Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 16 von 71 »
HornySeuli
27.12.2011 12:29

Die 9 Euro für die Versicherung beziehen sich nur auf den Versand, das hat nix mit ner Rücktrittsversicherung zu tun. Sonst würde dort ja nicht stehen Deutschland versichert 9 Euro.


27.12.2011 15:16

Nein, wenn man per standard Versand bestellt, trägt man selbst das Risiko, erst bei einem Versichterten Versand haftet der Verkäufer.

Hier aus der FAQ von Tickets Per Post

"Bitte beachten Sie, dass bei Verlust der Sendung durch die Post bei unversichertem Versand (Standard) kein Wertersatz geleistet wird!"

MaSi
27.12.2011 19:02

Sicher?
Hab immer gedacht beim Internetkauf von einem gewerblichen Händler, erfolgt der Gefahrenübergang erst bei der Übergabe.
Gilt nicht §474 (2) in Verbindung mit §446 u. §447 BGB.
So dass TPP solange in der Haftung ist, bis die Übergabe an den Käufer erfolgt ist?
Die FAQ schreckt dann Kunden vom günstigeren Versand ab, ist aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, nicht wirksam


27.12.2011 19:08

Ich bin kein Anwalt, ich hab aber schon mehrfach gelesen, dass der Käufer das Riskio bei einem unversichterten Versand trägt.
Ich hätte in dem Fall auch keine Lust einen Anwalt einzuschalten etc. etc.
Von daher 4 Euro mehr und sorgenfrei schlafen können

bumbangcrash
bumbangcrash
27.12.2011 19:58


FarinU schrieb:
Nein, wenn man per standard Versand bestellt, trägt man selbst das Risiko, erst bei einem Versichterten Versand haftet der Verkäufer.

Hier aus der FAQ von Tickets Per Post

"Bitte beachten Sie, dass bei Verlust der Sendung durch die Post bei unversichertem Versand (Standard) kein Wertersatz geleistet wird!"


Zitat anzeigen


Die Verschicken alles per Einwurf Einschreiben. 2010 wars noch nicht so und da ist mein Brief verloren gegangen und ich hab trz die tickets bekommen .


27.12.2011 20:02


bumbangcrash schrieb:


FarinU schrieb:
Nein, wenn man per standard Versand bestellt, trägt man selbst das Risiko, erst bei einem Versichterten Versand haftet der Verkäufer.

Hier aus der FAQ von Tickets Per Post

"Bitte beachten Sie, dass bei Verlust der Sendung durch die Post bei unversichertem Versand (Standard) kein Wertersatz geleistet wird!"


Zitat anzeigen


Die Verschicken alles per Einwurf Einschreiben. 2010 wars noch nicht so und da ist mein Brief verloren gegangen und ich hab trz die tickets bekommen .

Zitat anzeigen



Erzähl mal. Hast du angerufen und gesagt das sie nicht angekommen sind oder wie?

Gazzari
28.12.2011 10:13

Heyho Gemeinde,

ich wollte mal nach dem Unterschied vom CTS Ticket gegenüber dem HARDTICKET fragen..
Hoffe auf Sinnvolle antworten.

Viele Grüße

HornySeuli
28.12.2011 10:19

Cts ist ein Computer gedrucktes Ticket das du dir in jeder Ticket vorverkauf stelle kaufen und sofort mitnehmen kannst. Ein hardticket bekommst du im fall Rock am Ring nur bei Tickets per Post und der Hauptunterschied ist das es hochwertiger ist, halt mit Prägung und so und das es sich von der Optik immer am Rock am Ring Poster orientiert. Hier wird bestimmt noch jemand ein Bild vom letzten Jahr Posten können.

Zu langsam geschrieben, ist schon passiert.

Nachricht geändert von HornySeuli am 28.12.2011 10:20 Uhr

Gazzari
28.12.2011 10:20

Also nur das Layout des Tickets?
Oder gibt es noch weitere Unterschiede?

Danke für deine Top Antwort! (:[addsig]

alex-der-grosse
28.12.2011 13:30


odwringrocker schrieb:


Teceo schrieb:


Gazzari schrieb:
Also nur das Layout des Tickets?
Oder gibt es noch weitere Unterschiede?

Zitat anzeigen



Der Preis.

