Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 64 von 71 »
Hopfenmalzbier
04.05.2012 04:44

Ich finde die Ticket Preise vollkommen in Ordnung. Viele gute Bands für 140 und für drei Tage.

Hopfenmalzbier
04.05.2012 04:44

Ich finde die Ticket Preise vollkommen in Ordnung. Viele gute Bands für 140 und für drei Tage.

darkautumn
04.05.2012 05:03

bei o2 more gibt es ab dem 10.05 nochmal Last Tickets für Rar und Rip zu kaufen , die sind sicher wieder nach ein paar sec vergriffen aber auf jedefall ne möglichlkeit nochmal an normalpreis tickets zu kommen

Nordener
04.05.2012 10:27


darkautumn schrieb:
bei o2 more gibt es ab dem 10.05 nochmal Last Tickets für Rar und Rip zu kaufen , die sind sicher wieder nach ein paar sec vergriffen aber auf jedefall ne möglichlkeit nochmal an normalpreis tickets zu kommen

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt wieviele Sekunde es die diesmal gibt

balle
05.05.2012 14:16

Ich weiß das klingt jetzt blöd und eigentlich würde ich sofort "Faaaake!" schreien, aber auf meinem (ebay-)CTS-Ticket steht "Es betseht kein Anspruch..." statt "besteht". Allerdings ist dieser Schreibfehler auf ALLEN Tickets die ich bei ebay gesehen habe. Google und die Forensuche haben dazu auch nichts gesagt. Sonst sieht das Ticket eigentlich gut aus.
Auf Seite 2 hat Thomas-der-III ein Original-Ticket gepostet, allerdings ist nicht wirklich erkennbar, ob der Schreibfehler dort auch drauf ist.

plopp91
05.05.2012 14:37

Ich würd mir wegen nem Buchstabendreher keinen Kopp machen... Bei Limp Bizkit 2010 in HH gabs zum Beispiel freie "Platwzahl"... WIes jetzt bei den Ringtickets aussieht weiß ich nicht, da ich n Hardticket hab, aber sowas passiert halt...

Suns33k3r
06.05.2012 14:41


balle schrieb:
Ich weiß das klingt jetzt blöd und eigentlich würde ich sofort "Faaaake!" schreien, aber auf meinem (ebay-)CTS-Ticket steht "Es betseht kein Anspruch..." statt "besteht". Allerdings ist dieser Schreibfehler auf ALLEN Tickets die ich bei ebay gesehen habe. Google und die Forensuche haben dazu auch nichts gesagt. Sonst sieht das Ticket eigentlich gut aus.
Auf Seite 2 hat Thomas-der-III ein Original-Ticket gepostet, allerdings ist nicht wirklich erkennbar, ob der Schreibfehler dort auch drauf ist.

Zitat anzeigen





Uploaded with ImageShack.us

Foto von meinem Eventim-Ticket.

tobyreen
06.05.2012 14:48

lol, is mir nie aufgefallen bei meinem Ticket. aber jetzt seh ichs auch bei meinem

balle
06.05.2012 15:36

Dachte, die von Eventim haben dafür ein Standard-Layout, dass sie einfach jedes Jahr anpassen. Aber da der Fehler auf den Originaltickets auch besteht, bin ich beruhigt. ^^[addsig]

RingPenis
RingPenis
08.05.2012 08:20

Hat mittlerweile jeder sein Ticket? Weil unsre Tickets die bei SWR3 bestellt wurden sind immer noch nicht da Langsam bekomm ich bissel schiss.

edit: ne Email bestätigung haben wir immerhin

schuh91
08.05.2012 09:12


RingPenis schrieb:
Hat mittlerweile jeder sein Ticket? Weil unsre Tickets die bei SWR3 bestellt wurden sind immer noch nicht da Langsam bekomm ich bissel schiss.

edit: ne Email bestätigung haben wir immerhin

Zitat anzeigen



es hieß ja anfang mai kommen die Tickets

counterdog
08.05.2012 12:22


RingPenis schrieb:
Hat mittlerweile jeder sein Ticket? Weil unsre Tickets die bei SWR3 bestellt wurden sind immer noch nicht da Langsam bekomm ich bissel schiss.

edit: ne Email bestätigung haben wir immerhin

Zitat anzeigen



Wir haben die auch noch nicht. Ich bin schon am zittern. :S

Freaky45
08.05.2012 15:16

Sry für das OT:
Aber wie um gotteswillen eröffne ich hier einen neuen Thread?
Kann leider nur antworten schreiben

mix
08.05.2012 19:20

Hätte da ne Frage bzgl. der o2 more Tickets:
Muss man für o2 more zwingend o2/Alice Kunde sein, oder kann man sich auch anmelden, wenn man bei nem anderen Anbieter ist? Wahrscheinlich muss man o2 Kunde sein, aber ich konnte in den FAQs und über google keine gescheite Antwort finden.[addsig]

Neonpink
08.05.2012 19:28

wer lesen kann ist klar im Vorteil...
frage wurde weiter oben schon beantwortet.

darkautumn
08.05.2012 19:32


mix schrieb:
Hätte da ne Frage bzgl. der o2 more Tickets:
Muss man für o2 more zwingend o2/Alice Kunde sein, oder kann man sich auch anmelden, wenn man bei nem anderen Anbieter ist? Wahrscheinlich muss man o2 Kunde sein, aber ich konnte in den FAQs und über google keine gescheite Antwort finden.

Zitat anzeigen



musst Kunde sein von o2 oder einer unterfirma von o2 wie zB netzclub , es reicht auch wenn man sich solch eine kostenlose prepaid karte bestellt um eine NR für die Anmeldung zu haben

Sebstar
09.05.2012 20:42

So Leute,

Morgen startet ja nochmal eine Aktion wo die allerletzten Tickets für den Ring rausgehauen werden. Hat irgendjemand schonmal Erfahrungen mit O2-More gesammelt???
Ich habe folgendes Problem:

Ich bin nicht Kunde von O2, aber ein Kumpel von mir. Würde es Probleme geben wenn ich mich mit seiner Handynummer bei O2more anmelde, allerdings auf meinen Namen und so dann welche von den Tickets kaufen kann?

Gruß,
Sebastian

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring