Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 31 von 158 »
RingPenis
RingPenis
28.07.2011 18:42


GraveDog schrieb:


RingPenis schrieb:


Klappi schrieb:
Okay sind Dollar, aber von Euro hab ich ja auch net gesprochen

Zitat anzeigen



danke Klappi

mit soviel hätte ich aber nicht gerechnet !

Zitat anzeigen

sondern?

die Million geistert doch bei den großen Bands immer als Zahl im Raum rum...

Zitat anzeigen


ich wusste das die Chilli Peppers ne million verlangen.
Ich hätte vllt 750 000 getippt.

Kijas
28.07.2011 22:22

ich habe mal gelesen das die foo fighters 650k euro für rar UND rip verlangt hatten und das die ärtze fü ihren hurricane auftritt 2012 ähnlich hohe gage verlangten (wie FF).... wenn wir glück haben und diee toten hosen echt füer nen niedrigen preis spielen dann sind vllt. RHCP und sowas wie ACDC / Aerosmmith / LinkinPark ... drinne! *hoff*

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
29.07.2011 00:17

WIe wärs mit broilers , also nicht als HEad sondern so. Sind gut live, frisch ein neues Album raus. Währe doch möglich

chefkoch91
29.07.2011 01:50


Kijas schrieb:
ich habe mal gelesen das die foo fighters 650k euro für rar UND rip verlangt hatten und das die ärtze fü ihren hurricane auftritt 2012 ähnlich hohe gage verlangten (wie FF).... wenn wir glück haben und diee toten hosen echt füer nen niedrigen preis spielen dann sind vllt. RHCP und sowas wie ACDC / Aerosmmith / LinkinPark ... drinne! *hoff*

Zitat anzeigen



stellst du allen ernstes acdc, aerosmith und LINKIN PARK auf eine stufe ?
sorry, aber selbst in ihrer erfolgreichsten zeit (die bei lp übrigens in der vergangenheit liegt) hatten sie niemals einen so gigantischen legenden-status wie aerosmith oder erst recht acdc.
allerdings muss ich doch (leider) zugeben, dass lp am ring vermutlich mehr publikum ziehen würde als eine der beiden anderen bands. ...was natürlich noch lange kein grund, sie als gerücht darzustellen. zumal sie aufgrund der angeblich guten freundschaft zu andre lieberberg fast jedes jahr ein gerücht sind

chefkoch91
29.07.2011 01:52


Klappi schrieb:
Es gab da mal nen Artikel in dem stand, dass sie für nen Auftritt in Ungarn 1,6 Mio Gage haben wollen...
Ich such mal

Edith: hier hab ichs her. Halte die Quelle für ziemlich okay. Sicher wissen es aber nur die Veranstalter und Metallica:
Metall Hammer - Metallica Gage


Zitat anzeigen



hier im forum wurde letztes geschrieben, dass kiss für ihren auftritt 1,2 mio € bekommen haben. weiß jemand wieweit das stimmt ?

counterdog
29.07.2011 02:54


chefkoch91 schrieb:


Kijas schrieb:
ich habe mal gelesen das die foo fighters 650k euro für rar UND rip verlangt hatten und das die ärtze fü ihren hurricane auftritt 2012 ähnlich hohe gage verlangten (wie FF).... wenn wir glück haben und diee toten hosen echt füer nen niedrigen preis spielen dann sind vllt. RHCP und sowas wie ACDC / Aerosmmith / LinkinPark ... drinne! *hoff*

Zitat anzeigen



stellst du allen ernstes acdc, aerosmith und LINKIN PARK auf eine stufe ?
sorry, aber selbst in ihrer erfolgreichsten zeit (die bei lp übrigens in der vergangenheit liegt) hatten sie niemals einen so gigantischen legenden-status wie aerosmith oder erst recht acdc.
allerdings muss ich doch (leider) zugeben, dass lp am ring vermutlich mehr publikum ziehen würde als eine der beiden anderen bands. ...was natürlich noch lange kein grund, sie als gerücht darzustellen. zumal sie aufgrund der angeblich guten freundschaft zu andre lieberberg fast jedes jahr ein gerücht sind

Zitat anzeigen



Also zumindest hat Linkin Park keine Chance gegen AC/DC, zumindest als Publikumsmagnet... Also AC/DC wäre für viele schon einen Grund 'ne Karte zu kaufen.

Aber Linkin Park hat einen höheren Publikums"wert" als Aero Smith, kann ich mir vorstellen.

Aber wegen LP, manch einer hat geschrieben, dass die Playback singen, gibts da YT Links zu, hab mir nur kurz mal 2 Lieder angehört, die waren aber eig. nicht PB...

xXxJulesxXx
29.07.2011 07:03


counterdog schrieb:
Also zumindest hat Linkin Park keine Chance gegen AC/DC, zumindest als Publikumsmagnet... Also AC/DC wäre für viele schon einen Grund 'ne Karte zu kaufen.

Zitat anzeigen



ich zitiere da mal meinen dad "also wenn ACDC Headliner am Ring sind, dann fahre ich mit dir dahin"
deswegen sind mit Linkin Park viel lieber [addsig]

Klappi
29.07.2011 08:49

Denke auch, dass MLK mit ACDC die Generation 40+ noch deutlicher zum Ring zieht...
Unabhängig davon muss ich weder ACDC noch LP haben...
BTT: Disturbed sind sicherlich raus, und nicht nur weil sie letztes Jahr schon da waren:
Disturbed - Bandpause

JediJoda
29.07.2011 17:18

Ne... Seeed ist ne typische alternaband.
Ich denke eher, dass sowas wie die Sportfreunde den Co-Head geben werden

halfjesus
29.07.2011 17:31

Sporties Co-Head? Ich weiss ja nicht... wäre mit neuem Album aber wohl die Konsequenz.

Thomas-der-III
29.07.2011 19:30


JediJoda schrieb:
Ne... Seeed ist ne typische alternaband.
Ich denke eher, dass sowas wie die Sportfreunde den Co-Head geben werden

Zitat anzeigen




Das Seeed ne typische Alterna-stage Band ist ist BULLSHIT
Wenn Seeed kommt gehören die auf die CENTER und sonst gar nix

JediJoda
29.07.2011 20:34

Wer groß schreibt hat unrecht


Natürlich passen die auf die Alternastage. Schau dir doch mal die Bands der letzten Jahre an...
Peter Fox, Jan Delay,..alle auf der Alterna

Thomas-der-III
29.07.2011 20:49

No Chance in Hell,

..du würdest deine Jungfräulichkeit verlieren wenn Du da drauf wetten würdest



Seeed = Center

1000%

ROXAR123
29.07.2011 20:53

sie hat doch sogar das argument gebracht dass peter fox jan delay usw auf der alterna gespielt haben - bei seeed sähe es wahrscheinlich auch so aus

TuaMadre
29.07.2011 21:08

Ich glaube das mit Peter Fox und Delay kann man nicht pauschalisieren.
Fettes Brot, Culcha Candela und internationale Hip-Hop Acts haben auch auf der Center gespielt.

Ich würde Seeed gerne auf der Center sehen und halte es für warscheinlich.

counterdog
30.07.2011 02:11


Thomas-der-III schrieb:
Nein, so sähe es nicht...aus

Zitat anzeigen



Es ist doch beides möglich... Das alle so ignorant sein müssen...

Es gab Headliner die aufeinmal auf der Alternate gespielt haben. Es ist alles möglich. Wie es im Endeffekt aussieht, weiß wahrscheinlich keiner (jetzt sei so erwachsen und akzeptier bitte andere Meinungen -.-).

Um das ganze Realistisch zu halten, gibts irgendwo Quellen, ob die Konzerte/ Festivals spielen werden/wollen?

junior88
30.07.2011 11:33

...aber eins ist sicherlich unmöglich, nämlich AC/DC am Ring
wenn ich mir die diskussion oberhalb anschaue hört sich das ja fast so an als hätte hier jemand eine feste quelle dazu das die band mit MLK in verhandlungen steht!

Seed passen sowohl als auch auf beide bühnen, aber wenn sie kommen dann mitischerheit als Alterna-act. passen einfach perfekt auf die Alterna und sorgen für ein gutes gleichgewicht zwischen den beiden Bühnen.[addsig]

masterofdisaster666
30.07.2011 11:40

seeed dann bitte sonntags auf der center vor den hosen. dann mach ich mir nen schönen alterna/zeltplatz tag.

Fehlerteufel
30.07.2011 17:19

ac/dc bleibt bestimmt auch weiterhin nur ein traum die mal am ring zu sehen.

swinc
30.07.2011 21:29

ac/dc wär natürlich das maß aller dinge und ich bin mir ganz sicher dass die auch n haufen junge leute anziehen wie mich zum beispiel

Hihi_Boom_Till
30.07.2011 23:52

also leute es haben schon min 50 leute die jedes jahr dahin fahren gesagt das 2011 abgekackt ist das sah man ja auhc am ausverkauf und wenn man das vergleicht mit den anderen jahren wo es ausverkauft war dann wird jeder wohl merken das sonst überwiegend rock bands da waren und 2011 ja am 2. tag hät ich sicher vor der alternative rumgehangen wohl war und am 3. vor der center stage aber ich wär dann wahrscheinlich auhc erst samstags angereist denn freitag war nur total mist da (meiner meinung nach)

we butter the bread with butter find ich klasse aber die spielen lieber wegen ihrem vielen elektro in nem hardcore keller oder so aber nicht auf der club stage die sind ja total abgekackt leider-.-
aber man fährt ja nciht auf RaR um den ganzen tag vor der clubstage zu hocken deswegen müsst irh leider zugeben das 2011
1. das teuerste
2. das nicht ausverkaufte
und 3. en freund von mir hat mit dem sohn von marek geredet und der meinte auch das jahr mit dem geringsten gewinn also

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland