Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 7 von 71 »
masterofdisaster666
10.11.2011 17:56


ringrocker_com schrieb:
Wir haben eben mit Tickets per Post gesprochen. Die Hardtickets gehen voraussichtlich ab dem 16. November in den Verkauf. Sobald es hier News und auch Links gibt, werden wir das sowohl hier im Forum als auch auf der Ticketseite veröffentlichen.

Die Hardtickets gibt es wie in den vergangenen Jahren exklusiv bei Tickets per Post, ein direkter Kauf von Hardtickets bei DASDING oder anderen Ticket-Vorverkaufsstellen ist nicht möglich.

Zitat anzeigen




noch ein größes FU MLK.

Frühbucherphase beenden und nen Tag später das OK für den Hardticketverkauf geben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.11.2011 17:58Supporter

99% fahren auch für 160€, aber trotzdem erstmal rummotzen.

Und mal im ernst, die meisten hier sind eh dabei, wie jedes Jahr. Wo war jetzt das Problem ein Ticket für 140€ zu kaufen, oder es bis zum Stichtag noch zu tun? Wegen einem Stück Papier, das ein bisschen toller aussieht, als das andere? Really?

Einfach mal konsequent sein und nicht fahren, dann kann man auch den verteilen. MLK wird es trotzdem nicht jucken, denn bleiben 100 zu Hause, kommen 100 andere.

Demnächst kommen dann die dicken Bands und Marek ist der tollste hier im Forum.

masterofdisaster666
10.11.2011 17:58


StonedHammer schrieb:
ich würde an deiner stelle die antwort bei dasding suchen! die müssen dir ja sagen "es gibt hardtickets oder nicht" derzeit ist es laut TPP ein anderer stand und auf dasding findet man beim bestellvorgang keine keine direkte angaben dazu.

ps. und bedenkt dabei, letztes jahr gab es ja auch bei tpp die hardtickets, sie sind auch der grund warum es überhaupt noch hardtickets gibt! und es ist doch sehr strange, wenn die einen sie haben, ob wohl der hauptlieferant sie diesesmal nicht mehr im frühbucher anbietet?


ps. ich habe mal bei swr3 angefragt, die verkaufen die tickets nämlich sogar für nur 135 euro.



Zitat anzeigen



135 euro fürn hardticket oder für cts? Gibts das auf der HP zu kaufen oder über Hotline.

hab gerade MLK mal ne gepfefferte Mail geschrieben. Ist mir egal ob die bei denen direkt gelöscht wird, das musste mal raus.

mike_litoris
10.11.2011 17:58


Streetsurfer schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Was meint ihr??Will meinem Daddy eine Überraschung zu Weihnachten machen und ihm ein Ticket schenken..

Langt es noch wenn ich es Ende November hole??Oder wird es dann ausverkauft sein??

Also die Hardtickets mein ich jetzt

Zitat anzeigen


brauchst du nicht versuchen, hardtickets werden erst im frühling versandt, ist jedes jahr so.
also wenn zu weihnachten -> cts.

schon scheiß aktion alles in allem
hab auch kb auf eventim tickets.. die ficker ziehen einen doch nur ab mit ihren 23 000 € bearbeitungsgebühr pro ticket.

masterofdisaster666
10.11.2011 17:59


DiebelsAlt83 schrieb:
99% fahren auch für 160€, aber trotzdem erstmal rummotzen.

Und mal im ernst, die meisten hier sind eh dabei, wie jedes Jahr. Wo war jetzt das Problem ein Ticket für 140€ zu kaufen, oder es bis zum Stichtag noch zu tun? Wegen einem Stück Papier, das ein bisschen toller aussieht, als das andere? Really?

Einfach mal konsequent sein und nicht fahren, dann kann man auch den verteilen. MLK wird es trotzdem nicht jucken, denn bleiben 100 zu Hause, kommen 100 andere.

Demnächst kommen dann die dicken Bands und Marek ist der tollste hier im Forum.

Zitat anzeigen



hach, solche Posts haben ja gerade noch gefehlt.

Ja, wegen einem Stück Papier, das toller aussieht - gibt einige die die Tickets sammeln und an die Pinnwand heften.

ironman
10.11.2011 18:08


masterofdisaster666 schrieb:


StonedHammer schrieb:


ps. ich habe mal bei swr3 angefragt, die verkaufen die tickets nämlich sogar für nur 135 euro.

Zitat anzeigen



135 euro fürn hardticket oder für cts? Gibts das auf der HP zu kaufen oder über Hotline.

Zitat anzeigen



Ob Hardticket oder CTS ist hier bei der Diskussion ja die Frage... Früher war's wohl immer Hardticket, nun weiß man's nicht weil nicht mal TPP selbst Hardtickets für Frühbucher anbietet.

Und der Preis von 135 Euro gilt nur für SWR3 Clubmitglieder, was auch immer das heißt: RaR Tickets beim SWR3 Club.

martinzinnecker
10.11.2011 18:14

Wenn man sich hier so den Kram durchliest (auch in den anderen Threads) fällt einem auf das halbe Forum wird so:





immer dann wenn es ne News auf der HP gibt... jedes Jahr das selbe...

schlafmuetze
schlafmuetze
10.11.2011 18:30


ironman schrieb:

Und der Preis von 135 Euro gilt nur für SWR3 Clubmitglieder, was auch immer das heißt: RaR Tickets beim SWR3 Club.

Zitat anzeigen



stimmt 135 EUR nur für clubmitglieder, sonst 140EUR zzgl 4 EUR Versand, was allerdings noch immer mind 4EUR günstiger ist als bei den anderen möglichkeiten.

aber warum sind eigentlich hier alle so geil auf hardtickets? mir ist das immer ziemlich latte...

r0ck3r
10.11.2011 18:30


martinzinnecker schrieb:
Wenn man sich hier so den Kram durchliest fällt einem auf das halbe Forum wird so:

Zitat anzeigen




So, ich verwende das normalerweise nicht, aber es passt hier nunmal ausgesprochen gut:

ALTER!

Liest du die Scheiße eigentlich durch, die du uns hier vorsetzt?

Pflanz wenigstens mal ein paar Satzzeichen, damit das zumindest einigermaßen lesbar wird!

a) Wenn man sich hier so, den Kram durchliest fällt einem, auf das halbe Forum, wird so:
b) Wenn man sich hier so den Kram durchliest fällt einem auf, das halbe Forum wird so:
c) Wenn man sich hier so den Kram durchliest, fällt einem auf, das(s das??) halbe Forum wird so:
d) Wenn man sich hier, so den Kram durchliest fällt, einem auf das halbe Forum, wird so:

Kannst ja mal die richtige Antwort posten... ich vervollständige derweil dein Gewurschtel:

Wenn man sich hier so den Kram durchliest, fällt einem auf, dass das halbe Forum scheinbar von einem Grammatikvirus befallen wird, so!

LeoLoewe
10.11.2011 18:35

Also ich werde morgen Mittag einfach mal bei der Hotline vom DAS DING-Ticketshop anrufen und fragen. WIe man in den Foren liest, haben das viele schon getan und bestätigt bekommen, dass sie in der Tat Hardtickets (im April) versenden werden und man den aktuellen Preis von 138€ zahlt, allerdings will ich mich doch lieber selbst davon überzeugen. Vielleicht gibt's bis morgen ja diesbezüglich generell mehr Infos. Wenn es klappen sollte, wäre es einfach nur genial, ich hoffe einfach mal drauf.

martinzinnecker
10.11.2011 18:35



Und, damit, du, es, verstehst, was, ich, meine, zeige, ich, dir, was, ich, von, dir, halte, mit, einem, kleinen, Bild.,!?!;:!



FBG
10.11.2011 18:46Supporter

ich könnt mich soooo aufregen

wäre mein 10. ring und jetzt soll ich mir dafür nen CTS Ticket holen? fuck off![addsig]

r0ck3r
10.11.2011 18:48

*tz*

Du hast nicht verstanden, worum es geht.... das beweist zumindest dein Posting.

Dass Rechtschreibflames nicht gern gesehen sind weiß ich und da brauchst du mir auch nicht mit einem Bild deiner Jugend zu kommen. (auch wenn da Hans steht...)

Es geht einfach darum, dass dein Satz absolut keinen Sinn ergibt! Es geht um den INHALTLICHEN Sinn! Scheiß doch auf Rechtschriebfelher....

martinzinnecker
10.11.2011 18:51


r0ck3r schrieb:
*tz*

Du hast nicht verstanden, worum es geht.... das beweist zumindest dein Posting.

Dass Rechtschreibflames nicht gern gesehen sind weiß ich und da brauchst du mir auch nicht mit einem Bild deiner Jugend zu kommen. (auch wenn da Hans steht...)

Es geht einfach darum, dass dein Satz absolut keinen Sinn ergibt! Es geht um den INHALTLICHEN Sinn! Scheiß doch auf Rechtschriebfelher....

Zitat anzeigen



hmm... ich glaub das erste bild das ich da eingestellt hatte ging nicht, reload mal und sag mir ob du das immernoch nicht verstehst

Backfisch
10.11.2011 18:58


masterofdisaster666 schrieb:
Seit wann steht fest, dass die frühbucherphase bis 15.november geht? Seit heute?

falls ja: FUCK OFF MLK 5 Tage vor Ende der Frühbucherphase erst Bescheid geben... und das obwohl nur eine Band bekannt ist.

Zitat anzeigen



seine letzten einträge sprechen mir aus der seele!

r0ck3r
10.11.2011 18:58

Ein Bild... ich sehe ein Bild im Posting.... und auf einmal macht es auch den Anschein, als steckt doch tatsächlich ein Sinn dahinter

Glaub mir, ich hab schon zuviel in Foren gelesen, als dass ich mich an ein oder zwei nicht gesetzten Kommata aufhänge.
Bsp: "Ich sah´s dann den ganzen Abend im Wohnzimmer auf der Couch." (ja, das soll von "sitzen" kommen ^^)

Damit würde ich sagen ist das geklärt und nun b2t

Kijas
10.11.2011 19:24

LEUTE chillt mal... hier wird darüber hergezogen, dass die die Ticketpreise steigen und bald die ersten Bands bestätigt werden oder auch nicht und nicht wegen mangelnder Rechtschreibung geflamed... ich sage nur:

"Wenn die Wochenente dreimal quarked, ist schon wieder Dienstag-halbe. Nabla, Nabla!"

LukeReloaded
LukeReloaded
10.11.2011 20:04


Kijas schrieb:
LEUTE chillt mal... hier wird darüber hergezogen, dass die die Ticketpreise steigen und bald die ersten Bands bestätigt werden oder auch nicht und nicht wegen mangelnder Rechtschreibung geflamed... ich sage nur:

"Wenn die Wochenente dreimal quarked, ist schon wieder Dienstag-halbe. Nabla, Nabla!"

Zitat anzeigen


Würdest du alle Posts bis zum Ende lesen wüsstest du, dass es nicht um Rechtschreibfehler ging, sondern um denn sinn. Außerdem wüsstest du, dass du heute der 100. bist, der das sagt

FBG
10.11.2011 20:47Supporter

Joar ging wohl irgendwas schief oder wurde gelöscht.
Hab der Ring-fb-page mal meine Meinung zu der scheisse an die Pinnwand geklatscht und gehofft, dass es einige Liken. War aber wohl nix

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland