Festivals United

Rock am Ring 2012 Tickets

eröffnet von ringrocker_com am 05.06.2011 18:53 Uhr - letzter Kommentar von metalhead92

1.765 Kommentare (Seite 3)

HinweisAchtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
  • hankfromhelvete hankfromhelvete 10.06.2011 23:51 Uhr

LukeReloaded schrieb:

Thomas-der-III schrieb:
    Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

haben vvk-stellen hardtickets? oder auch nur so eventim-tickets, wovon ich genug an meiner wand hab?

Sind alles CTS. Hardtickets gibts noch keine.

• FBG FBG 11.06.2011 12:12 Uhr SUPPORTER
    ... Aber sie werden hardtickets bekommen und dann auch verkaufen. Allerdings wird dann wohl schon die frühbucherphase vorbei sein.

• StonedHammer StonedHammer 11.06.2011 12:38 Uhr ADMIN
    das lustige daran ist ja, die cts tickets können "unbegrenzt" gedruckt werden

hier müssen sie sich nicht auf irgendwelche limitierten karten beschränken (oder aber erst bestellen und dann drucken lassen). so gesehen könnte man für 140 des ding schon ausverkaufen oder einfach morgen damit wieder aufhören (da es ja keine zeitliche grenze gibt)

• LukeReloaded LukeReloaded 11.06.2011 18:23 Uhr

FBG schrieb:
    ... Aber sie werden hardtickets bekommen und dann auch verkaufen. Allerdings wird dann wohl schon die frühbucherphase vorbei sein.

genau das meinte ich mit meiner frage. dass die jetzt noch keine haben, war mir klar. bis februar warten und 20 euro mehr zahlen ist auch scheiße...

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 11.06.2011 18:26 Uhr
    ich denke, hardtickets werden auch noch in der frühbucherphase bestellbar sein.

• styx90126 styx90126 11.06.2011 18:33 Uhr

StonedHammer schrieb:
    das lustige daran ist ja, die cts tickets können "unbegrenzt" gedruckt werden

hier müssen sie sich nicht auf irgendwelche limitierten karten beschränken (oder aber erst bestellen und dann drucken lassen). so gesehen könnte man für 140 des ding schon ausverkaufen oder einfach morgen damit wieder aufhören (da es ja keine zeitliche grenze gibt)

Theoretisch ist dass natürlich möglich. Wenn innerhalb den nächsten Tagen beispielweiße alle 85.000 Tickets in den Eventim Voverkaufstellen über den Tisch gehen würden, käm es gar nicht zum Druck von Hardticktes, oder nur den Paar die bisher bestellt haben. Das wären dann echte Unikate!

Würd mich mal interessieren wie hoch in %uale Anteil der Hardtickets ist, der dürfte doch von Jahr zu Jahr zurückgehen.

• violentheart violentheart 13.06.2011 08:44 Uhr
    1. Kann man doch noch gar keine Hardtickets bestellen, demnach gäbe es dann gar keine wenn vorher alle Tickets verkauft werden. Ich bezweifel aber dass es soweit kommt.
    2. Soweit ich weiss, gibts die Hardtickets ausschließlich über TPP, also nicht in Vorverkaufsstellen.

• frankterhart frankterhart 13.06.2011 12:01 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:

Hoffentlich!

• Erthos Erthos 13.06.2011 12:05 Uhr

frankterhart schrieb:

masterofdisaster666 schrieb:

Hoffentlich!

Werden dann direkt bestellt

• attila80 attila80 14.06.2011 10:12 Uhr

LeoLoewe schrieb:
    [...], aber anscheinend will MLK beim nächsten RaR auf Nummer sicher gehen, dass es ausverkauft wird.

Ich glaube MLK ist eher an dem zinslosen Kapital interessiert, das mit jeder Frühbucherkarte reinkommt...

• Nicole86 Nicole86 14.06.2011 10:22 Uhr
    Steht fest wie lange es Karten für 140 Euro gibt? Oder wisst ihr wie das in den vergangenen Jahren war?
    Hätte schon gerne eher ein Hardticket aber wirklich dann dafür mehr zu bezahlen??
    Nur wenn die jetzt schon 140 kosten werden sie wahrscheinlich dann auch wieder auf über 170 rauf gehen...

• martinzinnecker martinzinnecker 14.06.2011 10:31 Uhr

Nicole86 schrieb:
    Steht fest wie lange es Karten für 140 Euro gibt? Oder wisst ihr wie das in den vergangenen Jahren war?
    Hätte schon gerne eher ein Hardticket aber wirklich dann dafür mehr zu bezahlen??
    Nur wenn die jetzt schon 140 kosten werden sie wahrscheinlich dann auch wieder auf über 170 rauf gehen...

Ich geh mal davon aus bis die nächsten Bands kommen, also Oktober/November...
    Der Preis wird dann sicherlich auf 150 gehen und dann weiter wieder bis zu max. 170...

• Streetsurfer Streetsurfer 23.06.2011 11:50 Uhr
    Also ist es sinnvoll jetzt sein Ticket zu holen...oder noch warten??Ich mein ob ich jetzt 140€ oder 150€ bezahlen muss....iss ned schlimm..will halt ein Hardticket haben...wenns geht...Warten??

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 23.06.2011 11:53 Uhr
    es wird mit sicherheit rechtzeitig angekündigt ab wann man hardtickets vorbestellen kann... und wie lange die frühbucherphase dauert.

• Streetsurfer Streetsurfer 23.06.2011 11:58 Uhr
    Gut Gut....dann sind wir mal gespannt...ist ja erst Juni...also noch genug Zeit..also Ruhe bewahren und Tee..ähmm ich meine Bier trinken

• SirSmoke4Lot SirSmoke4Lot 23.06.2011 14:36 Uhr
    huch was zur Hölle
    doppelpost

• JediJoda JediJoda 23.06.2011 19:23 Uhr
    Zitieren nicht kopieren!

• AGFlow AGFlow 23.06.2011 20:42 Uhr
    Servus!

Bin zwar noch ganz neu hier, wollte aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Die blöden Hardtickets waren dieses Jahr schon ziemlich hässlich, deshalb hab ich eben gerade mal zwölf normale Tickets bestellt.

Ich würd sagen wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

• Angel_of_Death Angel_of_Death 23.06.2011 21:22 Uhr
    nickname ändern geht ja nicht, find ich nämlich selbst ganz lustig

• sunny79 sunny79 23.06.2011 21:37 Uhr
    Wir haben gestern vor Ort beim Ticketshop unserer Zeitung 142,50 inkl. Gebühren bezahlt. Letztes Jahr 152,. also schon 10,- billiger da es letztes Jahr keine early birds gab.
    Bin schon so gespannt ob nun auch schon früher mehr Bands bestätigt werden.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 23.06.2011 23:00 Uhr
    natürlich gabs letztes jahr nen frühbucherpreis.

der war aber eben 152€

• GraveDog GraveDog 24.06.2011 10:27 Uhr
    nickname ändern geht ja nicht, find ich nämlich selbst ganz lustig

• violentheart violentheart 29.06.2011 10:11 Uhr
    Zu den Tribünenplätzen: Gibts die wie die Hardtickets, oder kann man die schon bekommen und ich seh's nur nicht?

• JediJoda JediJoda 29.06.2011 10:37 Uhr
    :facepalm:

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 29.06.2011 10:58 Uhr SUPPORTER
    Auf die Tribüne dürfen nur Menschen mit Behinderung inklusive Begleitperson, oder als Besitzer eines VIP Tickets.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben