Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 5 von 71 »
HornySeuli
10.11.2011 12:12

MLK hat mal wieder ein komisches bis gar kein system, wollte auch gerne ein hardticket zum ermäßigten preis.

guitar-fish
10.11.2011 12:15


RingPenis schrieb:
Gibt es dann Hardtickets nur für 160 Euro??

Och mann..

Zitat anzeigen




Finde ich auch eine Frechheit... Viele warten (zu Recht) auf ein Hardticket...glaube vorallem Stammkunden und Nostalgiker werden dadurch benachteiligt.

Ich lass mir meins zum Glück wie jedes Jahr auf Weihnachten schenken, da müssen die Eltern das noch nicht wissen mit dem Preisanstieg

schuh91
10.11.2011 12:15

toll
kein Geld für mir Ne karte Zu holen -.-
hab eigentlich gedacht das Sie wieder im Januar teurer werden...

RingPenis
RingPenis
10.11.2011 12:16


HornySeuli schrieb:
MLK hat mal wieder ein komisches bis gar kein system, wollte auch gerne ein hardticket zum ermäßigten preis.

Zitat anzeigen


ja dann muss ich mir wohl ein unbeliebtes CTS ticket holen. 20 Euro ist mir das nicht wert.
Der großteil der Ringrocker wartet doch extra auf die TPP Tickets. Und das man mit ner Newsmeldung nicht noch ein paar Bänds bestätigt missfällt mir

Hosenfreak
10.11.2011 12:20

finde das auch ne frechheit die preiserhöhung vor dem verkauf der hardtickets zu starten. damit vergrault man doch interessiertes stammpublikum, die über jahre hinweg die hardtickets sammeln.

MatzeHH
10.11.2011 12:22

Kommentar eines Users auf Facebook:

Man kann doch bei Das Ding die Tickets bestellen und bekommt dann im April die Hardcover zugeschickt. Hab gerade noch mit denen telefoniert und letztes Jahr haben wir es genauso gemacht

Zitat anzeigen



Kann das jemand bestätigen?

Matze

Suns33k3r
10.11.2011 12:23

Grade im Rock am Ring-Thread bei Facebook gelesen:
"Man kann doch bei Das Ding die Tickets bestellen und bekommt dann im April die Hardcover zugeschickt. Hab gerade noch mit denen telefoniert und letztes Jahr haben wir es genauso gemacht "

Kurz bei Google eingetippt und HIER gelandet. Scheint tatsächlich was dran zu sein, denn für mich würde es keinen Sinn ergeben, das DASDING im April CTS-Tickets verschickt. Allerdings wäre ich Erfahrungsberichten nicht abgeneigt ^^



EDIT// Zu langsam! Witzig ist aber, dass ich deinen Facebook-Post sogar noch gesehen hab und mir dachte "Jetzt aber schnell bei Ringrocker tippen"

HornySeuli
10.11.2011 12:33

und warum überhaupt im park nur 15 euro erhöhung, das war doch auch noch nie so, oder irre ich mich da?!

Streetsurfer
10.11.2011 12:33

Okay hier mal meine Fragen:

Kosten die Hardtickets 160€??
Kosten sie dann bei allen VVK Stellen gleichviel??

festivalsunited
festivalsunited
10.11.2011 12:35Admin

Wir haben eben mit Tickets per Post gesprochen. Die Hardtickets gehen voraussichtlich ab dem 16. November in den Verkauf. Sobald es hier News und auch Links gibt, werden wir das sowohl hier im Forum als auch auf der Ticketseite veröffentlichen.

Die Hardtickets gibt es wie in den vergangenen Jahren exklusiv bei Tickets per Post, ein direkter Kauf von Hardtickets bei DASDING oder anderen Ticket-Vorverkaufsstellen ist nicht möglich.

Streetsurfer
10.11.2011 12:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Was meint ihr??Will meinem Daddy eine Überraschung zu Weihnachten machen und ihm ein Ticket schenken..

Langt es noch wenn ich es Ende November hole??Oder wird es dann ausverkauft sein??

Also die Hardtickets mein ich jetzt


10.11.2011 12:42

Dann hoffe ich aber mal, dass morgen Namen bestätigt werden. Wenn erst welche am Montag bekannt gegeben werden, fände ich das eine Frechheit, geschweige denn, wenn´s erst nach der Erhöhung welche gibt.


10.11.2011 12:43


Streetsurfer schrieb:


Langt es noch wenn ich es Ende November hole??Oder wird es dann ausverkauft sein??

Also die Hardtickets mein ich jetzt

Zitat anzeigen



Die Hardtickets gehen, wie geschrieben, erst am 16.11. in den VVK....Rock am Ring wird nicht vor Februar/März, ausverkauft sein.

Streetsurfer
10.11.2011 12:44


Jupa schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Langt es noch wenn ich es Ende November hole??Oder wird es dann ausverkauft sein??

Also die Hardtickets mein ich jetzt

Zitat anzeigen



Die Hardtickets gehen, wie geschrieben erst am 16.11. in den VVK....Rock am Ring wird nicht vor Februar/März, ausverkauft sein.

Zitat anzeigen



Danke

vtaylor
10.11.2011 13:06

ich finds grad krass, dass
1. es scheinbar keine hardtickets zum frühbucherpreis gibt. ich geb mich auch mit nem hässlichen ticket zufrieden, mir reichts, wenn ich nachher bändchen am arm hab (wobei da das letzte ja auch nich so schön war -.-). aber ich finds richtig blöd, für die, die gern son hardticket haben wollen? warum werden die denn bitte benachteiligt?
2. der preis dieses jahr direkt um 20€ ansteigt, also son 10er kann man ja vielleicht mal noch verkraften, wenn mans verpeilt hat, die rechtzeitig zu kaufen oder vielleicht doch noch ein paar mehr bands abwarten will, aber dass das dann jetzt direkt mal um 20€ erhöht wird find ich doch recht viel.
3. die preiserhöhung so kurzfristig angekündigt wurde. das ist ja nichtmal mehr ne woche! und man konnte ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass das bald kommt, weil keine bands angekündigt wurden oder sonstiges. ich bin heilfroh, dass ich schon geld gespart hatte dafür und jetzt noch schnell ein güntigeres ticket abgreifen kann!

so, musste mal raus hier [addsig]

Nelana
10.11.2011 13:20


vtaylor schrieb:
ich finds grad krass, dass
1. es scheinbar keine hardtickets zum frühbucherpreis gibt. ich geb mich auch mit nem hässlichen ticket zufrieden, mir reichts, wenn ich nachher bändchen am arm hab (wobei da das letzte ja auch nich so schön war -.-). aber ich finds richtig blöd, für die, die gern son hardticket haben wollen? warum werden die denn bitte benachteiligt?
2. der preis dieses jahr direkt um 20€ ansteigt, also son 10er kann man ja vielleicht mal noch verkraften, wenn mans verpeilt hat, die rechtzeitig zu kaufen oder vielleicht doch noch ein paar mehr bands abwarten will, aber dass das dann jetzt direkt mal um 20€ erhöht wird find ich doch recht viel.
3. die preiserhöhung so kurzfristig angekündigt wurde. das ist ja nichtmal mehr ne woche! und man konnte ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass das bald kommt, weil keine bands angekündigt wurden oder sonstiges. ich bin heilfroh, dass ich schon geld gespart hatte dafür und jetzt noch schnell ein güntigeres ticket abgreifen kann!

so, musste mal raus hier

Zitat anzeigen



WORD!

Die-Peking-Ente
10.11.2011 14:28


vtaylor schrieb:
ich finds grad krass, dass
1. es scheinbar keine hardtickets zum frühbucherpreis gibt. ich geb mich auch mit nem hässlichen ticket zufrieden, mir reichts, wenn ich nachher bändchen am arm hab (wobei da das letzte ja auch nich so schön war -.-). aber ich finds richtig blöd, für die, die gern son hardticket haben wollen? warum werden die denn bitte benachteiligt?
2. der preis dieses jahr direkt um 20€ ansteigt, also son 10er kann man ja vielleicht mal noch verkraften, wenn mans verpeilt hat, die rechtzeitig zu kaufen oder vielleicht doch noch ein paar mehr bands abwarten will, aber dass das dann jetzt direkt mal um 20€ erhöht wird find ich doch recht viel.
3. die preiserhöhung so kurzfristig angekündigt wurde. das ist ja nichtmal mehr ne woche! und man konnte ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass das bald kommt, weil keine bands angekündigt wurden oder sonstiges. ich bin heilfroh, dass ich schon geld gespart hatte dafür und jetzt noch schnell ein güntigeres ticket abgreifen kann!

so, musste mal raus hier

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so bis auf das ich eigentlich ziemlich gern ein hardcover ticket will
Aber so nicht Hab mir letztes Jahr auch eins für 99 ersteigert.
Gibts dieses Jahr eigentlich irgendwelche Gewinnspiele für Rock Am Ring hinsichtlich Tickets?

Nikrox
Nikrox
10.11.2011 14:43Supporter

160€ sind eine Frechheit! Wird wohl mein erstes Rock am Ring seit 6 Jahren sein, an dem ich mal zu Hause bleibe.

DaHero
10.11.2011 14:46

Och Leute meckert doch net rum, da kommen eh geile Bands und auf einmal kaufen sich alle Karten und das Gemecker ist vergessen.

Und es steht doch jedem frei nicht zu gehen oder die Karte für günstig erst ne Woche vorher zu kaufen. Es zringt euch doch niemand dazu jetzt eine Karte zu diesem Preis zu kaufen.

schlafmuetze
schlafmuetze
10.11.2011 14:50


Nikrox schrieb:
160€ sind eine Frechheit! Wird wohl mein erstes Rock am Ring seit 6 Jahren sein, an dem ich mal zu Hause bleibe.

Zitat anzeigen



warum regen sich eigentlich gerade alle auf? hat doch jeder die möglichkeit jetzt noch ein ticket für 140,- zu kaufen. wenn es zu teuer ist, dann lasst es doch einfach...jedes jahr das gleiche.

wer unbedingt ein hardticket haben möchte bestellt halt bei swr3 oder dasding. die versenden dann auch erst im april und du zahlst auch erst im april.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.11.2011 14:54

Christian hat doch geschrieben das es die Hardcover Tickets nur bei TPP gibt....

martinzinnecker
10.11.2011 14:56

Konnte man die CTS-Tickets nicht irgendwo in Hardcover Tickets umtauschen, also am Ring selbst?

Außerdem: Das ist nur ein Ticket, dafür gibts nur das Bändchen und DAMIT kommt man dann rein...

Nikrox
Nikrox
10.11.2011 14:59Supporter


schlafmuetze schrieb:


Nikrox schrieb:
160€ sind eine Frechheit! Wird wohl mein erstes Rock am Ring seit 6 Jahren sein, an dem ich mal zu Hause bleibe.

Zitat anzeigen



warum regen sich eigentlich gerade alle auf? hat doch jeder die möglichkeit jetzt noch ein ticket für 140,- zu kaufen. wenn es zu teuer ist, dann lasst es doch einfach...jedes jahr das gleiche.

Zitat anzeigen



Warum ich mich aufrege? Vielleicht weil gerade einmal die Toten Hosen bestätigt sind und ich mir nicht über ein halbes Jahr vorher ein Ticket kaufen werde. Und warum ich es nicht einfach lasse zu Rock am Ring zu gehen? Weil ich seit 6 Jahren jedes Jahr da war und das schon zur Tradition geworden ist. Aber ich zahle keine 160€ (wird garantiert noch mehr werden) nur um eine handvoll Bands zu sehen, die ich wahrscheinlich schon gesehen hab, und um die Ringrocker wieder zu treffen.

schlafmuetze
schlafmuetze
10.11.2011 14:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Christian hat doch geschrieben das es die Hardcover Tickets nur bei TPP gibt....

Zitat anzeigen



wir bestellen seit mehreren jahren da und hatten immer hardtickets. würde auch sonst keinen sinn machen, dass der versand der tickets frühestens im april 2012 erfolgt. bei cts-tickets könnte er sofort erfolgen.

Anzeige
Anzeige