Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 10 von 71 »
CybertronSK
11.11.2011 13:10


CybertronSK schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


HornySeuli schrieb:
Hab grad aber mal den link von der rar Homepage probiert, da steht dann bei tpp zwar 140 euro, allerdings ist es bei verfügbar rot unterlegt und man kann nix anklicken, hoffe mal das liegt nur daran das die heute kurzfristig reagiert haben und die noch nicht alles fertig eingerichtet haben.

Zitat anzeigen



also ich hab grad bestellt

Zitat anzeigen



werden die denn sofort verschickt oder erst im März/April?

Zitat anzeigen



???

HornySeuli
11.11.2011 13:20



BITTE BEACHTEN SIE:
Die Hardtickets sind zum momentanen Zeitpunkt noch nicht gedruckt! Die Karten werden, wie in den vorangegangenen Jahren, erst ab Frühjahr 2012 ausgeliefert.

konzispezi
11.11.2011 13:22

Juhu geht ja doch noch vor der Preiserhöhung
Hab gerade mein Ticket bei Tickets per Post bestellt

MatzeHH
11.11.2011 13:25

Die Hardtickets sind zum momentanen Zeitpunkt noch nicht gedruckt! Die Karten werden, wie in den vorangegangenen Jahren, erst ab Frühjahr 2012 ausgeliefert.

Zitat anzeigen



Wie jetzt? Auch die Bestellungen aus den vergangenen Jahren werden erst im Frühjahr 2012 ausgeliefert?

Matze

martinzinnecker
11.11.2011 13:39


MatzeHH schrieb:

Die Hardtickets sind zum momentanen Zeitpunkt noch nicht gedruckt! Die Karten werden, wie in den vorangegangenen Jahren, erst ab Frühjahr 2012 ausgeliefert.

Zitat anzeigen



Wie jetzt? Auch die Bestellungen aus den vergangenen Jahren werden erst im Frühjahr 2012 ausgeliefert?

Matze

Zitat anzeigen



Entweder verstehtst du den Satz nicht oder ich verstehs nicht...

Furby104
11.11.2011 14:06

Uh YEAH!!!

Hardticket bestellt


Hatte gestern noch ne Mail an MLK geschrieben die hatten heute morgen auch schon geantwortet das es Hardtickets heute geben wird


11.11.2011 14:32


StonedHammer schrieb:


vtaylor schrieb:
ihr bekommt ja bestimmt auch den newsletter, oder?
habt ihr mal den letzten satz genau gelesen?
"Campen und Parken, soweit verfügbar." ...soweit verfügbar?? im ernst?? die armen leute, die vorher arbeiten müssen oder whatever, haben dann halt pech gehabt wenn alles voll ist, oder wie?
ich hab auch grad nochmal die hp gecheckt, da stehts mittlerweile nicht mehr so ("inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken") Quelle
also ich geh doch mal stark davon aus, dass die genug zeltplätze anbieten müssen.... oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



richtig dieser Abschnitt wurde auf der Homepage schon nachträglich entfernt (ist ja in einem newsletter nicht mehr möglich) , war wohl einfach nur was unverständlich ausgedrückt. "meint ihr es gibt auch nochmal ne dritte erhöhung?" - "was, es gibt nicht genug campingplätze?" - usw.

da man nur ein kombiticket erwerben kann, muss (und hatte) der ring immer ausreichend campingfläche zur verfügung gestellt! allerdings sind einige fläche etwas weiter zu laufen


ist das Müllpfand extra zu zahlen? Ist nicht im Preis mit drin laut Newsletter/MLK....
Vielleicht wird vor Ort nochmal das Müllpfand kassiert...

Zitat anzeigen

darkautumn
11.11.2011 15:57

auf der RAR Hauprseite unter dem 160 Euro Ticket erhöhungsblog steht doch inklusive Campen , Parken und Müllpfand , wo ist das prob ??????

und das bei Ticket per post bezieht sich glaube ich mehr auf die Hardtickets an sich als das damit Campen und Parken gemeint ist wegen der verfügbarkeit ^^


11.11.2011 15:58

Ihr kriegt, bevor ihr abreist und ihr nen Müllsack in einen Container schmeißt, 5 Euro auf die Hand zurück, ihr kauft euch einfach das Ticket für Rock am Ring und gut ist, danach braucht ihr nichts mehr zu bezahlen wenn ihr dort seid..


11.11.2011 16:59

jap, sorry hab ich glatt auf der HP übersehen! Weil das sonst im Newsletter und in der Meldung der letzten Jahre auch immer konkret drinstand (inkl. Müllpfand). Also alles wie immer

Die-Peking-Ente
11.11.2011 17:01

Mh, mal schauen ob und wer noch is zum 15.11 bestätigt wird, ansonsten dieses Jahr wieder eBay oder vor ort. Aber gut das es jetzt auch schon Hardtickets gibt

LeoLoewe
11.11.2011 18:23

Super Aktion von MLK, finde ich klasse!
Ich werde mein Hardticket am Sonntag bestellen und das Geld gleich am Montag überweisen.

das_Doro
11.11.2011 22:15

Yeeah, auch bestellt
Sieht ganz schön erschreckend aus, so ne 1000€ Rechnung nur für Konzerte

r0ck3r
13.11.2011 14:45

Wartet auf die Bekanntgabe des Hardticket-Verkaufs, um dann auf die Hardtickets warten zu können:
oder:
Haben noch nicht gesehen, dass es bereits Hardtickets gibt und warten scheinbar auf die Preiserhöhung, um das Hardticket dann zum höherern Preis zu kaufen:

- (...)


Schon ein bisschen sinnlos, diese Postings mit immer und immer wieder der mehr oder weniger gleichen Liste, wa?

Streetsurfer
13.11.2011 16:17

Also ich muss is ende vom Monat warten...muss 2 Tickets kaufen..sind mal gleich 320€ fällig...sonst würde ich sie jetzt kaufen..Dann wäre es nur 290€...

Naja....geht leider ned anders...

Optimist
14.11.2011 17:32

wirds morgen teurer oder übermorgen? auf der rar seite steht nicht wörtlich "einschließlich des 15ten" leider.

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2011 17:40Admin


Optimist schrieb:
wirds morgen teurer oder übermorgen? auf der rar seite steht nicht wörtlich "einschließlich des 15ten" leider.

Zitat anzeigen




.. In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben. Der Subskriptionspreis von 140,- Euro gilt nur noch bis 15. November. Ab 16. November kosten die Drei-Tage-Tickets für Rock am Ring 160,- Euro, für Rock im Park 155,- Euro, jeweils inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken.

aktuelle rar news

LukeReloaded
LukeReloaded
14.11.2011 19:05

Wenn ich jetzt Hardtickets bestellte, muss ich die sofort bezahlen oder erst wenn die dann auch geliefert werden?

lcalert
lcalert
14.11.2011 19:15


LukeReloaded schrieb:
Wenn ich jetzt Hardtickets bestellte, muss ich die sofort bezahlen oder erst wenn die dann auch geliefert werden?

Zitat anzeigen



sobald du bestellst musst du bezahlen, nicht erst im märz/april

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten