Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 4 von 71 »
violentheart
29.06.2011 13:03


DiebelsAlt83 schrieb:
Auf die Tribüne dürfen nur Menschen mit Behinderung inklusive Begleitperson, oder als Besitzer eines VIP Tickets.

Zitat anzeigen



Sind ja nicht für mich, sondern für einen Freund und dessen Begleitung, darum auch das "+zwei Tribüne". Wie kommt er denn an die Karte?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.08.2011 07:51

Falls jemand vor hat heute Tickets zu bestellen:


Nicht verpassen! Heute, ab 12.00 Uhr, könnt Ihr einen Tag lang versandkostenfrei alle Eventim-Tickets über Facebook bestellen!

Zitat anzeigen


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.08.2011 08:33

Das steht noch dabei:

Versandkostenfreie Bestellung nur über Facebook vom 15.8., 12.00 Uhr bis 16.8.2011, 12.00 Uhr! Klickt einfach auf das Logo im Post und bestellt Eure Tickets bei Eventim.de.

Zitat anzeigen


naidrog
24.08.2011 09:54

Wann soll es denn die Hardtickets geben und was werden die dann wohl kosten ?

Ich habe letztes Jahr 150 Euro gezahlt - es war ein schönes Ticket, aber ich habe ewig gewartet....

rockboy290469
07.10.2011 18:50

Mal ne Frage. Würde gerne irgendwo ein VIP Ticket erwerben, da ich nen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule habe und Bechteref im Rücken. Deswegen ist die Möglichkeit von der Tribüne zu gucken, für mich sehr von Vorteil. Hat jemand ne Idee?

Streetsurfer
08.10.2011 13:12

Hmm das hört sich natürlich nicht gut an...kenne das Problem..habe 2 Bandscheibenvorfälle mit 24 Jahren...also von daher weiss ich was du meinst...

Ich denke mir aber an VIP Tickets kommst du nur über die Presse oder eine Sponsorfirma...ansonsten dürfte das recht schwierig werden...

Kann auch sein das ich mich irre...aber leicht wird es wohl nicht...frag doch einfach mal bei Firmen nach die was mit dem Event zu tun haben..bzw Sponsoren oder wie schon erwähnt die Presse...vllt können die dir weiterhelfen..

EinsPlus..Einsfestival....SWR...Unser Ding....

Oder fahr doch mal zum Nürburgring und frag dort Verantwortliche..

Hoffe konnte dir vllt helfen..

rockboy290469
08.10.2011 13:51

Ich werde das mal versuchen. Aber erst mal schönen Dank für die Antwort.

Streetsurfer
08.10.2011 13:57

Also das wären halt für mich die ersten Anlaufstellen...aber vllt hat ja noch jemand ne Idee oder kennt jemanden wo dir weiterhelfen kann...

langweiltsich
08.10.2011 14:09

Auszug aus den FAQ's:

Ich kann nicht lange stehen, gibt es für mich eine Möglichkeit mich zu setzen?

Personen, die nicht lange stehen können, dürfen sich auf die Rollstuhlfahrertribüne begeben (wo sich diese befindet, siehe an der Beschreibung des vorherigen Punktes). Dort gibt es jedoch keine Sitzmöglichkeiten. Es ist dann gestattet einen kleinen Klappstuhl in Form von einem Anglerstuhl mitzunehmen.

Zitat anzeigen


beduetet doch eigentlich er könnte auch ohne vip ticket dort rauf?

masterofdisaster666
08.10.2011 15:02

Dazu braucht man aber meines wissens nach ein ärztliches
Attest. Sollte in seinem fall aber kein problem sein.

MrRingamRock
02.11.2011 20:09

Mich betrifft das Thema dieses Jahr auch... Hatte im August einen Unfall wobei ich mir das fersenbein gebrochen hab... Momentan darf ich noch nicht belasten, daher weiß ich auch noch nicht was ich später für Beschwerden haben werde und ob ich noch längere Zeit schmerzfrei stehen kann... Deshalb muss ich mit dem Kauf meiner Karte für Rock am Ring auch noch warten Wäre echt verdammt mies, wenn deshalb Rock am Ring für mich kommendes Jahr oder wenn es ganz mies laufn würde auch die folgenden Jahre ins Wasser fallen müsste Wenn es da für solche Fälle eine Lösung gäbe wäre ja echt klasse

RingPenis
RingPenis
02.11.2011 20:45

Gibt es mit den (hoffentlich baldigen) Bestätigungen dann auch die Hardtickets?

GraveDog
02.11.2011 20:56


RingPenis schrieb:
Gibt es mit den (hoffentlich baldigen) Bestätigungen dann auch die Hardtickets?

Zitat anzeigen

ziemlich sicher nicht

es sei denn du meinst, dass das die Möglichkeit besteht, Hardtix bei TPP zu bestellen.... davon geh ich aus, dass das noch vor Weihnachten geht

Ingeborg2010
08.11.2011 19:37

Ist eigentlich schon bekannt, wann die nächste Preisstufe kommt?

Zitat anzeigen


Das würde mich auchmal interessieren evtl gibt es ja noch die Hardtickets für "preiswerte" 140€

133CraigJones
08.11.2011 21:29


das_Doro schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wann die nächste Preisstufe kommt?

Zitat anzeigen



Ich denke mal (je nach dem wann die ersten Bands bestätigt werden) im Januar. War dieses Jahr auch im Januar (wenn ich mich recht erinnere an einem Samstag, hab Freitags vorher nähmlich noch die 150er Karten gekauft)
Ich nehm an das das dieses Jahr genau so wird:
1.Erhöhung: Januar (150€)
2.Erhöhung: März/April (160€)

festivalsunited
festivalsunited
10.11.2011 11:56Admin

Schon 20.000 Tickets für Ring und Park verkauft
Frühbuchertarif endet am 15. November - Weitere Headliner kurz vor Bestätigung


Schon 20.000 Fans haben sich ihre Tickets für Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni 2012 zum Frühbuchertarif gesichert. Die Toten Hosen hatten bereits zum Abschluss der Festivals 2011 ihre Teilnahme bestätigt.

In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben. Der Subskriptionspreis von 140,- Euro gilt nur noch bis 15. November. Ab 16. November kosten die Drei-Tage-Tickets für Rock am Ring 160,- Euro, für Rock im Park 155,- Euro, jeweils inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken.

Zitat anzeigen


via rock-am-ring.com

PR1
10.11.2011 11:58


ringrocker_com schrieb:

Schon 20.000 Tickets für Ring und Park verkauft
Frühbuchertarif endet am 15. November - Weitere Headliner kurz vor Bestätigung


Schon 20.000 Fans haben sich ihre Tickets für Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni 2012 zum Frühbuchertarif gesichert. Die Toten Hosen hatten bereits zum Abschluss der Festivals 2011 ihre Teilnahme bestätigt.

In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben. Der Subskriptionspreis von 140,- Euro gilt nur noch bis 15. November. Ab 16. November kosten die Drei-Tage-Tickets für Rock am Ring 160,- Euro, für Rock im Park 155,- Euro, jeweils inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wasn hier los? Sauber Mlk!

Anzeige
Anzeige