Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 62 von 71 »
PR1
05.04.2012 10:32

Tickets sind nicht personalisiert! Sind nur normale Tickets mit Preis ca. 90€ .

RingPenis
RingPenis
05.04.2012 10:52

Das ist notwendig, da die Tickets immer auf Deinen Namen ausgestellt werden und nur für Dich persönlich gelten. Damit möchten wir verhindern, dass Eure exklusiven Tickets auf dem Schwarzmarkt landen.

Zitat anzeigen

Aloxe
Aloxe
05.04.2012 10:56


RingPenis schrieb:

Das ist notwendig, da die Tickets immer auf Deinen Namen ausgestellt werden und nur für Dich persönlich gelten. Damit möchten wir verhindern, dass Eure exklusiven Tickets auf dem Schwarzmarkt landen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das ist bei Gewinnspielen.
Was soll ich den bei der zwei für eins Aktion mit zwei auf meinen Namen ausgestellten Tickets?
Ich musste für das zweite Ticket auch keinen Namen angeben.

Kaan
Kaan
05.04.2012 10:59AdminSupporter

o2more dazu gestern auf der Facebook Seite:

o2 More
Hallo Dominik, das zweite Ticket kannst Du verschenken an wen Du willst. Sind normale Tickets. Wenn es Veranstaltungen gibt, wo es nur personalisierte Tickets gibt, dann wäre es was anderes.
vor 12 Stunden

Zitat anzeigen



Direkte Kommunikation mit den Kunden ist schon was feines!

DerAlteRapha
05.04.2012 11:01


Aloxe schrieb:


RingPenis schrieb:

Das ist notwendig, da die Tickets immer auf Deinen Namen ausgestellt werden und nur für Dich persönlich gelten. Damit möchten wir verhindern, dass Eure exklusiven Tickets auf dem Schwarzmarkt landen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das ist bei Gewinnspielen.
Was soll ich den bei der zwei für eins Aktion mit zwei auf meinen Namen ausgestellten Tickets?
Ich musste für das zweite Ticket auch keinen Namen angeben.

Zitat anzeigen



Wenn Man die Tickets wo anders kauft muss man auch nur einen Namen angegeben. Hab bei tpp 3 Tickets unter meinem Namen gekauft auf denen steht"nicht übertragbar“. Kein Name. Wird bei euch Denk ich auch so sein.

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2012 11:04Admin


Slipknotism schrieb:
o2more dazu gestern auf der Facebook Seite:

o2 More
Hallo Dominik, das zweite Ticket kannst Du verschenken an wen Du willst. Sind normale Tickets. Wenn es Veranstaltungen gibt, wo es nur personalisierte Tickets gibt, dann wäre es was anderes.
vor 12 Stunden

Zitat anzeigen



Direkte Kommunikation mit den Kunden ist schon was feines!

Zitat anzeigen



stimmt, nur kann man jetzt aus "veschenken" schnell wieder "verticken" machen -.-

killlogic
05.04.2012 11:44

Und das wars, mehr haben die nicht?
Aktion läuft ja immerhin noch 6 Tage...

Mantis
05.04.2012 12:08

In meinen augen ein witz! Aber genau das hab ich kaan gestern schon gesagt. "die haben bestimmt eh nur 20 tickets"

Erthos
05.04.2012 12:12

Ich hab mal bei Bild ein ticket für Rock im Park gewonnen. Da stand ehrenkarte oder so drauf und dass das Ticket nicht übertragbar ist und sowas. Hab nachgefragt und du kannst es einfach verschenken.

theLiquidator
theLiquidator
05.04.2012 12:28

das geilste ist eben gewesen, dass ich sogar 2 karten wählen und bestellen konnte und bei der weiterleitung hieß es, der warenkorb ist leer!

15min später genau das gleiche nochmal.

wirklich ein witz!

