Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 11 von 71 »
LukeReloaded
LukeReloaded
14.11.2011 19:47


r0ck3r schrieb:
Es heißt nicht umsonst Frühbucher

Zitat anzeigen

hatte mit einer preiserhöhung im dezember gerechnet, also hatte ich das geld noch nich zusammen aber mama erteilt ja zinsfreie darlehen

Jakobus
14.11.2011 21:24

Guten Abend.
Mir ist soeben ein schwerer dummer Fehler unterlaufen. Ich habe bei TPP bestellt und zwar zuerst mit einer etwas falschen Adresse. Danach hab ich den Fehler korrigiert, wobei mir nicht bewusst war, dass ich die Bestellung schon abgeschickt hatte. Jetzt hab ich 2 mal bestellt will es nur einmal. Jetzt steht geschrieben, dass man nicht stornieren kann. Gibt es da wirklich keine Ausnahmen?

King1989
14.11.2011 21:28


Jakobus schrieb:
Guten Abend.
Mir ist soeben ein schwerer dummer Fehler unterlaufen. Ich habe bei TPP bestellt und zwar zuerst mit einer etwas falschen Adresse. Danach hab ich den Fehler korrigiert, wobei mir nicht bewusst war, dass ich die Bestellung schon abgeschickt hatte. Jetzt hab ich 2 mal bestellt will es nur einmal. Jetzt steht geschrieben, dass man nicht stornieren kann. Gibt es da wirklich keine Ausnahmen?

Zitat anzeigen



Eigentlich langt es bei TPP einfach nicht innerhalb von 1 Woche zu bezahlen, dann geht die Karte automatisch wieder in den Verkauf. Wenn nich schreib doch einfach ne kurz Mail und frag nach was man da machen kann.

metalhead92
15.11.2011 12:52


King1989 schrieb:


Jakobus schrieb:
Guten Abend.
Mir ist soeben ein schwerer dummer Fehler unterlaufen. Ich habe bei TPP bestellt und zwar zuerst mit einer etwas falschen Adresse. Danach hab ich den Fehler korrigiert, wobei mir nicht bewusst war, dass ich die Bestellung schon abgeschickt hatte. Jetzt hab ich 2 mal bestellt will es nur einmal. Jetzt steht geschrieben, dass man nicht stornieren kann. Gibt es da wirklich keine Ausnahmen?

Zitat anzeigen



Eigentlich langt es bei TPP einfach nicht innerhalb von 1 Woche zu bezahlen, dann geht die Karte automatisch wieder in den Verkauf. Wenn nich schreib doch einfach ne kurz Mail und frag nach was man da machen kann.

Zitat anzeigen




Dann könnte man doch auch heute, wo die Karten noch günstiger sind das Ticket bestellen, aber erstmal noch 1, 2 Tage abwarten bis Bestätigungen kommen und dann die reservierten Tickets bezahlen oder eben nicht - je nach dem ob die erhofften Bands kommen
Oder seh ich das falsch?

bumbangcrash
bumbangcrash
23.11.2011 20:04

Eins ist mir aufgefallen bei eventime dieses Jahr. Kann das sein das die RaR Tickets nicht einmal in die Top 10 gerutscht sind? das war sonst die Jahre eig immer so kurz vor den Preiserhöhungen.Könnte aber auch dran liegen da es keiner so richtig mitbekommen hat mit der Erhöhung:-P
und das ist bestimmt der Grund warum er uns warten lässt

FBG
25.11.2011 09:31Supporter

Für Rock am Ring und Rock im Park wurden bereits mehr als 50.000 Tickets verkauft. Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012.

lt. rock-am-ring.com[addsig]

Alucard
25.11.2011 09:40

ja war doch kla....
ich hab sogar den 1.1. vermutet...
und ich sehe kommen ...es kommt wenn überhaupt dieses Jahr nur noch der 3 head
und erst nächstes Jahr die erste richtige bandwelle...

jim-H
25.11.2011 10:07

hey, mal net gaaaanz dumme frage... sind die Hardtickets(http://www.tickets-per-post.de/content/Main.php?action=booking&eventno=46077&showno=1&printathome=0&actioncode=ringrocker) eigentlich jetzt die orginalen Tickets im RaR-Design oder lediglich simple Tickets, wie man sie auch von Eventim etc. kennt?
Hab mich letzt jahr mit dem Begriff etwas angeschmiert und bevor ich wieder mehr für nen Ticket ausgebe, als nötig, frag ich lieber nach :-P

Simo
25.11.2011 10:10


jim-H schrieb:
hey, mal net gaaaanz dumme frage... sind die Hardtickets (http://www.tickets-per-post.de/content/Main.php?action=booking&eventno=46077&showno=1&printathome=0&actioncode=ringrocker) eigentlich jetzt die orginalen Tickets im RaR-Design oder lediglich simple Tickets, wie man sie auch von Eventim etc. kennt?
Hab mich letzt jahr mit dem Begriff etwas angeschmiert und bevor ich wieder mehr für nen Ticket ausgebe, als nötig, frag ich lieber nach :-P

Zitat anzeigen


Hardtickets sind die im Rar Design

hexiom
25.11.2011 10:14


FBG schrieb:
Für Rock am Ring und Rock im Park wurden bereits mehr als 50.000 Tickets verkauft. Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012.

lt. rock-am-ring.com

Zitat anzeigen



Liest sich schon wie eine Drohung? ^^

JustMe
25.11.2011 11:13

Wow dieses Jahr übertrifft sich MLK aber mal wieder selbst.
- Hardcover-Tickets für 140,- waren nur wenige Tage kaufbar
- Preiserhöhung schon mitte Nov. auf 160,-
- 2. Preiserhöhung mitte Jan. auf ???

Wäre der Ring nicht gefühlt mein Zuhause wäre ich schon sowas v. abtrünnig geworden...

Gut, dass ich schnell genug war und wohl eines der wenigen verkauften Hardtickets für 140 mitnehmen konnte...

: - |

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2011 11:20Supporter

Dass sie den Preis der nächsten Stufe nicht nennen, ist schon komisch. War auch mal anders, oder?
Wenn ich fahren könnte, hätte ich eh bei 140€ schon zugegriffen, aber spätestens jetzt würde ich's machen. Wer weiß, was noch oben drauf kommt.
Ich würde fast auf 180€ tippen.

Suns33k3r
25.11.2011 11:32


FBG schrieb:


JustMe schrieb:

- 2. Preiserhöhung mitte Jan. ...

Zitat anzeigen



abwarten ...

Zitat anzeigen



"Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012."

Glaubst du nicht an die Erhöhung oder wie meinste das?

FBG
25.11.2011 11:42Supporter

gabs schon oft genug, dass gesagt wurde "aus fairnessgründen blablabla verlängern wir bis ..."
und wenn es heisst sold out (welchen ich persönlich bis januar nicht erwarte), dann braucht man auch keine preise mehr anzuheben. mal abwarten, wie die metallica-fans auf die black-album-setlist-bestätigung reagieren.

50.000 (sofern sie stimmen) sind schon viel ...[addsig]

riddipiddi
25.11.2011 12:14

tach

hab da mal eine frage :

ich würde sooooooooooo soooooooooooo unendlich gerne metallica sehen, da ich die leider noch nie live erleben durfte
aber es gibt ja keine tagestickets ...und ich kann mir das 3-tages ticket nicht leisten :/

meint ihr ich könnte mir ein ticket mit meiner freundin teilen ??
wir würden nur an dem tag hin, wenn metallica spielen

Angel_of_Death
25.11.2011 12:15

wie wollt ihr euch denn ein ticket teilen?so in dem sinne: ihr kauft ein 3-tages ticket und geht zu zweit nur einen tag hin? kannste knicken

riddipiddi
25.11.2011 12:22

jaa..so in der art hatte ich mir das geacht ^^

aber man ey....das ist doof ..ich bin traurig


KleineJule
25.11.2011 12:25

wenn ihr metallica sehn wollt, geht halt auf ein konzert von denen... die kosten keine 160 euro... nur so als denkanstoss

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von masterofdisaster666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland