Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 32 von 158 »
masterofdisaster666
31.07.2011 12:47

war imho das beste rock am ring.

und freitag haben wolfmother gespielt, also war nicht nur mist da.

cyberwiesel
31.07.2011 13:14

Ich würd mal sagen back to topic.
Und das Geschwafel von dem Hihi_usw. gehört wohl eher in den Haggedicht-Fred.

swinc
31.07.2011 15:28

also leute es haben schon min 50 leute die jedes jahr dahin fahren gesagt das 2011 abgekackt ist das sah man ja auhc am ausverkauf und wenn man das vergleicht mit den anderen jahren wo es ausverkauft war dann wird jeder wohl merken das sonst überwiegend rock bands da waren und 2011 ja am 2. tag hät ich sicher vor der alternative rumgehangen wohl war und am 3. vor der center stage aber ich wär dann wahrscheinlich auhc erst samstags angereist denn freitag war nur total mist da (meiner meinung nach)

we butter the bread with butter find ich klasse aber die spielen lieber wegen ihrem vielen elektro in nem hardcore keller oder so aber nicht auf der club stage die sind ja total abgekackt leider-.-
aber man fährt ja nciht auf RaR um den ganzen tag vor der clubstage zu hocken deswegen müsst irh leider zugeben das 2011
1. das teuerste
2. das nicht ausverkaufte
und 3. en freund von mir hat mit dem sohn von marek geredet und der meinte auch das jahr mit dem geringsten gewinn also

Zitat anzeigen



ich hab jetzt leider überhaupt nicht verstanden war der typ will

laut hurricaneforum haben sich deichkind fürs hu/so selbstbestätigt und sind damit für uns raus.

RingPenis
RingPenis
31.07.2011 23:37

schade Deichkind würde ich gern ma live sehen.
Kommen aber bestimmt zum Rocco

swinc
01.08.2011 13:48

sie sind im märz mit nem neuen album auf tour bestimmt auch bei dir inner nähe

Deichkind 2012 Tour:

01.03.12 Rostock, Stadthalle
02.03.12 Bielefeld, Ringlokschuppen
03.03.12 Dortmund, Westfalenhalle 2
05.03.12 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
06.03.12 Frankfurt, Jahrhunderthalle
07.03.12 Stuttgart, Schleyerhalle
08.03.12 Saarbrücken, E-Werk
10.03.12 Chemnitz, Stadthalle
11.03.12 Mannheim, Maimarktclub
12.03.12 Balingen, Volksbankmesse
13.03.12 Kempten, Big Box
15.03.12 Nürnberg, Heinrich Lades Halle
16.03.12 Würzburg, s. Oliver Arena
17.03.12 München, Zenith
19.03.12 Zürich, CH, Maag Event Hall
20.03.12 Graz, AT, Stadthalle
21.03.12 Wien, AT, Stadthalle
22.03.12 Linz, AT, Tips Arena
24.03.12 Erfurt, Thüringenhalle
25.03.12 Berlin, Columbiahalle
28.03.12 Braunschweig, VW Halle
29.03.12 Hamburg, o2 Arena

Stebbard
01.08.2011 14:31

Witzig, wie man sich teilweise noch über Deichkind freut. Hier oben hängen die einem mitlerweile aus dem Hals raus

Würde mal Red Hot Chili Peppers ins Rennen schicken. Begründung: s. Rock Werchter 2012-Thread

TheMo
01.08.2011 14:51

Deichkind haben sich doch schon für HuSo angekündigt. Passt auch besser finde ich.

counterdog
01.08.2011 16:07


Stebbard schrieb:
Witzig, wie man sich teilweise noch über Deichkind freut. Hier oben hängen die einem mitlerweile aus dem Hals raus

Würde mal Red Hot Chili Peppers ins Rennen schicken. Begründung: s. Rock Werchter 2012-Thread

Zitat anzeigen



Dann schick ich dich mal ein paar Seiten zurück. Da wird über die Headliner sehr ausführlich diskutiert und da steht RHCP auch schon so gut wie fest, zumindest hier im Forum

counterdog
01.08.2011 16:07

Sorry für Doppelpost -.-'

Nachricht geändert von counterdog am 01.08.2011 16:07 Uhr

TheMo
02.08.2011 10:32

Ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum schon als Gerücht bekannt ist, aber die Guano Apes werden wohl kommen. Im Interview mit einem Chemnitzer Stadtmagazin antwortete die Sängerin auf die Frage, warum die Apes dieses Jahr nicht bei RaRiP gespielt hatten: "Das hat einfach nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir vorraussichtlich wieder dabei." Ich verfolge Diskussionen zu der Band hier weniger, mir ist das gestern beim Lesen nur aufgefallen.

GraveDog
02.08.2011 10:34


TheMo schrieb:
Ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum schon als Gerücht bekannt ist, aber die Guano Apes werden wohl kommen. Im Interview mit einem Chemnitzer Stadtmagazin antwortete die Sängerin auf die Frage, warum die Apes dieses Jahr nicht bei RaRiP gespielt hatten: "Das hat einfach nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir vorraussichtlich wieder dabei." Ich verfolge Diskussionen zu der Band hier weniger, mir ist das gestern beim Lesen nur aufgefallen.

Zitat anzeigen

na super

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.08.2011 13:29

Guano Apes??
Bäääh...

Eine der überflüssigsten Reunions überhaupt. Aber passt ins Schema, haben ja schließlich ein tolles neues Album im Gepäck...

SirSmoke4Lot
02.08.2011 13:49


TheMo schrieb:
Ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum schon als Gerücht bekannt ist, aber die Guano Apes werden wohl kommen. Im Interview mit einem Chemnitzer Stadtmagazin antwortete die Sängerin auf die Frage, warum die Apes dieses Jahr nicht bei RaRiP gespielt hatten: "Das hat einfach nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir vorraussichtlich wieder dabei." Ich verfolge Diskussionen zu der Band hier weniger, mir ist das gestern beim Lesen nur aufgefallen.

Zitat anzeigen


also ich freue mich drüber und das Album finde ich auch ok
is auch seit langem mal wieder nen richtiges gerücht....

darkautumn
02.08.2011 15:17


SirSmoke4Lot schrieb:


TheMo schrieb:
Ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum schon als Gerücht bekannt ist, aber die Guano Apes werden wohl kommen. Im Interview mit einem Chemnitzer Stadtmagazin antwortete die Sängerin auf die Frage, warum die Apes dieses Jahr nicht bei RaRiP gespielt hatten: "Das hat einfach nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir vorraussichtlich wieder dabei." Ich verfolge Diskussionen zu der Band hier weniger, mir ist das gestern beim Lesen nur aufgefallen.

Zitat anzeigen


also ich freue mich drüber und das Album finde ich auch ok
is auch seit langem mal wieder nen richtiges gerücht....

Zitat anzeigen



ist doch klasse^^ dann bitte wieder 2-3 slots vor Limp Bizkit ^^ wie 2009

darkautumn
02.08.2011 15:18


TheMo schrieb:
Ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum schon als Gerücht bekannt ist, aber die Guano Apes werden wohl kommen. Im Interview mit einem Chemnitzer Stadtmagazin antwortete die Sängerin auf die Frage, warum die Apes dieses Jahr nicht bei RaRiP gespielt hatten: "Das hat einfach nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir vorraussichtlich wieder dabei." Ich verfolge Diskussionen zu der Band hier weniger, mir ist das gestern beim Lesen nur aufgefallen.

Zitat anzeigen



gibts da auch ne quellen angabe zu, so das man selbst mal lesen kann ?^^

JediJoda
02.08.2011 15:27


Ein Alptraum würde wahr...
Ich hoffe ja, dass die sich mit dieser Aussage wichtig machen wollte bzw. nur selbst darauf hofft. Würde zu Sandra's Größenwahn passen

LeoLoewe
02.08.2011 15:32


LustigerAstronaut schrieb:
Guano Apes??
Bäääh...

Eine der überflüssigsten Reunions überhaupt. Aber passt ins Schema, haben ja schließlich ein tolles neues Album im Gepäck...

Zitat anzeigen



Find die auch net so toll, aber die sind jedenfalls leicht und vermutlich billig zu kriegen. Schließlich treten sie ja demnächst bei 'nem kostenlosen Festival auf (Gamescom Festival), weswegen ich mal vermute, dass MLK leicht an die rankommen kann.

Chrisly
02.08.2011 18:02

Limp Bizkit - Bring it back

Remember all them 90's things, them 90's hits we laced like this.
Commin' to you live 2012 and hell there's still not shit like this

Zitat anzeigen



Muss man nix zu sagen oder?!?! is doch ein gerücht für sich wert .D

martinzinnecker
02.08.2011 18:16


Chrisly schrieb:
Limp Bizkit - Bring it back

Remember all them 90's things, them 90's hits we laced like this.
Commin' to you live 2012 and hell there's still not shit like this

Zitat anzeigen



Muss man nix zu sagen oder?!?! is doch ein gerücht für sich wert .D

Zitat anzeigen



so lange die kein center-head werden ist alles ok

RosaBaer
02.08.2011 21:00

Limp Bizkit als Co-Head vor Eminem.
Warum nicht mal was wagen?
Fänds persönlich ziemlich klasse,und da der Herr Mathers ja sowieso immer mal wieder auf europäischen Festivals rumtingelt in den letzten zwei Jahren,vielleicht ein (klitzekleines) Gerücht wert.


02.08.2011 21:03


martinzinnecker schrieb:


Chrisly schrieb:
Limp Bizkit - Bring it back

Remember all them 90's things, them 90's hits we laced like this.
Commin' to you live 2012 and hell there's still not shit like this

Zitat anzeigen



Muss man nix zu sagen oder?!?! is doch ein gerücht für sich wert .D

Zitat anzeigen



so lange die kein center-head werden ist alles ok


Zitat anzeigen



Waren sie ja auch damals nirgendwo...nur am Ring. Und das macht mir Angst.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland