Schreckens Nachricht bestellt habe.

Angel_of_Death
11.11.2011 12:00


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das war bestimmt ein Plan von MLK. "Wenn wir sagen das es die Hardtickets nur teurer gibt flippen sicher alle aus, ABER wenn wir sie dann doch (wegen den Leuten) billiger anbieten bestellen viel mehr sofort"


Und ihr fallt drauf rein, wie wiederlich

Zitat anzeigen



lern du erst mal widerlich zu schreiben

ich hätt schon vor ewigkeiten bestellt, wenns denn hardtickets gegeben hätte

HornySeuli
11.11.2011 12:05

Ich glaube die Leute die gestern aus Panik gekauft haben könnten sich heute in den Arsch beißen nicht gewartet zu haben. Ich würde es tun.

HornySeuli
11.11.2011 12:09

Schon, aber mal ehrlich, nach der Nachricht haben bestimmt einige mehr als normaler weise ein Ticket bestellt.

masterofdisaster666
11.11.2011 12:12

Warum sillte man gestern direkt bestellen wenn man noch 5 tage zeit ist. Um 10.30 uhr kam heute die mail von mlk dass es ab 11 die tickets gibt (hatte gestern ne böse mail geschrieben, beziehe den spamletter nicht)

masterofdisaster666
11.11.2011 12:14

Btw dass mit den hardticketverkauf ab heute ist die einzige gite nachricht - nachher werden dann noch lp als ssuperduperoberheadliber angekündigt und metallica fliegen aus der gk

Nimrod1991
11.11.2011 12:20


masterofdisaster666 schrieb:
Btw dass mit den hardticketverkauf ab heute ist die einzige gite nachricht - nachher werden dann noch lp als ssuperduperoberheadliber angekündigt und metallica fliegen aus der gk

Zitat anzeigen



Hör auf !

Angel_of_Death
11.11.2011 12:21

@admins: der oben angegebene preis bei tpp is falsch...kosten 144 plus versand

Angel_of_Death
11.11.2011 12:28

wtf? ich hab vor ner stunde für 144 bestellt...da schreib ich doch gleich mal ne mail!

Anzeige
Anzeige