FBG
05.04.2012 12:57Supporter

mal ehrlich, was erwartet ihr? dass da 1000+ tickets am start sind und die schlafmützen noch belohnt werden?

nette werbeaktion für o2 & glückwunsch an die, die glück hatten [addsig]

Schiri181
05.04.2012 23:07

Also ich habe auch 2 bekommen, aber wäre ich nicht schon 20 min vorher auf der Seite gewesen, hätte ich auch das Problem, mit der E-Mail Adresse gehabt... Ich musste meine Adresse nochmal bestätigen und so weiter... Aber schon doof irgendwie für die, die keine bekommen haben... Aber nach 10 sec. Ist echt hart... Mich würde mal interessieren wie viele die von diesen Packeten zur Verfügung hatten!

hankfromhelvete
06.04.2012 21:12

o2 More
Hallo zusammen, eine kleine Ankündigung an alle, die heute leer ausgegangen sind: Ihr werdet noch eine Chance bekommen, Euch Tickets für die beiden Festivals zu sichern. Mehr dazu können wir aktuell leider nicht verraten. Viele Grüße und schöne Feiertage.
Gestern um 13:35

Zitat anzeigen


Quelle: http://www.facebook.com/o2de.More

Kommen wohl nochmal welche [addsig]

Schnaps
10.04.2012 22:24

Hat schon jemand seine Tickets von DASDING.de bekommen? Ich werd irgendwie jeden Tag ein bisschen beunruhigter...

darkautumn
10.04.2012 22:56


Schnaps schrieb:
Hat schon jemand seine Tickets von DASDING.de bekommen? Ich werd irgendwie jeden Tag ein bisschen beunruhigter...

Zitat anzeigen



neee kommen wohl erst im Mai laut jemand der angerufen hat dort ich warte auch ^^

TerenceH
12.04.2012 18:48

An die Experten in der Runde: Sieht das hier koscher aus?

Cheers.

Edit: Unseriöser Link entfernt

Nachricht geändert von ringrocker_com am 12.04.2012 19:04 Uhr

TerenceH
12.04.2012 18:52

...so ist's einfacher

Edit: unseriöser Link entfernt

Nachricht geändert von ringrocker_com am 12.04.2012 19:04 Uhr

KLL
12.04.2012 18:52

Schon alleine die 7€ Versandkosten mittels normaler Post lassen mich da zweifeln. Laut den AGB kaufen sie selber nur Tickets "auf dem sekundären Markt" auf und verkaufen sie dann anschließend. Dass Nennwert und aufgedruckter Ticketpreis sich unterscheiden können, darauf wird ja explizit hingewiesen.
Würde da selber nichts kaufen.

TerenceH
12.04.2012 18:56


KLL schrieb:
Schon alleine die 7€ Versandkosten mittels normaler Post lassen mich da zweifeln. Laut den AGB kaufen sie selber nur Tickets "auf dem sekundären Markt" auf und verkaufen sie dann anschließend. Dass Nennwert und aufgedruckter Ticketpreis sich unterscheiden können, darauf wird ja explizit hingewiesen.
Würde da selber nichts kaufen.

Zitat anzeigen



ja, scheint mir auf den zweiten blick auch nicht so empfehlenswert...das geht bestimmt noch anders mit der karte für 2012

Schiri181
12.04.2012 19:08

Die o2 Karten, sind gestern angekommen. Das sind ganz normale Ticket, außer das da 89€ als Preis steht... Also nichts von meinem Namen oder sonst was! Vielleicht interessiert es ja wen

counterdog
12.04.2012 19:37


darkautumn schrieb:


Schnaps schrieb:
Hat schon jemand seine Tickets von DASDING.de bekommen? Ich werd irgendwie jeden Tag ein bisschen beunruhigter...

Zitat anzeigen



neee kommen wohl erst im Mai laut jemand der angerufen hat dort ich warte auch ^^

Zitat anzeigen



Still waiting. Ich will die langsam mal haben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring