Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 30 von 158 »
rockboy290469
26.07.2011 07:55


FreiundWild schrieb:
naja wird man sehn verdient hätten sies sich allemale.ich will auch keine diskussion anzetteln in sachen onkelz fw hosen...etc welche es so oder so geben wird.

Zitat anzeigen

frei.wild waere schon geil. und verdient haetten sie es allemal! aber befuechte, muss mich mit dem "ehrlich und laut" und 30.12. in hh zufrieden geben...

Chrisly
26.07.2011 09:49

Ich setz mal Drowning Pool mit in die gerüchteküche... Die waren jezz schon paar jahre nit mehr am ring neues album is auch da und ein facebook post : we will anounce some tour dates later ist eigentlich mindestens wert in den thread zu kommen =)

Zwieback
26.07.2011 12:41


Chrisly schrieb:
Ich setz mal Drowning Pool mit in die gerüchteküche... Die waren jezz schon paar jahre nit mehr am ring neues album is auch da und ein facebook post : we will anounce some tour dates later ist eigentlich mindestens wert in den thread zu kommen =)

Zitat anzeigen



ehh - nein?

Thomas-der-III
26.07.2011 23:25

BUSH

Rosdale & Co. sind dann doch noch aus dem Quark gekommen, rechne mit einer Europatour und fest mit ihnen 2012 am Ring.

The Sound Of Winter" comes off the group's new album, b>"The Sea Of Memories", which is scheduled for release on September 13.

The current BUSH lineup includes original drummer Robin Goodridge, guitarist Chris Traynor and bassist Corey Britz. Traynor replaced original axeman Nigel Pulsford in 2001 while Britz has stepped in for Dave Parsons.

BUSH is currently finalizing plans for a fall tour.

schlippen
27.07.2011 14:08

THE WHO touren laut Pete Townshend definitiv im nächsten Iahr. Nimmt man dazu noch die Aussage MLK's, dass er The Who auf alle Fälle nochmal am Ring haben möchte, hätte man ein ganz nettes (alliährliches )Gerücht, so denke ich.

http://www.nme.com/news/the-who/58277

TheMo
27.07.2011 14:19


schlippen schrieb:
THE WHO touren laut Pete Townshend definitiv im nächsten Iahr. Nimmt man dazu noch die Aussage MLK's, dass er The Who auf alle Fälle nochmal am Ring haben möchte, hätte man ein ganz nettes (alliährliches )Gerücht, so denke ich.

http://www.nme.com/news/the-who/58277

Zitat anzeigen



Es ist nur so, dass sie ja Quadrophenia wieder aufführen wollen. Und selbst wenn sie nach dem Quadrophenia-Set noch ein paar Hits spielen, ist das wirklich was ganz anderes, als eine Best-Of-Show und für ein Ringpublikum weniger geeignet. Wenn sie mit Quadrophenia tatsächlich nach Deutschland kommen sollten, ist das aber ein absolutes Muss für mich!

chefkoch91
27.07.2011 15:53


TheMo schrieb:


schlippen schrieb:
THE WHO touren laut Pete Townshend definitiv im nächsten Iahr. Nimmt man dazu noch die Aussage MLK's, dass er The Who auf alle Fälle nochmal am Ring haben möchte, hätte man ein ganz nettes (alliährliches )Gerücht, so denke ich.

http://www.nme.com/news/the-who/58277

Zitat anzeigen



Es ist nur so, dass sie ja Quadrophenia wieder aufführen wollen. Und selbst wenn sie nach dem Quadrophenia-Set noch ein paar Hits spielen, ist das wirklich was ganz anderes, als eine Best-Of-Show und für ein Ringpublikum weniger geeignet. Wenn sie mit Quadrophenia tatsächlich nach Deutschland kommen sollten, ist das aber ein absolutes Muss für mich!

Zitat anzeigen



ist es denn undenkbar, dass sie im laufe einer quadrophenia-tour auch das ein oder andere best of konzert geben ?

TheMo
27.07.2011 16:06


chefkoch91 schrieb:

ist es denn undenkbar, dass sie im laufe einer quadrophenia-tour auch das ein oder andere best of konzert geben ?

Zitat anzeigen



Ich glaube schon. 2006/07 war eine große Welttournee, da hab ich sie 2 mal gesehn und sie waren wirklich großartig. Trotz neuem Album und livegespielten neuen Songs waren das damals auch eher Best-Of-Shows. Ich glaube auch, dass das Townshend langweilen würde, nochmal Abend für Abend fast nur die Hits zu spielen. Bei einem solchen Quadrophenia-Konzert kann man aber davon ausgehen, dass am Ende noch eine halbe Stunde für die HIts da ist. Quadrohenia allein ist ja auch nicht abendfüllend.

attila80
27.07.2011 19:06

Also mit Bush und TheWho hätte MLK zumindest schon mehr Argumente für mich, mal wieder an den Ring zu kommen als 2011 gesamt...


27.07.2011 20:30

Ich werfe mal Dick Brave and the Backbeats in die Runde.
-sehr beliebt bei Marek
- ein Tag vor RaR unter Mlk in Hamburg

halfjesus
27.07.2011 20:34


Umitozcan schrieb:
Ich werfe mal Dick Brave and the Backbeats in die Runde.
- sehr beliebt bei Marek
- ein Tag vor RaR unter Mlk in Hamburg

Zitat anzeigen



Kann man als sicher ansehn. Ein einziges Konzert direkt vor RaR - und das in Hamburg...

Hihi_Boom_Till
28.07.2011 00:07

also ehm ich bin neu hier hab mich auch nur angemeldet um das los zu werden also ich war zu faul um alles durch zu lesen und kann sien das ich hier ne wiederholung bringe aber was solls !

ein headliner wäre doch sicher gut LIMP BIZKIT

1. starten grad voll durch mit gold cobra
2. waren das letzte mal vor 3 jahren da(ich zumin höre immer wieder von einer 3 jahre regel)
3. sind die live viel besser gewurden und mcih persönlich würde es freuen die zu sehen!

das wär so das glaubwürdigste und hier noch en paar weitere bands!

System Of a Down sollen ja anscheinend gesagt haben sie wollen wieder kommen und würden sich freuen (ich fänds zwar geil aber naja finds nicht gerade so glaubwürdig)

Rammstein bringen bald best of raus(freu) das macht sie natürlich dann interessant auch geht rammstein erneut auf tour aber da rammstein vor 2 jahren da waren und sehr teuer und aufwendig sind bin ich mir nicht so sicher...(es wäre dann echt mein fav)

da auch rock am ring 2011 das bis lang schlechteste jahr war seid 2006 (oder?) wo die ärzte headliner waren(zumin vom ausverkauf her) könnte ich mir vorstellen das marek und die ganzen jungs es nochmal überarbeiten und sich gedanken machen was 2011 anders war ! deswegen solls ja 2012 noch mal richtig (laut der gerüchteküche) rocken und laut werden! (mich würde es sehr freuen da ich auf dieses jahr verzichtet hab weil ehrlich gesagt 170 euro ist teuer zwar nicht zu teuer aber für das geld will ich was sehen ! aber als ich hörte coldplay und kings of leon als erste headliner bestätigt tut mir leid aber das geht gar nicht!!!ich mein klar 1 2 lieder kannst du dir geben aber nicht 2 h [ich zumin]) deswegen hier ncoh mal einen appell an marek macht es wie 2009 oder 2010 klar darf da gerne the prodigy oder cypress hill kommen sogar gerne aber überwiegend Alternative punk und hardcore und metal sollte schon sein!

das wollte ich mal los werden sry

ach ja und hollywood undead darf gerne auch noch mal kommen!

swinc
28.07.2011 00:26

dann zerpflücken wir das mal:
das limp bizkit live besser geworden sind kann ich werder bestätigen noch ist das ein grund für ein gerücht
2 mal hintereinander der selbe headliner ist meinen wissens noch nie vorgekommen und wie ich finde völlig ausgeschlossen

laut ist nicht=gut außerdem war dies jahr der samstag auf der alterna mit korn disturbed rob zombie uva doch wohl laut genug

und bitte hör mir mit hollywood undead aus! auf cd ganz gut anzuhören aber der auftritt dieses jahr war einfach nur peinlich.

und die ärtzte waren 2006 headliner nicht 2006

kuksoolwon18
28.07.2011 00:47

Die Hosen waren 2mal hintereinander da

was ist denn an coldplay und kings of leon soo schlimm?!... es gab doch auf der club und alterna freitags und samstags genug metal

Oh jaa Hollywood Undead mit recht großen erwartungen hin.... und naja.... Ich hba mich gefreut als es vorbei war

Und Rammstein kommen zu 99,999% auch nicht

Ärzte waren 2007 da^^



Edith: Verdammt.. besoffen schreibt man so langsam =P

JediJoda
28.07.2011 00:54


swinc schrieb:

und die ärtzte waren 2006 headliner nicht 2006

Zitat anzeigen








So... Weiter zu limp... 2009 schwacher auftritt für nen sonntags Head (auch wenn ich nun gesteinigt werde), Album relativ schwach (der gemeine lb-Fan feiert es zwar, aber...) dazu: man schaue sich an welche Festivals die zur Zeit spielen und dann rar als Headliner? Eher Armutszeugnis für MLK. Der selbe Head, wie beim Reload? Schwach...

Meiner Meinung nach sind die raus!

mroffspring
28.07.2011 08:13

Foo Fighters Samstagshead und davor The Offspring und fertig freitag is mir latte und ich bin da

Warrior1
28.07.2011 08:36

Mal einwenig Hard Rock /Metal in den Ring werfen und zwar : Neue Alben Ende des Jahres gibts von Kiss und Manowar .Desweiteren sind Metallica und Bon Jovi auch am werkeln.

Klappi
28.07.2011 09:14

KISS werden sicherlich nicht sobald wiederkommen, genau wie R+.
MLK hat zwar sich wiederholende Headliner, aber ich denke net dass die beiden im 2 Jahresrhytmus wiederkommen.
Metallica sind sind sicherlich gut möglich, da man mit den Hose nen günstiger Head hat, sodass die 1,6 Mio für Metallica sicherlich drin sind. Waren zudem auch genau wie Hosen 2008 zuletzt da (aber Problem mit den wiederholenden Headkombis...)
Bon Jovi ist definitv kein Hard Rock, bin selbst Fan und hab sie mehrfahch live gesehn, aber Hard Rock
Denke aber net, dass die nochmal Ring spielen nach 1995. Haben doch ein sehr treues eigenes Publikum, sodass ihre Stadientourneen schon laufen...
Manowar sind vllt. möglich...

Warrior1
28.07.2011 10:42

New Jersey war damals Hard Rock oder Hair Metal .Heute ist es leider Radio Rock Pop ist ja auch egal wie man nennt.80.000 zu Living on a Prayer wäre schon was feines

Stormrider19
28.07.2011 11:00

ich werf mal Ozzy Osbourne in die Runde....dieses Jahr Wacken, nächstes Jahr Ring?
Und Bad Religion, die in Karlsruhe von den Toten Hosen erzählt haben, dass sie nächstes Jahr 30 Jahre feiern... könnt ich mir als Support am Ring vorstellen..

junior88
28.07.2011 11:35


JediJoda schrieb:


swinc schrieb:

und die ärtzte waren 2006 headliner nicht 2006

Zitat anzeigen








So... Weiter zu limp... 2009 schwacher auftritt für nen sonntags Head (auch wenn ich nun gesteinigt werde), Album relativ schwach (der gemeine lb-Fan feiert es zwar, aber...) dazu: man schaue sich an welche Festivals die zur Zeit spielen und dann rar als Headliner? Eher Armutszeugnis für MLK. Der selbe Head, wie beim Reload? Schwach...

Meiner Meinung nach sind die raus!

Zitat anzeigen



jap, 2009 war es wohl eine art experiment seitens MLK LB als head zu präsentieren, das hat kein anderes festival in europa mitgemacht (ich beziehe mich bei der aussage auf die großen festivals). "die starten mit ihrem neuen album voll durch" ist meiner meinung nach auch die übertreibung des jahres, wer die "gloreiche zeit" anfang/mitte 2000er mitbekommen hat der weiss wie stark das interesse an LB zurückgegangen ist!
ich denke das MLK die nicht wieder als Centerhead bucht, max. Alternahead, aber dafür werden sie mitsicherheit zu teuer sein.
die liga in der die mittlerweile spielen (Area4,etc.) ist schon die passende für die band[addsig]

RingPenis
RingPenis
28.07.2011 17:12


Klappi schrieb:
KISS werden sicherlich nicht sobald wiederkommen, genau wie R+.
MLK hat zwar sich wiederholende Headliner, aber ich denke net dass die beiden im 2 Jahresrhytmus wiederkommen.
Metallica sind sind sicherlich gut möglich, da man mit den Hose nen günstiger Head hat, sodass die 1,6 Mio für Metallica sicherlich drin sind. Waren zudem auch genau wie Hosen 2008 zuletzt da (aber Problem mit den wiederholenden Headkombis...)
Bon Jovi ist definitv kein Hard Rock, bin selbst Fan und hab sie mehrfahch live gesehn, aber Hard Rock
Denke aber net, dass die nochmal Ring spielen nach 1995. Haben doch ein sehr treues eigenes Publikum, sodass ihre Stadientourneen schon laufen...
Manowar sind vllt. möglich...

Zitat anzeigen



Woher hast du die info dass Metallica 1,6 mio Gage bekommen?

Klappi
28.07.2011 17:33

Es gab da mal nen Artikel in dem stand, dass sie für nen Auftritt in Ungarn 1,6 Mio Gage haben wollen...
Ich such mal

Edith: hier hab ichs her. Halte die Quelle für ziemlich okay. Sicher wissen es aber nur die Veranstalter und Metallica:
Metall Hammer - Metallica Gage

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten