Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 33 von 158 »
darkautumn
02.08.2011 21:31


RosaBaer schrieb:
Limp Bizkit als Co-Head vor Eminem.
Warum nicht mal was wagen?
Fänds persönlich ziemlich klasse,und da der Herr Mathers ja sowieso immer mal wieder auf europäischen Festivals rumtingelt in den letzten zwei Jahren,vielleicht ein (klitzekleines) Gerücht wert.

Zitat anzeigen



ein TRAUM !!!!!

MarvinDTH
02.08.2011 21:43

Ich glaube nicht dass mlk einen Hip-Hop Act/ Rapper als Headliner zu buchen...
Obwohl ich absolut nix gegen Eminem als Head hätte

1994kahn
02.08.2011 23:53

Hi Leute ich kann gar nicht verstehen was ihr alles gegen Limp Bizkit als Headliner habt guckt euch die Szenen von 2009 an wie einfach nur alle leute völlig ausrasten das spricht doch dafür das die band einiges richtig macht


03.08.2011 00:20


1994kahn schrieb:
Hi Leute ich kann gar nicht verstehen was ihr alles gegen Limp Bizkit als Headliner habt guckt euch die Szenen von 2009 an wie einfach nur alle leute völlig ausrasten das spricht doch dafür das die band einiges richtig macht

Zitat anzeigen




Hört bitte auf....




LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.08.2011 00:20

Meeeeensch, iss doch mal gut jetzt mit LB!!!!!!
Die stehen schon laaaange bei den Gerüchten im ersten Post, trotzdem wird gefühlt in jedem zweiten Post "LB in die Runde geworfen..." und drüber diskutiert.
Die haben nen eigenen Fred (im wahrsten Sinne...) !!!
Und das sie (leider) ein Gerücht sind, müsste inzwischen sogar bei jedem Parkrocker angekommen sein!!!!

big_arno_style
03.08.2011 21:37

Die Amigos kann man jedenfalls ausschließen.

Haben zwar ein Nummer 1 Album abgeliefert und sich auch dann auf Tour - haben an dem Wochenende allerdings 2 Auftritte im Ausland.

NoelGallagher
03.08.2011 22:11Supporter


big_arno_style schrieb:
Die Amigos kann man jedenfalls ausschließen.

Haben zwar ein Nummer 1 Album abgeliefert und sich auch dann auf Tour - haben an dem Wochenende allerdings 2 Auftritte im Ausland.

Zitat anzeigen



[addsig]

shimmy8
05.08.2011 21:05

Ich würde sagen the Hives sind absolut ein Gerücht wert, waren zuletzt 2010 am Ring..

Campino188
06.08.2011 00:15

und ich würde sagen meine Oma ist auch absolut eine Grücht wert!! Die war nämlich noch gar nicht am Ring!!

mein Gott, es artet schon wieder aus wie letztes mal (ich weiß gar nicht welcher von beiden besser passt -.-)

swinc
06.08.2011 22:21

ich schmeiß mal Bush rein die bringen in nem monat ein neues album und sind im november in deutschland.
veranstalter ist mlk

Luddddi
Luddddi
07.08.2011 00:49Supporter


swinc schrieb:
ich schmeiß mal Bush rein die bringen in nem monat ein neues album und sind im november in deutschland.
veranstalter ist mlk

Zitat anzeigen



Stimmt, die waren doch auch für dieses Jahr ewig in der GK, wenn ich mich recht erinnere.

LeoLoewe
07.08.2011 00:58

Falls es noch keiner getan hat, werfe ich mal The Subways rein!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollen sie nächsten Monat ihr neues Album veröffentlichen. Und das letzte Mal waren sie 2009 am Ring, also stehen die Chancen bestens!

Und The Subways lieferten '09 einen einfach nur epischen RaR-Auftritt ab: http://www.youtube.com/watch?v=qEJQlUfr-8w

swinc
07.08.2011 05:12

mit the hives the subways und so kann man immer rechnen.
auch zebrahead haben vor n paar tagen ne neue platte rausgeschmissen.

flipflip123
07.08.2011 14:36

In einem Interview mit dem Rolling Stone sagte Chester Bennington ( Linkin Park ) das wohl ein neues Album für Anfang 2012 geplant sei ... Dadurch das LP beim letzten Album schon nicht da war müssten sie eigentlich ein Gerücht für 2012 mit Zusatz durch das neue Album wert sein

r25d01
07.08.2011 14:40


flipflip123 schrieb:
In einem Interview mit dem Rolling Stone sagte Chester Bennington ( Linkin Park ) das wohl ein neues Album für Anfang 2012 geplant sei ... Dadurch das LP beim letzten Album schon nicht da war müssten sie eigentlich ein Gerücht für 2012 mit Zusatz durch das neue Album wert sein

Zitat anzeigen



Dann wirds nicht vor 2013 erscheinen und wir bleiben ein weiteres Jahr verschont

masterofdisaster666
07.08.2011 14:43

soll das dann ein richtiges album oder wieder auf cd gepresste kacke werden?

flipflip123
07.08.2011 14:48

Ich als LP Fan muss sagen ,dass das letzte Album nicht wirklich gut war ( hust hust ). Aber die Live-Auftritte sind der Hammer ... Ich hoffe das neue Album wird nicht nur aus soner Schnulzenpampe bestehn wie A Thousand Suns

LeoLoewe
07.08.2011 15:51


flipflip123 schrieb:
Ich als LP Fan muss sagen ,dass das letzte Album nicht wirklich gut war ( hust hust ). Aber die Live-Auftritte sind der Hammer ... Ich hoffe das neue Album wird nicht nur aus soner Schnulzenpampe bestehn wie A Thousand Suns

Zitat anzeigen



Kann ich nur bestätigen. "A Thousand Suns" ist einfach nur scheiße (sry) auch wenn Songs wie "Burning In The Skies" und "Iridescent" wirklich gut sind, aber es ist einfach nicht Linkin Park! Doch live ist die Band trotz allem klasse, hab sie in Köln gesehen auf ihrer "A Thousand Suns-Tour" und sie waren einfach nur klasse und haben sehr viele von ihren alten Songs gespielt. Ich kann nur hoffen, dass sie sich bei ihrem neuen Album wieder an "Meteora" orientieren werden. Und selbst wenn nicht, ein Auftritt bei RaR wäre immer klasse!

counterdog
07.08.2011 15:53


LeoLoewe schrieb:
Falls es noch keiner getan hat, werfe ich mal The Subways rein!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollen sie nächsten Monat ihr neues Album veröffentlichen. Und das letzte Mal waren sie 2009 am Ring, also stehen die Chancen bestens!

Und The Subways lieferten '09 einen einfach nur epischen RaR-Auftritt ab: http://www.youtube.com/watch?v=qEJQlUfr-8w

Zitat anzeigen



Wäre wirklich geil Die waren bei Rheinkultur, und der Auftritt war einfach nur genial.

LeoLoewe
07.08.2011 17:18

Also ganz egal, welche Bands bei Rock Am Ring noch als Headliner bestätigt werden, mit Wacken 2012 wird RaR nicht mithalten können.
Die haben nämlich gestern die Scorpions bestätigt!
Ihre allerletzte Show in Deutschland.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland