Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 29 von 158 »
FBG
20.07.2011 13:15Supporter

hab kalkbrenner am wochenende aufm sea of love gesehen.
muss sagen fand ihn ziemlich lahm, hatte gar nix "rockiges" im gegensatz zu anderen electroact die ich dort gesehen hab.[addsig]

JediJoda
20.07.2011 14:07

Bloß kein Kalkbrenner, der Typ ist ein Alptraum. Die Lieder sind gut zum chillen, weil sie einfach langweilig sind und wenn man sich mal umhört erfährt man, dass der auch beim auflegen eine ziemliche Niete sein muss...
Nun fragt man sich: Was bleibt und was er kann. Er war bei einem Film dabei!

Da kann ich ein "intolerantes" Ring-Publikum verstehen. Allein der Name auf dem Ring-Shirt wäre zuviel des Guten

Ansonsten Daft Punk? Her damit!!!

runnerdo
runnerdo
20.07.2011 15:51Supporter

Bis jetzt hat man bei Electro-Acts immer drauf geachtet das sie eine "relativ" große akzeptanz bei den Rocker haben.
Deadmau5 ging natürlich auch schon etwas davon weg aber denke für Kalkbrenner reichts da noch nicht.

macmanu
20.07.2011 16:23

Mir würden spontan auch 2ManyDjs einfallen ...lieber die als der kalkbrenner

TuaMadre
20.07.2011 18:41

hab gerade vom MTV Unplugged von 30 seconds to mars gehört.
Damit halte ich sie für den Alternahead für möglich..

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
20.07.2011 21:44

hab gerade vom MTV Unplugged von 30 seconds to mars gehört.
Damit halte ich sie für den Alternahead für möglich..

Zitat anzeigen



Wollten sich eigentlich nach eigener Aussage nach dieser Tour erstmal ne längere Pause gönnen. Vielleicht wird ein MTV Unplugged ja sowas wie der große Abschluss. Glaube aber nicht das sie 2012 noch zu haben sind.

counterdog
20.07.2011 22:57


runnerdo schrieb:
Bis jetzt hat man bei Electro-Acts immer drauf geachtet das sie eine "relativ" große akzeptanz bei den Rocker haben.
Deadmau5 ging natürlich auch schon etwas davon weg aber denke für Kalkbrenner reichts da noch nicht.

Zitat anzeigen



Ja, aber Deadmau5 ist auch schon so eine sehr große Nummer im House Genre, daher war dies ein Vorteil für ihn. Außerdem ist er live auch sehr gut.

Und vllt. nochmal Pendulum oder The Prodigidy. Wären Electro Acts, die zumindest, ich sehr gerne sehen würde und Pendulum spielt auch Festivals im Moment. Weiß nicht wie es 2012 aussieht.


Und was haltet ihr von "Hadouken!" ? Die machen ja jetzt Pause um das Album fertig zu machen und bis Juni ist das doch dann 100% fertig.

dR-AaaB
21.07.2011 10:03

Und was haltet ihr von "Hadouken!" ? Die machen ja jetzt Pause um das Album fertig zu machen und bis Juni ist das doch dann 100% fertig.

Zitat anzeigen





Mephistopheles
Mephistopheles
21.07.2011 11:20


counterdog schrieb:

Und vllt. nochmal Pendulum oder The Prodigidy. Wären Electro Acts, die zumindest, ich sehr gerne sehen würde und Pendulum spielt auch Festivals im Moment. Weiß nicht wie es 2012 aussieht.

Zitat anzeigen



Pendulum werden nächstes Jahr wohl nichts bis sehr sehr wenig machen... kann mir nur schwer vorstellen, dass sie zum Ring kommen.

Volbeat1980
21.07.2011 21:24

Was haltet ihr von UNDERWORLD als Electro Act?
Underworld sind Live spitze!

Ansonsten wären Daft Punk auch klasse.

CrimsonKing
21.07.2011 21:50

Underworld wären für mich DER Hammer! Die liefern ne unglaublich energetische Liveshow.

busker
24.07.2011 12:18

ich wäre mal für so legenden wie
Eric clapton
Santana
Toto
Earth Wind and Fire

das wär was

eskommtdiezeitwohoo
24.07.2011 13:51

was ist mit den peppers? die touren doch sogar noch dieses jahr durch deutschland.Warum sollten die dann im nächsten jahr beim ring sein ???

nevermind2706
24.07.2011 15:59

wissen wohl nur die peppers selbst, 2007 waren se ja auch nich da

und nochma: hier bitte nur gerüchte!! wünsche oder "wieso kommen xyz nicht? die sind doch auf tour?" in den wunschsammelthread!!

aber ich glaub so langsam interessiert das hier niemanden mehr... jetzt nicht unbedingt auf meinen vorredner bezogen... eher so ein paar kommentare weiter drüber

swinc
25.07.2011 17:54

queens of the stone age wollen noch dieses jahr ein neues album veröffentlichen.
wie ich finde ein perfeckter cohead vor tool

FreiundWild
25.07.2011 18:45

ich hab in nem 1live interview gehört das die broilers nächstes jahr festivals spielen und halte sie von daher als gerücht...
zudem fürge ich freiwild hinzu da diese auch wieder festivals angekündigt haben + neues album.
und haudegen hau ich auch mal in die runde da momentan sehr viel positives von den jungs zu hören ist.
ansonsten peppers und limp bizkit wären hammer und sind wohl auch heiße gerüchte.
sowie metallica die nach dem big 4 auf schalke sagen see you next year in germany! ob tour oder festival? warten wirs mal ab.

rockboy290469
25.07.2011 18:57

broilers und frei.wild waeren saugeil! aber frei.wild als onkelz ableger auf einem festival mit den hosen???

nevermind2706
25.07.2011 19:03


FreiundWild schrieb:
ich hab in nem 1live interview gehört das die broilers nächstes jahr festivals spielen und halte sie von daher als gerücht...
zudem fürge ich freiwild hinzu da diese auch wieder festivals angekündigt haben + neues album.
und haudegen hau ich auch mal in die runde da momentan sehr viel positives von den jungs zu hören ist.
ansonsten peppers und limp bizkit wären hammer und sind wohl auch heiße gerüchte.
sowie metallica die nach dem big 4 auf schalke sagen see you next year in germany! ob tour oder festival? warten wirs mal ab.

Zitat anzeigen




metallica sagen das nach jeden konzert


allerdings sind se auch mal ring-überfällig... denke das is abhängig davon, wie die albumpläne laufen

FreiundWild
25.07.2011 19:05

naja wird man sehn verdient hätten sies sich allemale.ich will auch keine diskussion anzetteln in sachen onkelz fw hosen...etc welche es so oder so geben wird.

eskommtdiezeitwohoo
25.07.2011 22:22

die kassierer touren anfang des jahres !!! zwar keine typische ring band aber wäre doch mal ein club oder alterna head der abwechslung bringen würde

MarvinDTH
25.07.2011 22:38

Die Broilers spielen dieses Jahr Festivals & touren mit ihrem neuen Album, ist also sehr warscheinlich, dass sie nächstes Jahr aufem Ring sein werden zumal sie ja auch gut mit den Hosen befreundet sind

Borland94
25.07.2011 23:31

Jetzt gebe auch ich mal ein wirkliches Gerücht hier ab, nämlich Queens Of The Stone Age.
Die wollen Ende diesen Jahres ihr neues Album rausbringen und ich gehe davon aus dass sie zum Ring kommen werden. Könnte mir sie gut als Alterna-Head oder Co-Head auf der Center vorstellen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland