Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 13 von 71 »
Borland94
27.11.2011 14:02

Ach ich hätte nochmal ne Frage, und zwar ob man seine Karte wenn man nicht zum Ring fahren kann, erfahrungsgemäß noch nen Monat vorher, verkauft kriegt? (Natürlich nicht hier über´s Forum, hab die FAQs gelesen)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.11.2011 14:06Supporter


Borland94 schrieb:
Ach ich hätte nochmal ne Frage, und zwar ob man seine Karte wenn man nicht zum Ring fahren kann, erfahrungsgemäß noch nen Monat vorher, verkauft kriegt? (Natürlich nicht hier über´s Forum, hab die FAQs gelesen)

Zitat anzeigen



Die Karte wird man wahrscheinlich wieder los. Die frage ist nur, zu welchem Preis. Das hängt natürlich vom Interesse, dem Ausverkauf und deinen Vorstellungen ab.


27.11.2011 14:09


Borland94 schrieb:
Ach ich hätte nochmal ne Frage, und zwar ob man seine Karte wenn man nicht zum Ring fahren kann, erfahrungsgemäß noch nen Monat vorher, verkauft kriegt? (Natürlich nicht hier über´s Forum, hab die FAQs gelesen)

Zitat anzeigen



Bleib mal locker...wir haben ende November, es wird noch locker bis Februar Karten geben.
Verkauft bekommst Du die natürlich auch, wenn´s sein muss. Vielleicht nicht zum EK aber Du wirst sie los, keine Bange.

SpicyMcHaggis
09.12.2011 12:35

Mal eine frage zu den Karten:

Ich habe mir bei Eventim.de 2 Karten online bestellt.
Jetzt habe ich gerade mal online in meine SCHUFA geschaut,ist das normal das die sich ne SCHUFA auskunft holen,ich habe schon zig Karten im Internet bestellt aber sowas hatte ich noch nie.

FBG
09.12.2011 13:14Supporter


SpicyMcHaggis schrieb:
Mal eine frage zu den Karten:

Ich habe mir bei Eventim.de 2 Karten online bestellt.
Jetzt habe ich gerade mal online in meine SCHUFA geschaut,ist das normal das die sich ne SCHUFA auskunft holen,ich habe schon zig Karten im Internet bestellt aber sowas hatte ich noch nie.

Zitat anzeigen





nice to know - wäre wir neu, aber wer liest schon die ganzen AGB ...?! da kann im endeffekt alles drin versteckt sein. allerdings gibts auch Schufa-Abfragen die sich nur auf die adressdaten beziehen, z.b. um zu prüfen ob die richtig sind. macht ebay bei neuanmeldungen beispielsweise auch[addsig]

SpicyMcHaggis
09.12.2011 13:26

Aber bei bestellung von Festival Karten???
Und der Eintrag bleibt jetzt 1 Jahr drin.
Also wenn ich jetzt was bei Ebay verkaufe müssen die Bieter mir vorher jetzt immer eine SCHUFA Auskunft zu schicken

Bei Handy Verträge klar da kennt man das,habe ich habe schon Karten bestellt für über 10 Leute und weit aus mehr bezahlen müssen und da würde keine Anfrage gemacht.

FBG
09.12.2011 13:58Supporter


SpicyMcHaggis schrieb:
Aber bei bestellung von Festival Karten???
Und der Eintrag bleibt jetzt 1 Jahr drin.

Zitat anzeigen



er bleibt für dich in deiner eigenauskunft 1 Jahr sichtbar, damit du kontrollieren kannst, wer sich deine schufa anguggt hat. das heisst aber nicht, dass andere - wie z.b. banken - das auch ein jahr sehen.
siehe www.meineschufa.de -> häufige fragen


SpicyMcHaggis schrieb:
Also wenn ich jetzt was bei Ebay verkaufe müssen die Bieter mir vorher jetzt immer eine SCHUFA Auskunft zu schicken

Zitat anzeigen



nein!!!! lesen! neuanmeldung = anlegen eines neuen ebay-accounts[addsig]

SpicyMcHaggis
09.12.2011 14:01


FBG schrieb:


SpicyMcHaggis schrieb:
Aber bei bestellung von Festival Karten???
Und der Eintrag bleibt jetzt 1 Jahr drin.

Zitat anzeigen



er bleibt für dich in deiner eigenauskunft 1 Jahr sichtbar, damit du kontrollieren kannst, wer sich deine schufa anguggt hat. das heisst aber nicht, dass andere - wie z.b. banken - das auch ein jahr sehen.
siehe www.meineschufa.de -> häufige fragen


SpicyMcHaggis schrieb:
Also wenn ich jetzt was bei Ebay verkaufe müssen die Bieter mir vorher jetzt immer eine SCHUFA Auskunft zu schicken

Zitat anzeigen



nein!!!! lesen! neuanmeldung = anlegen eines neuen ebay-accounts

Zitat anzeigen



Das war auch Ironisch gemeint

Jeancentot
15.12.2011 07:17

Bin zwar mittlerweile schon zig male am Ring gewesen, aber mich hat vor kurzem jemand nach Tageskarten gefragt.
Mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigt, aber ich weiß, dass es die mal gab! Gibt es die immer noch?
[addsig]

GraveDog
15.12.2011 08:25

Steht noch nicht fest, wird aber irgendwann kommuniziert.
Ich rechne nicht damit, da ich von nem 2012er Sold Out ausgehe

GraveDog
15.12.2011 10:20


xXxJulesxXx schrieb:
letztes Jahr gabs glaub welche, wenn mich jetzt nicht alles täuscht!

Zitat anzeigen

Bin ich auch der Meinung.
Das thema hatten wir doch grad letztens irgendwo

Streetsurfer
15.12.2011 15:15

Ich muss dran denken vor dem 15.Januar zu bestellen....Helft mir bitte mal dran denken..

DANKE

Nimrod1991
19.12.2011 14:07

Durch die Bestätigungen schieb ich grad ein bisschen Panik.
Aber Anfang Januar gibts doch bestimmt noch welche oder?

Streetsurfer
19.12.2011 17:34

Ich hol meine nächste Woche..da ist Weihnachten rum und ich kann planen was die Geldsachen angeht

Die-Peking-Ente
19.12.2011 18:33

Ich denke die Tickets werden dieses Jahr so heiß begehrt sein wie 2008 oder 2010
Was schätzt ihr wie es dieses ausehen wird? Letztes Jahr konnte ich noch zwei für 198 ersteigern (also 99 pro stück).

Nimrod1991
19.12.2011 18:55

also, wenn jetzt noch ein paar gute geholt werden, wird man es auf jeden Fall auch schaffen, den Park mal wieder auszuverkaufen.
Wie schon anderswo festgestellt, die Heads sind halt echt ein Publikumsmagnet, auch wenn's eher einfallslos ist.

Was die Karte angeht, bin ich erstmal beruhigt
Aber ich schau trotzdem, dass ich so schnell wie möglich bestelle.

Schollinho
19.12.2011 22:20

mahlzeit zusammen.
kann mir wer erklären, wie das nun mit den "das ding- tickets" ist? verstehe ich das richtig: nun bestellen, bestätigung von denen folgt, bezahlung reicht aber im april, weil die tickets eh erst ca mai kommen???

LukeReloaded
LukeReloaded
19.12.2011 22:51


Schollinho schrieb:
mahlzeit zusammen.
kann mir wer erklären, wie das nun mit den "das ding- tickets" ist? verstehe ich das richtig: nun bestellen, bestätigung von denen folgt, bezahlung reicht aber im april, weil die tickets eh erst ca mai kommen???

Zitat anzeigen


kauf lieber bei tpp

schuh91
19.12.2011 22:56


Schollinho schrieb:
mahlzeit zusammen.
kann mir wer erklären, wie das nun mit den "das ding- tickets" ist? verstehe ich das richtig: nun bestellen, bestätigung von denen folgt, bezahlung reicht aber im april, weil die tickets eh erst ca mai kommen???

Zitat anzeigen



genau so läufts

darkautumn
20.12.2011 01:34

auch zu das ding ne frage sind es harttickets oder normale und wie kommt es dazu , da man dort nun karten für 2 euro weniger bekommt ?

Anzeige
Anzeige