Zitat anzeigen


hat also nur vorteile, außer dass es erst mitte märz kommt

Zitat anzeigen


Der einzige NAchteil wäre, das der Laden bis dahin Pleite geht. Das die Tickets im März kommen sehe ich als Vorteil, da man die bis dahin nicht verbummeln kann. Zudem können diese Tickets in der Zeit nicht verkauft werden, was den Schwarzmarkt (Differenz zwischen 140 und 160) etwas austrocknen lässt. Desweiteren sind mögliche Fälschungen erst später möglich und es gibt somit weniger Zeit diese in Umlauf zu bringen.

Schollinho
03.01.2012 23:00

Ticket bei "Das Ding" bestellt. Nach neun Jahren Pause gehts zurück in mein altes Wohnzimmer

mimmorocca
05.01.2012 13:23

Hey Leute wollte mir auch gerade Karten bestellen aber wg. einer Erkrankung bräuchte ich unbedingt Center-Stage Karten.

Sind das diese CTS Karten?
Wär dankbar für ne Antwort.

Haut rein

Hallomela
05.01.2012 13:25


mimmorocca schrieb:
Hey Leute wollte mir auch gerade Karten bestellen aber wg. einer Erkrankung bräuchte ich unbedingt Center-Stage Karten.

Sind das diese CTS Karten?
Wär dankbar für ne Antwort.

Haut rein

Zitat anzeigen



ok erstmal lachflash ;DD CTS tickets sind die hässlichen tickets ;DD du kannst mit jedem rar ticket zu jeder stage ;DD ohmann ^^

sideade
05.01.2012 13:26


mimmorocca schrieb:
Hey Leute wollte mir auch gerade Karten bestellen aber wg. einer Erkrankung bräuchte ich unbedingt Center-Stage Karten.

Sind das diese CTS Karten?
Wär dankbar für ne Antwort.

Haut rein

Zitat anzeigen


Centerstage-Karten gibt's nur im Park

mimmorocca
05.01.2012 14:02


sideade schrieb:


mimmorocca schrieb:
Hey Leute wollte mir auch gerade Karten bestellen aber wg. einer Erkrankung bräuchte ich unbedingt Center-Stage Karten.

Sind das diese CTS Karten?
Wär dankbar für ne Antwort.

Haut rein

Zitat anzeigen


Centerstage-Karten gibt's nur im Park

Zitat anzeigen



Meinste jetzt bei Rock im Park? Oder dann als extra Ticket am Ring?
Is mir klar das ich mit der Karte zu jeder Bühne kann, ich rede ja von diesem Campingplatz der in der Nähe der Hauptbühne ist. Laut Inet Seite heissen die so.

sideade
05.01.2012 16:27


mimmorocca schrieb:


sideade schrieb:


mimmorocca schrieb:
Hey Leute wollte mir auch gerade Karten bestellen aber wg. einer Erkrankung bräuchte ich unbedingt Center-Stage Karten.

Sind das diese CTS Karten?
Wär dankbar für ne Antwort.

Haut rein

Zitat anzeigen


Centerstage-Karten gibt's nur im Park

Zitat anzeigen



Meinste jetzt bei Rock im Park? Oder dann als extra Ticket am Ring?
Is mir klar das ich mit der Karte zu jeder Bühne kann, ich rede ja von diesem Campingplatz der in der Nähe der Hauptbühne ist. Laut Inet Seite heissen die so.

Zitat anzeigen


die besagten Centerstage-Karten gibt es nur bei Rock im Park, weil es nur dort einen Campingplatz direkt an der Centerstage gibt. bei RaR existiert sowas nicht

aurora1407
05.01.2012 21:08

Hey.

Nach Hurricane und RIP fahre ich dies JAhr mit ner Freundin das erste Mal zu RAR. Eine Frage: ICh habe die Tickets direkt über den Link auf der Homepage bestellt und in der Bestätigung stand dass die Tickets erst im März kommen, ist das üblich??

Und dann würde ich gern nochmal wissen, welche Zeltplätze sind denn die sog. Nordschleife? Lohnt es sich den extra Preis auszugeben?

Danke für Eure Antworten

Ach so, vergessen, wann und wie kann man denn die NordschleifenTickets kaufen?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland