Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 63 von 71 »
Fesi
13.04.2012 10:02

Hab grad die Tickest von DASDING bekommen. Ist zwar noch nicht Mai, bin aber trotzdem froh, dass die endlich da sind

ironman
13.04.2012 14:59

Mein Ticket vom SWR ist auch soeben gekommen

Dort hieß es bei der Bestellung im November wenn ich micht recht erinnere Versand nicht vor April. Passt.

darkautumn
15.04.2012 06:31

yeah nun sind auch endlich meine die dasding tickets angekommen ,es war so schrecklich die Tickets noch nicht hier zu haben ^^

ShuyiN
15.04.2012 08:15


darkautumn schrieb:
yeah nun sind auch endlich meine die dasding tickets angekommen ,es war so schrecklich die Tickets noch nicht hier zu haben ^^

Zitat anzeigen


Ich bin auch erst glücklich, wenn ich es in meinen Händen halte.

counterdog
15.04.2012 11:22


ShuyiN schrieb:


darkautumn schrieb:
yeah nun sind auch endlich meine die dasding tickets angekommen ,es war so schrecklich die Tickets noch nicht hier zu haben ^^

Zitat anzeigen


Ich bin auch erst glücklich, wenn ich es in meinen Händen halte.

Zitat anzeigen



Wir warten immernoch. Es ist zum Verzweifeln :/

misterska
15.04.2012 12:50

Hallo alle zusammen!

Ich bin noch auf der Suche nach einer KArte für meine Freundin und bin dabei auf die Seite gestoßen (Edit: Link entfernt). Kennt die wer, klingt das seriös? Wäre echt dankbar um jede Antwort!

Edit: Link zu unseriöser Seite entfernt.

Nachricht geändert von ringrocker_com am 15.04.2012 12:51 Uhr

otacon
15.04.2012 12:57


misterska schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich bin noch auf der Suche nach einer KArte für meine Freundin und bin dabei auf die Seite gestoßen (Edit: Link entfernt). Kennt die wer, klingt das seriös? Wäre echt dankbar um jede Antwort!

Edit: Link zu unseriöser Seite entfernt.

Nachricht geändert von ringrocker_com am 15.04.2012 12:51 Uhr

Zitat anzeigen



Wenn du noch seriös an Karten möchtest, dann schau einmal bei Fansale vorbei. Das ist eine Weiterverkaufsplattform von eventim. Die prüfen auch die Echtheit der Karten usw. ist also alles seriös und legal, dafür in der Regel auch etwas teurer als woanders, weil die zusätzlich 10% Aufschlag des Kaufpreises + Versandkosten verlangen, ist aber seriös.

Ansonsten, falls du nen O2-Vertrag oder ne Prepaid-Sim hast, gibts 02 more, wo die vielleicht nochmal die Aktion 2 Karten zum Preis von einer machen.

In zukunft am Besten SuFu von ringrocker benutzen

misterska
15.04.2012 13:00


otacon schrieb:


misterska schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich bin noch auf der Suche nach einer KArte für meine Freundin und bin dabei auf die Seite gestoßen (Edit: Link entfernt). Kennt die wer, klingt das seriös? Wäre echt dankbar um jede Antwort!

Edit: Link zu unseriöser Seite entfernt.

Nachricht geändert von ringrocker_com am 15.04.2012 12:51 Uhr

Zitat anzeigen



Wenn du noch seriös an Karten möchtest, dann schau einmal bei Fansale vorbei. Das ist eine Weiterverkaufsplattform von eventim. Die prüfen auch die Echtheit der Karten usw. ist also alles seriös und legal, dafür in der Regel auch etwas teurer als woanders, weil die zusätzlich 10% Aufschlag des Kaufpreises + Versandkosten verlangen, ist aber seriös.

Ansonsten, falls du nen O2-Vertrag oder ne Prepaid-Sim hast, gibts 02 more, wo die vielleicht nochmal die Aktion 2 Karten zum Preis von einer machen.

In zukunft am Besten SuFu von ringrocker benutzen

Zitat anzeigen



Ok, super! Danke!
Wusste nicht dass die Frage , ob die Seite seriös ist, schon verboten ist

GraveDog
15.04.2012 13:06

die Frage ist auch nicht verboten.
Ich vermute einfach, dass die Admins den Link entfernt haben, damit nicht Leute dort vor Verzweifelung etwas kaufen, die die Posts vllt nicht ganz lesen.
Eher ne Art Sicherheit...

Fragen sind immer gern gesehen und werden meist auch schnell und vernünftig beatnwortet (zumindest dann, wenn die nicht schon 2345678 mal beantwortet wurden, was aber in diesem Fall nicht so war)

festivalsunited
festivalsunited
15.04.2012 13:17Admin


GraveDog schrieb:
Ich vermute einfach, dass die Admins den Link entfernt haben, damit nicht Leute dort vor Verzweifelung etwas kaufen, die die Posts vllt nicht ganz lesen.
Eher ne Art Sicherheit...

Zitat anzeigen


Japp, das war so. Der Link wurde bereits mehrfach gepostet und erscheint uns nicht seriös. Ebenso würden wir nicht empfehlen bei sogenannten "Zweitmarktanbietern" wie Viagogo und ähnlichen zu kaufen, die gerade bsp. bei Google die Anzeigenplätze besetzen wenn man nach Rock am Ring Tickets googlet... Die einzig empfehlenswerte Alternative aus unserer Sicht wurde ja hier schon mehrfach genannt ist Fansale von Eventim, da hier zumindest alle Tickets auf Echheit geprüft werden. Den Link dazu findet ihr auch auf unserer Ticketseite. O2 Kunden haben vielleicht noch mal die Gelegenheit an Tickets zu kommen, wann und zu welchen Konditionen ist aber noch nicht bekannt.

misterska
15.04.2012 15:27

Kann man sich eigentlich an den Verbraucherschutz wenden und fragen wie es bei solch dubiosen Seiten aussieht? Ich meine als Otto-Normal Internetnutzer sieht man ja lediglich die Seite die die Tickets zu einem relativ günstigen Preis anbietet und auf gängige Sicherheitsstandards zurückgreift... Immerhin verfügt sie ja auch über mehrere Sicherheitssiegel.

Teufelsfeder
15.04.2012 21:28

Erst hatte ich keine Tickets. Am Ende hatte ich sechs. Vier habe ich nun wieder verkauft. Warte nur noch auf die Nordschleifentickets.
Bin froh, dass das endlich ein Ende hat. Seit x Wochen beschäftigt mich der Scheiß. Nun reichts auch mal. Jetzt habe ich alles erledigt und brauche nur noch warten bis RaR beginnt.
Sowas wird mir nicht nochmal in dieser Form passieren. Watn Streß.


19.04.2012 20:44

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



Nordener
20.04.2012 11:30


FarinU schrieb:
Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.



Zitat anzeigen



Dazu kann ich noch beifügen das nicht nur gefälschte Tickets verkauft werden sondern auch Tickets di evon Eventim ausgeliefert wurden und denn die Lastschrift zurück gezogen wurde. Somit ist das zwar ein Original Ticket aber dafür Storniert bzw. gesperrt. Da problem hatte ich letztes Jahr auf dem Hurricane :-/

RingPenis
RingPenis
24.04.2012 15:15

Edit: Link entfernt

wie ich so Leute hasse des geht ma gar nicht. Und 6 Leute haben die sogar gekauft.

Nachricht geändert von Christian am 24.04.2012 15:36 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.04.2012 15:18

Naja wer das kauft ist auch irgendwie selber Schuld. Ich meine es ist zwar "versteckt" das es sich um NS-Tickets handelt aber man sollte wissen das ebay nicht sicher ist und gerade dann ALLES genau durchlesen.


24.04.2012 15:22


RingPenis schrieb:
wie ich so Leute hasse des geht ma gar nicht. Und 6 Leute haben die sogar gekauft.

Zitat anzeigen



Ja, das ist eine sehr miese Masche, aber wer zu blöd ist sich alles durchzulesen, bzw. stutzig zu werden wenn der Preis deutlich günstiger ist als bei den anderen Auktionen, ist wirklich selber schuld.

PeteSahad
24.04.2012 15:24

Natürlich sind die Leute selber Schuld. Aber es kotzt trotzdem an wenn man weiß, dass so ein Schwachmat auch noch Kohle damit verdient und man es nichtmal melden kann.

Das fieseste ist ja die kaum lesbare Wall of Text in der die Info versteckt ist, dass es sich nur um Zusatztickets handelt.

GraveDog
24.04.2012 15:34

Wenn du Kotzen willst, dann such mal nach Tix fürs Champions League Finale...

Bei den Tix find ich die Beschreibung noch rel. OK. Steht immerhin noch in der Kategorie. Dass das natürlich trotzdem auf Fehlkäufe ausgelegt ist, ist unbestritten.

otacon
25.04.2012 12:21


DaveGahan schrieb:
Ist fansale zu empfehlen?

Zitat anzeigen



Ist halt gut in Hinsicht darauf, dass du nicht betrogen werden kannst von demjenigen, der dir das Ticket verkaufen will. Der Nachteil ist, dass es oft noch teurer als Ebay ist, weil du auf den Kaufpreis 10% draufzahlen und knapp 7€ Versand zahlen musst.

Aber an sich gut, weil legal und zumindest bei CTS Tickets sind die immer auf Echtheit geprüft

ist ja n Tochteruntenehmen von eventim

Anzeige
Anzeige