Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 8 von 71 »
tschenneck
10.11.2011 21:05

Wenn man jetzt bei SWR3 oder DAS DING bestellt, wird also auch nicht vor April 2012 abgebucht und man kann bis dahin die Bestellung notfalls noch stornieren?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
10.11.2011 22:07

Ich hab weniger Probleme damit, dass man kein Hardticket in der Frühbucherphase bekommt, sondern eher damit, dass bisher nur die Hosen bestätigt sind. Den 140€ bin nicht mal ich als Hosen-Fan bereit zu zahlen. Also wenn Ticketpreiserhöhung, liebes MLK, dann aber vorher noch bitte nen paar fette Bands.

vtaylor
10.11.2011 23:48

ihr bekommt ja bestimmt auch den newsletter, oder?
habt ihr mal den letzten satz genau gelesen?
"Campen und Parken, soweit verfügbar." ...soweit verfügbar?? im ernst?? die armen leute, die vorher arbeiten müssen oder whatever, haben dann halt pech gehabt wenn alles voll ist, oder wie?
ich hab auch grad nochmal die hp gecheckt, da stehts mittlerweile nicht mehr so ("inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken") Quelle
also ich geh doch mal stark davon aus, dass die genug zeltplätze anbieten müssen.... oder irre ich mich da?[addsig]

mille89
11.11.2011 01:31


tschenneck schrieb:
Wenn man jetzt bei SWR3 oder DAS DING bestellt, wird also auch nicht vor April 2012 abgebucht und man kann bis dahin die Bestellung notfalls noch stornieren?


Zitat anzeigen




Soweit ich weiß gibt es doch bei SWR3 (noch) gar keine Tickets für Rock am Ring?! Oder habe ich da was übersehen?

das_Doro
11.11.2011 09:01


vtaylor schrieb:
also ich geh doch mal stark davon aus, dass die genug zeltplätze anbieten müssen.... oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



die haben ja auch genug.. nur die "reserveflächen" sind am arsch der welt

werd mir jetzt wohl oder übel nen cts ticket bestellen vor mittwoch ... 20€ mehr seh ich nicht ein. vllt ist ja irgendwer so nett und tauscht dann mit mir

Langer_jk
11.11.2011 09:58

Bei DAS DING gibt es heute schon Hardtickets zum aktuellen Preis, welche bezahlt werden und im April dann verschickt werden...
Quelle.. Anruf bei der (netten) Hotline

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2011 10:09Admin


vtaylor schrieb:
ihr bekommt ja bestimmt auch den newsletter, oder?
habt ihr mal den letzten satz genau gelesen?
"Campen und Parken, soweit verfügbar." ...soweit verfügbar?? im ernst?? die armen leute, die vorher arbeiten müssen oder whatever, haben dann halt pech gehabt wenn alles voll ist, oder wie?
ich hab auch grad nochmal die hp gecheckt, da stehts mittlerweile nicht mehr so ("inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken") Quelle
also ich geh doch mal stark davon aus, dass die genug zeltplätze anbieten müssen.... oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



richtig dieser Abschnitt wurde auf der Homepage schon nachträglich entfernt (ist ja in einem newsletter nicht mehr möglich) , war wohl einfach nur was unverständlich ausgedrückt. "meint ihr es gibt auch nochmal ne dritte erhöhung?" - "was, es gibt nicht genug campingplätze?" - usw.

da man nur ein kombiticket erwerben kann, muss (und hatte) der ring immer ausreichend campingfläche zur verfügung gestellt! allerdings sind einige fläche etwas weiter zu laufen

Tepp
11.11.2011 10:38


Langer_jk schrieb:
Bei DAS DING gibt es heute schon Hardtickets zum aktuellen Preis, welche bezahlt werden und im April dann verschickt werden...
Quelle.. Anruf bei der (netten) Hotline

Zitat anzeigen



Kann ich bestätigen, hab da auch schon angerufen und mir wurde gesagt, dass das die original hardtickets sind, die erst im März/April verschickt werden.

Erthos
11.11.2011 10:47

und das mit dasding ist sicher? will jetzt nicht nen ticket kaufen dass dann erst im april verschickt wird und dann wohl doch nen cts ticket ist. dann könnte ich jetzt auch bei eventim kaufen und hätte das ticket nächste woche

PR1
11.11.2011 11:08

Auf wunsch der fans können Hardtickets jetzt bestellt werden! Bei TPP! Gerage auf FB gepostet.

Langer_jk
11.11.2011 11:10


Erthos schrieb:
und das mit dasding ist sicher? will jetzt nicht nen ticket kaufen dass dann erst im april verschickt wird und dann wohl doch nen cts ticket ist. dann könnte ich jetzt auch bei eventim kaufen und hätte das ticket nächste woche

Zitat anzeigen




Sicher ist nur der TOD !!!

Ich habe nur die Aussage von der Hotlinemitarbeiterin..
Aber die war glaubhaft..

Dazu kommt.. Was willst du mit dem Ticket wenn DU es nächste Woche hast..
Auf den Fussboden tackern und 1x Wöchentlich nen PreRingfreudentanz drum machen ?[addsig]

Langer_jk
11.11.2011 11:17

Na dann hat scheinbvar die Protestwelle hier und bei FB auch was gebracht..
Chapeau MLK und TPP ..

HornySeuli
11.11.2011 11:18

Respekt, da hat sich das ganze Gejammer hier ja doch mal gelohnt!
"Wir sind das Volk"

Klappi
11.11.2011 11:22

Das ist doch ma nice...
Dann werden die Karten spätestens Montag bestellt =)
Super Sache!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2011 11:24

Das war erst der Anfang! Jetzt sollten wir über DTH als Head pöbeln und einen besseren Vorschlag machen!






Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland